P
pattie_12919824

• 15. Feb 2010
  • Beitritt 4. Okt 2005
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    .... er ist ein schwätzer....erzählt wirklich Märchen, die er so verkauft, dass wenn was nicht passiert und eintrifft - dann hat man falsch gehandelt und nicht auf seinen Rat gehört!
    Er möchte gerne manipulieren - vergisst dabei seine Kinderstube und er ist der erste B L I N D E der auch chatten kann - laut seinem Profil bei Vi....hat er über 80 Chatberatungen getätigt....schon erstaunlich!!!

• Website umgeschrieben???????
    ...also bei so wenig text auf ihrer seite frage ich mich wirklich was soll sie grossartiges abgeschrieben haben - das sind die sätze, die jede 2te berater/in in ihrem profil stehen hat????????????

• nachdem ja hier so oft behauptet wird, dass die berater ihre kunden abhängig machen würden ect.....sollte man da nicht "deichmann oder reno" verklagen, wenn man einen schuhtick hat????......die ganze süssigkeitenbranche, wenn man zuviel süsses ißt????.....und und......schon genial, wenn man den beratern die schuld geben kann!!!.....dass es aber genügend gute und seriöse berater gibt, die ihre kunden darauf hinweisen und sagen, spare dir dein geld und lasse die zeit arbeiten, wird natürlich nicht erwähnt - aber warum auch, denn dann ruft der kunde halt noch 10 andere an!!!! ..... immer nur die bösen, bösen berater!!!

so nun hackt mir die augen aus!!!!*lächel

• jouko_11931135

Gandalf du Motzer....
    ..die Aktenzeichenangabe stimmt sehr wohl!!!!!!Dann Google mal........und die Veröffentlichung kann man überall nachlesen!!! Aber scheinbar hast du nichts besseres zu tun....vielleicht selber ein Abzocker???

• Hexerei: Alles umsonst

Mit Hexerei hatte sich das Amtsgericht München zu beschäftigen. Eine Frau hatte eine professionelle Hexe angeheuert, da sie über die Trennung von ihrem Lebensgefährten nicht hinwegkam. Die Hexe sollte für 1.000,00 einen Liebeszauber ausführen, damit der Lebensgefährte zu der Frau zurückkehrt. Die Hexe vereinnahmte das Geld und führte über mehrere Monate vor Vollmond das entsprechende Ritual durch.

Da sich der versprochene Erfolg nicht einstellte, wollte die Frau später wenigstens ihr Geld zurück. Die Hexe verweigerte die Rückzahlung: das Ritual sei zwar nicht stets wirksam, aber grundsätzlich geeignet, Paare wieder zusammenzuführen. Sie habe das Ritual vertragsgemäß ausgeführt. Mehr könne die Kundin nicht verlangen. Die Kundin dagegen vermutete, sie sei wohl einem Schwindel aufgesessen und verklagte die Hexe auf Rückzahlung des Hexenlohnes. Das Amtsgericht verurteilte die Hexe zur Rückzahlung des gesamten Betrages. Das Geschäft sei auf eine Leistung gerichtet, die objektiv niemand erbringen könne und daher nichtig. Ob eine Erfolgsgarantie gegeben worden sei, sei daher egal. Es spiele auch keine Rolle, ob die Hexe die Rituale getreulich ausgeführt habe. Auch die Berufung der Hexe vor dem Landgericht München blieb erfolglos.

Fazit: Da die Hexe sowohl hinsichtlich des ehemaligen Lebensgefährten als auch zweier Gerichte erfolglos war, stehen die Chancen wohl schlecht, mit Hexerei sein Geld zu verdienen.

Quelle: Urteile des Amtsgerichts München, Az. 212 C 25151/05 und des Landgerichts München I, Az. 30 S 10495/06 sowie Pressemitteilung des AG München

• an0N_1286901499z

Skorpi - löwe
    ........also ich als skorpidame würde meinen löwen nie mehr her geben - er ist das beste, was mir je passiert ist...vielleicht liegts daran, dass wir beide den schützen als asc. haben.....

