was ist denn das fuer ein forum in dem ständig beiträge gelöscht werden? darf hier nur positives geschrieben werden.
in meinem beitrag ging es um q. herrn brand. wenn man sich hier nicht mehr austausen darf kann das forum ja geschlossen werden. verstehe sowas nicht

Gelöschte Beiträge
das hier ist kein Forum, das ist eine Platform von dummen arbeitslosen Wichtigtuern, die sonst nichts haben, wo sie sich interessant machen können.
Ich wurde auch andauernd gelöscht, als ich ich mich wagte, öffentlich hier zu kritisieren wie Expert-Call einige seiner Mitarbeiter / insbes. Angelina protegiert., die, egal wie geschäftsschädigend sie auch Kunden anmachen, immer noch hochgehalten werden, schlechte Bewertungen bei dieser Dame gelöscht, bei anderen aber zugelassen werden, usw.
Schliesslich sollte das hier ja eine Möglichkeit sein, seine Meinung öffentlich zu posten. Aber weit gefehlt: ich bin beschimpft und mir ist gedroht worden. Warum nur?

Schreib mir, wenn Du ein anderes vernünftiges Forum im Netz gefunden hast. Der Schrott hier ist ja schon lange nicht mehr zu ertragen.