O
ophrah_12966350

• 20. Nov 2011
  • Beitritt 23. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gelöschte Beiträge
    das hier ist kein Forum, das ist eine Platform von dummen arbeitslosen Wichtigtuern, die sonst nichts haben, wo sie sich interessant machen können.
    Ich wurde auch andauernd gelöscht, als ich ich mich wagte, öffentlich hier zu kritisieren wie Expert-Call einige seiner Mitarbeiter / insbes. Angelina protegiert., die, egal wie geschäftsschädigend sie auch Kunden anmachen, immer noch hochgehalten werden, schlechte Bewertungen bei dieser Dame gelöscht, bei anderen aber zugelassen werden, usw.
    Schliesslich sollte das hier ja eine Möglichkeit sein, seine Meinung öffentlich zu posten. Aber weit gefehlt: ich bin beschimpft und mir ist gedroht worden. Warum nur?

Schreib mir, wenn Du ein anderes vernünftiges Forum im Netz gefunden hast. Der Schrott hier ist ja schon lange nicht mehr zu ertragen.

• Bewertungen
    Nein, das war eben nicht der Fall bei mir. Ich habe in dem Text geschrieben, dass ich es respektlos und unprofessionell finde, wenn Grande Dame Angelina mir droht und dann den Hörer einhängt: ich soll sie bitte nie wieder anrufen. Und das, weil ich ihr widersprochen habe!
    Respektvoll und unprofessionell sind recht neutrale Worte, aber nein.

Verarsche, weil es halt bei einen drinsteht und bei anderen wird ein Heiligenschein draufgesetzt.

• Bewertungen
    Auch auf den Verdacht hin, dass ich gleich wieder gelyncht werde, mein Beitrag sowieso wieder gelöscht wird:
    Mir ist es bei Expert-Call genau so gegangen. Ich habe eine schlechte Bewertung abgegeben, und habe dies begründet. Die war dann am nächsten Tag verschwunden. Nur, bei einigen bleiben die schlechten Bewertungen stehn, bei anderen nicht.
    Ist doch alles eine Farce.
    So, dann macht euch ans Löschen!

• Dein Angebot
    Würdest Du mir die Karten legen?
    Was ist Dein Preis?

manweissesnie