• kiley_12352028

UNGLAUBLICH.....
    ...über was man sich hier aufregt - jeder geht einkaufen und regt sich da nicht auf, wenn die läden werbung machen, oder ihren kunden ein kleines geschenk am valentin zukommen lassen - aber bei den kl ist sowas dann etwas ganz schreckliches/ungewöhnliches/sonderbares.....und..-.und...*kopfschüttel

• Rosenrot42
    ...welches datum wäre dann ideal? - bzw, welche endzahl??????

• Lobenswert
    dein thread ist lobenswert und ich stimme dir dir da voll und ganz zu - man erwartet von kartenlegern immer sie seien götter, das kann nicht funktionieren!die tips, die sie einem geben, sind oft sehr empfehlenswert und auch umsetzbar. auch würde ein guter kartenleger niemals sagen, du musst dich von einem menschen lösen, dann wird alles gut - wie oft der schlaue tip von psychologen ist - nein, vielmehr helfen sie dir mit der situation um zugehen und der situation einen platz in deinem leben zu geben! danke an alle, die wirklich gut beraten und da gibt es einige;)

• mala_12894502

Tzetzetze
      ...stimmt doch gar nicht - was stellst du hier in den raum - jeder neue berater wird geprüft und muss qualifikationen vorweisen - nach einem sorgfältigem testgespräch von V. kann es erst los gehen!
      schwarze schafe gibt es überall - ob beim bäcker, klempner, elektriker usw.....also was sollen immer diese unterstellungen!!

• Geniales Gefühl.....
        ...einen mann wieder an der seite zu haben, mit der gewissheit, er ist nicht freiwillig bei mir, sondern unter zwang - sowas ist freiheitsberaubung - basierend auf egoismus und besitzen wollen - gratuliere - kannst du dich überhaupt noch guten gewissens jeden morgen im spiegel anschauen????? denk mal darüber nach......

• SCHÄM DICH
        denn du hast wohl lange genug gut verdient und das auch nur durch gutes labern...labern....labern

• AmmyAlton
        .....ist definitiv NICHT frau tonke, denn die kann im gegensatz zu ihr kartenlegen, bzw. hat sie die ist-situation erkannt und ein paar dinge sind bis jetzt auch so gekommen!aber nichts, aber rein gar nichts ist eingetroffen, was frau tonke mir sagte. nicht einmal 0,5 %

• Kleines252
        ...du hast sie ja wohl schon oft genug erwähnt - auch in anderen threads, die dann plötzlich gelöscht waren - schon komisch dass du immer so werbung für sie machen musst - eine beraterin die über ein jahr dort dabei ist - aber erst seit kurzem eingeloggt und sicher werbung nötig hat - ob du es vielleicht selber bist????

• zoe_12901947

Q - rätselhafte anforderungen an seine berater
          ...und genau desshalb kann ich es nicht nachvollziehen, wie eine line von ihren beratern verlangen kann ihren richtigen namen preis zu geben - die kunden müssen es ja auch nicht und bleiben anonym!!!

• letty_12521536

Endlich spricht es jemand aus!!!!
            das ist genau das, was ich schon des öfteren versucht habe an die frau/mann zu bringen - pzf/prf ist befriedung seines eigenen egoismus - das " ich will haben " egal wie hoch der preis ist!!
            schön, dass hier jemand genau das nieder schreibt - dass es ihm wirklich so passiert ist - oft wird es nämlich abgewiegelt - die sogenannten magier ect. bestärken das dann auch immer noch mit aussagen " die betreffenden person liebt nur dich - will ja nur zu dir ect.." - eigentlich sollten sie dann durch die hölle mitgehen!!!!!

• "WIESO GIBT NICHT"
              ...weil der bäcker seine semmeln auch nicht kostenlos verschenkt!!!warum sollte man berater dann kostenlos anrufen können??sie müssen schliesslich auch ihre lebenserhaltungskosten beschreiten!!

• Universum
              also mit dem Parkplatz oder schönen Wetter hat bis jetzt immer geklappt;) ich denke die Bestellungen dürfen nicht zu fordernd oder manipulieren einer anderen Person sein!!Ich habe mir meinen zukünftigen Partner bestellt und es kam genauso wie ich ihn mir gewünscht habe nur das mit der Entfernung hatte ich vergessen zu erwähnen in der Bestellung, also bitte genau bestellen!