Hallo.
Würde mich echt mal interessieren, weil ich ihre alte Zeit bei astro-tv verpasst habe. Sehe sie jetzt gerade und sie wirkt auf mich ganz souverän...nur, das tun ja einige im TV, die dann am Telefon fast ablosen.
Das ganze Hin und Her hier im Forum habe ich inzwischen nachgelesen....aber wie ist die so in der Ohr zu Ohr Beratung?
Danke.

Die Einen sagen so, die Anderen sagen sooo.
In diesem Forum wirst du daraf keine schlüssige Antwort bekommen.
Eine Berater, eine Beraterin ist nicht für jeden gleich gut, das hängt unter Anderem damit zusammen, wie gut ihr zwei miteinander harmoniert.

Es grüsst
DerHexer

amin_12240166

Meine Meinung
    Erstens:NICHTS von alledem was sie mir auf Q sagte traf ein
    Zweitens:Habe sie dann auf Vistano auch noch kontaktier ,um ihr Feedback zu geben.
    Drittens:Sie redete um den heißen Brei rum und lästere und schimpfte über Q und Kolleg-innen-en bei denen sie nun im TEAM ist!
    Was sagt uns das???
    Hinausgeworfenes Geld für Labberei,denn die beherrscht sie ja,aber von Hellsicht weit und breit keine Spur! MFG GINNY007

Souverän im TV
    Hallo!
    Habe Frau T. noch nicht gesprochen auch noch nicht im TV gesehen, aber Du hast Recht, dass einige im TV so souverän sind und am Telefon dann ganz anders sind.

Die Erfahrung habe ich auch bereits gemacht und ich war super enttäuscht nach dem Gespräch, weil ich dachte, ich hätte einen ganz anderen Menschen am Telf.
    Wäre die Stimme nicht die gleiche gewesen, hätte ich ich es nicht geglaubt und lasse mich seit dem von dem Astro-TV-Gehabe nicht mehr blenden!

Zu ammy
    neugierig durch deinen Hinweis, und auch weil ich bereits mehrmals mit ST in den letzten Wochen gesprochen hatte, rief ich sie direkt mal an (bei dem Preis...). Aber es sind schon unterschiedliche Stimmen, eine andere Dynamik. Von den Fotos her könnte es sein ... aber im Gespräch, ich glaube nicht dass sie es ist.

AmmyAlton
    .....ist definitiv NICHT frau tonke, denn die kann im gegensatz zu ihr kartenlegen, bzw. hat sie die ist-situation erkannt und ein paar dinge sind bis jetzt auch so gekommen!aber nichts, aber rein gar nichts ist eingetroffen, was frau tonke mir sagte. nicht einmal 0,5 %