sind die berater bei q. untereinander verbunden?
sieht fast so aus. wurde ohne grund von einem berater gesperrt und gleichzeitig vom rest seines teams. seltsam oder?
Sperre
Ich denke schon....
ja ich denke schon, das deine Sperre im gesammten Team kein Zufall ist. Die Experten können dich als Mitglied der besagten Line einfach googeln....da erscheinen dann gerne mal die negativen Bewertungen. Auch ich bin des öfteren schon mal "vorsichtshalber" gesperrt wurde.... mach dir nichts draus......die wirklich guten Berater stören sich nicht daran, wenn schlechte Bewertungen kommen.
Wegen der Sperre..
Ja die ... Berater tauschen sich untereinander aus. Entweder am Telefon, Questicomail, im Chat oder bei den Pflicht-Seminaren.
Liebe Grüße
Das kenne ic h auch
als ich in meinem großen kummer noch bei vielen experten anrief wurde ich auch des öfteren gesperrt, imnachhinein weiß ich das die das aus angst vor einer schlechten bewertung gemacht hatten, weilihre prognosen nicht eintrafen. meine stamm hellseherin hatte ich anfangs auch schlecht bewertet weil sie das gegenteil von den anderen sagte, aber sie hatte mich trotzdem nicht gesperrt, und natürlich hat sie mit allem recht behalten.
das ist seriös und kompetent!
LG
Genauso
sie hat dir die Warheit gesagt und dafür eine schlechte Bewertung erhalten, das nenne ich Dankbarkeit.
und woher willst du wissen warum und wieso du gesperrt wurdest? kannst du Gedanken lesen`?
:NON: :MAL: Sperr-erfahrungen
ich finde es unverschämt, das Berater bei Q :: ohne jegliche Vorankündigung sperren können. dadurch wird das bewertungssystem unterlaufen, weil sich niemand, mehr traut auch nur annähernd ehrlich zu bewerten. Es kommt mir vor, wie abgestraft werden. mir ist das neulich mit einer beraterin aufgrund eines missverständnisses passiert. an klärung war (und ist ) sie nicht interessiert. Ich fand sie immer gut, aber so ein verhalten macht sie für mich "spirituell" absolut unglaubwürdig.