Email
habe dich schon zweimal angeschrieben aber bis heute keine antwort bekommen
Ddyan_12823555
- 20. Dez 2010
- Beitritt 25. Sept 2009
- 4 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Eso ...
kennst jemand dieses portal?
was ist denn das fuer ein forum in dem ständig beiträge gelöscht werden? darf hier nur positives geschrieben werden.
in meinem beitrag ging es um q. herrn brand. wenn man sich hier nicht mehr austausen darf kann das forum ja geschlossen werden. verstehe sowas nichtManfred*klaus*brand
unhöflich, unfreundlich und dazu noch aussagen die ueberhaupt in keinster weise stimmen. habe heute mit ihm telefoniert. hat mir das gleiche erzählt wie vor einem jahr. hab ihn nach meinem ex freund gefragt. er meinte er hat eine andere und will nichts mehr mit mir zu tun haben. es wird auch keinen kontakt mehr geben. komisch. vor zehn minuten haben wir zusammen telefoniert und haben wieder regelmaessig kontakt. das habe ich ihm dann auch gesagt. aber kritik versteht der ja nicht- In Sperre
sind die berater bei q. untereinander verbunden?
sieht fast so aus. wurde ohne grund von einem berater gesperrt und gleichzeitig vom rest seines teams. seltsam oder? Ha ha
die verarscht mich schon seit 4 wochen. erst gm. dann der anruf...experte nimmt nciht ab. bei q...angerufen. vielleicht technisches problem. aber sie dürfen nicht reden. wieder in der warteschlange. wieder an pos. 1. zeit läuft ab. greinwald nicht da. 2 min später...meine zeit ist um und sie ist da. ich schreibe ihr. keine antwort. dann sperre. das ist ja wohl das allerletzte. so eine verarsche.