A
an0N_1252221899z

• 13. Sept 2006
  • Beitritt 13. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ilinca_12445807

@evaline...
    ...deine Worte unterstreiche ich total, nur wird die Wirkung sicherlich nachlassen, weil es viele gibt, die NICHT danach fragen, ob sie DÜRFEN....sie WOLLEN einfach ohne nachzuhaken...was dabei rauskommt....???

Sicherlich nicht unbedingt das gewünschte Ergebnis, weil wie du so schon schreibst, die Geistwelt darüber entscheidet, wen und in welcher Form sie einen Menschen kontaktieren...wer nicht mal die geistigen Gesetze respektiert, geschweige kennt, sollte sowieso die Finger von solchen Dingen lassen...

ein bisschen Selbstreflexion meine lieben ab und an, hat noch keinem geschadet...

• helene_12080946

Ego
    also meines Wissens, ist es auch nicht ganz so einfach, einfach das Ego wegzulassen und schon wird das was....da steckt auch eine Menge Arbeit am Selbst drin, Vertrauen, Glaube und Zentriertheit, um dies ausführen zu können...

Ich verstehe gar nicht, wieso so viele Leute auf einmal channeln wollen können oder es lernen wollen.

WAS ZU EINEM GEHÖRT, KOMMT AUCH VON GANZ ALLEIN....

ich binb davon überzeugt, dass es einen Unterschied macht, wie man channelt oder was ankommt, wenn man es mitgebracht hat und wenn man es lernt....die, die talentierter sind, sind in meinen Augen auch bessere Medien...soviel zum Thema Ego....am Ende gehts doch darum, hee schau mal was ich kann...nee nee...da spielen die da oben eh nicht mit...

MuR

• 06.10.06
    Guten Morgen,

und was sagt ihr zum 6.10. ? Ich für meine Laienkenntnisse dachte, das wäre nicht verkehrt.Weiß jemand was darüber?

danke mur

• maire_12050987

@czezza
      neee neee, das soll nur heißen, dass man IMMER für sein TUN eigenverantwortlich handeln soll und auch die Konsequenzen tragen muss.
      Also egal was man tut, das was danach kommt zählt quasi...

MuR

• @gandalf
      Hallo,

ja irgentwie fehlen so ein wenig die "guten" Männer und möchte auch gleich anfügen, dass mein Mann wirklich einer von der Sorte ist, der sich bemüht, der alles ranschafft, was eben geht, damit die Familie perfekt ist.
      Er hatte einen Nebenjob bis nachts am Wochenende, hat dann noch unser Baby gehütet und hilft auch im Haushalt.
      Er bügelt seine Hemden selbst, kann kochen, putzen, backen, waschen und was eben so anfällt.
      Wenn er eine Frau wäre, dann hätt er glatt unseren Sohn gestillt.
      Er hilft gern und überall und ist auch um mein Wohl besorgt, sodass er immer schaut, wie kann ich sie glücklich machen.

Das alles klingt sicher kitschig und manch einer denkt, er sei weichgespült-Nein.... er ist so wie er ist und das ist gut so. Kein Fremdgeher, dem Ehe noch etwas bedeutet, der nicht lügt und betrügt.

Schönen Tag MuR