Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob folgende Berater empfehlenswert und wie treffsicher sie sind:
Elke Steinbach, Carmen Marina Sommerfeld, Manfred Klaus Brandt, Jürgen Schmitz
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob folgende Berater empfehlenswert und wie treffsicher sie sind:
Elke Steinbach, Carmen Marina Sommerfeld, Manfred Klaus Brandt, Jürgen Schmitz
Vielen Dank.
Wo bekomme ich die qualitativ beste Ware
bei Aldi, bei Norma, oder bei Lidl?
Hmmm....
So so der Jürgen Schmitz
hat also einen direkten Draht zu Gott?
Seltsam ist das, wenn jemand eine derartige Aussage macht. Klingt für mich wie Gotteslästerung.
In der Bibel kann man nachlesen dass Jesus sich nachdrücklich gegen Wahrsagerei etc. stellt und dass es Christenmenschen sogar untersagt ist, sich mit Karten (die auch des Teufels Werkzeug genannt werden), zu beschäftigen.
Also wenn ich schon in so einem Beruf arbeite, dann würde ich Gott lieber aus dem Spiel lassen. Was in dieser Branche alles geboten wird, ist garantiert nicht nach Gottes Wille.
Da sollte man sich schon entscheiden auf welche Seite man sich schlagen will.
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
LG C.
Ähemmmm....
wo steht das in der Bibel? Kenne die Stelle nicht. Nur vom Hörensagen.
Und außerdem: meinst du wirklich allen Ernstes, Gott habe selber was erschaffen, was er nicht will???? Dann wäre Gott ja geisteskrank, ggggggg...und wie soll das denn gehen? LOL
Du musst dich nur fragen, was er mit den Kohleabzockern und teilweise sicher auch betrügerischen Wahrsagern so vor hat....sie sind ein Beispiel für dich und mich...ein abschreckendes. Sieh dir die Geschichten dieser Leute ganz ruhig an, ohne zu urteilen, ohne zu werten. Dann siehst du wie "es" NICHT gemacht wird. So geht der Weg zu Gott schon mal NICHT. Auch dadurch kann man lernen.
Aber als liebender Vater verbietet Gott gar nichts. Bestenfalls spricht er Empfehlungen aus.
Und Gott kannst Du NIRGENDWO "aus dem Spiel lassen". Er IST das Spiel.....
:-)))))
Gott hat dann wohl auch die Geisteskranken erschaffen
ich weiß nicht so recht tiania89, so einfach ist das nicht.
Du kannst Gott alles in die Schuhe schieben oder dem Teufel, such es Dir aus!
Und ob er der "liebende Vater" ist sei mal dahingestellt.
Der ältere Herr mit Glatze und ergrautem Bart ist er eher nicht.
Und das Spiel spielen doch wir Menschen mit uns selber und unserer Art zu leben und Gott liefert nur das Spielbrett dazu. Die Figuren darauf sind wir und wir bestimmen auch den Verlauf. Ob dabei Spielregeln übertreten oder missachtet werden ist eine ganz andere Sache.
Ich denke das ist jetzt ein Thema über das endlos diskutiert werden könnte. Nur wer kennt die Wahrheit wirklich?
Der melde sich zu Wort!
Danke
Gruss C.
Naja......Frage der Sichtweise
Er hat UNS auch erschaffen, das heißt er KENNT seine Pappenheimer. da es für Gott keine Zeit gibt, ist alles was wir tun, getan haben und zu tun gedenken bzw. tun werden eins. Wie könnten wir ihn (unangenehm) überraschen????!!!! Eine Mitsprache gibt es: Vertrauen! Und wer an Geld glaubt und daran, dass er mit viel Geld "abgesichert" ist, der hat kein Gottvertrauen. Er dient dem falschen Gott. Und da kannst du jetzt einige der Astro TV-Gesichter einordnen. 500 Euro für 2 Tage mal 10 Teilnehmer.....wer das mit sich vereinbaren kann....hat ein komisches Selbstbild. Was glaubt diese Person zu wissen?????!!!!! Gar nichts ist da! Null.
Meinst du Jesus hätte Seminare für Geld gegeben????? NIEMALS. Aber die Sicherheit liegt ja in den Zahlen und nicht im Sein. Schon klar...gggg
Wie auch immer, niemand hat das Recht, zu leugnen, dass wir ALLE direkte Verbindung zu Gott haben. Als Gotteskind zwangsläufig Fakt. ggg. hast Du keinen Draht zu deinem vater? Ich schon.
Es kommt auf das Bewusstsein dieser Pérson an, was sie mit dieser Aussage erreichen will: hat sie ERKANNT wer sie ist (Gotteskind) - wunderbar. Will sie es behaupten, glaubt aber nicht daran, und will nur Kohle haben, dann Pech für sie. Aber dann ist genau das ihr Weg. Und sie wird lernen!
Ok?
LG
Tanja
?
....GOTT SCHAUT NICHT AUF DAS WAS WIR TUN, SONDERN WIESO WIR ES TUN...
Klar!
Natürlich sprechen alle diese Dinge für sich! Wo ist der Unterschied, ob Du Dir ein Bild vom Papst über's Bett hängst, oder ein Poster der Nationalmannschaft? Es gibt keinen. DU bestimmst, welchen Wert das Bild für Dich hat. Wer da drauf ist, ist egal. Anbeten sollte man nichts.
Und Kohle scheffeln...ja klar...die Mammon-Jünger tun das. Sollen sie doch! Ich muss deren Suppe nicht auslöffeln. Das tun die schon selber ;-) ...sooft es sein muss, gggggggg.
Jedes Wesen (wie das mit Tieren etc ist weiß ich nicht) hat hier eine Aufgabe: rauszufinden wer das "ICH" ist! Bis das nicht erledigt ist, kommt man wieder bzw. bleibt hier. So ähnlich würde ich es in Worte packen. Da sind übrigens mehrere Kulturen/Religionen verankert...Wiedergeburt z.B. auch.
Worauf ich hinaus will: wenn dir jemand Geld gibt für etwas, das du gerne tust und auch tun würdest, wenn du dafür bezahlen müsstest, dann ok. Aber sehr viel Kohle VERLANGEN für eine "Gabe", sorry, für mich nicht stimmig (vor allem wenn das der Grund ist, wieso einige es sich dann nicht leisten können!). Wobei Geschmackssache ist, was "viel" ist.
Echsenkönigin, Du entscheidest, was für dich ok ist. Nur du musst dir Rechenschaft ablegen. In deinem herzen weisst du, was für dich stimmt und was nicht. Alles andere ist sch***egal. :-)
Ganz liebe Grüße
Tanja
Ist das so?
Dann ist das Leben ein einziger Zirkus, ein Spiel.
Ich haue meinem Nachbarn die Rübe ab, und Gott schaut zu und sagt zu mir: aber klar doch, ich verstehe Dich, der hat Dich aber auch so was von verägert, da konntest Du nicht mehr anders......
Hmmmm, grübel, wie soll ich das denn verstehen????
Gruss
:-))))
Danke. Dir auch!
Wen hast du denn "gefunden"? Würde mich mal interessieren....denn ich habe echt viele "Frösche" geküsst...allerdings aus Interesse.
LG
T
@czezza
neee neee, das soll nur heißen, dass man IMMER für sein TUN eigenverantwortlich handeln soll und auch die Konsequenzen tragen muss.
Also egal was man tut, das was danach kommt zählt quasi...
MuR
Schade das ich dies erst jetzt lese
Ich denke mal,egal welcher Berater es ist,sollte man diese Menschen nicht unterschätzen,
Sie oder besser wir fangen täglich menschen auf, die mt ihrer vergangenheit und zukunft hadern.
Ob hokuspokus oder nicht,das überlasse ich jedem selbst.
Eins ,wäre ich eine null hätte ich mit sicherheit nicht soviel a,,,geigen hintendrann,,,was ich sehe kommt mit sicherheit,,,gelernt ist gelernt,,,ich kanns von kindesbeinen her.
Ich hatte die Ehe im Osten, den Lieben Soldaten die Karten zu legen, ob weib treu ist ,wenn sie für ein,halb oder drei jahre bei der nva waren..
hätte ich scheisse erzählt,glaubt mir meine luft wäre sehr.sehr dünne gewesen...
so,,hat noch jemand eine frage,,,soll ich irrgend wo in eine vergangen heit nach lug und betrug schauen,,,mach ich,,kein thema für mich...
licht und liebe ,,,marinchen
Manfred*klaus*brand
unhöflich, unfreundlich und dazu noch aussagen die ueberhaupt in keinster weise stimmen. habe heute mit ihm telefoniert. hat mir das gleiche erzählt wie vor einem jahr. hab ihn nach meinem ex freund gefragt. er meinte er hat eine andere und will nichts mehr mit mir zu tun haben. es wird auch keinen kontakt mehr geben. komisch. vor zehn minuten haben wir zusammen telefoniert und haben wieder regelmaessig kontakt. das habe ich ihm dann auch gesagt. aber kritik versteht der ja nicht