Hallo Ihr Lieben,

ich lege leidenschaftlich gerne Lenormand Karten. Doch in meinem Freundeskreis weiss ich zuviel.
Ich suche neugierige die sich quasi als "Testpersonen" zur Verfügung stellen, natürlich mit ehrliche Fragen die Euch beschäftigen. Möchte mich gerne prüfen wie weit ich mittlerweile bin.
Möglich dann per Telefon oder per Mail. Brauche natürlich einige Angaben von Euch sowie die Frage an sich

Wer Interesse hat kann sich gerne melden +
mailadresse angeben, melde mich dann zurück.
Natürlich kostenfrei und ohne Gewähr )

Lieben Gruss

Natalia
meine Mailadresse venuslady2005@aol.com
Ich freue mich :-))

Kartenlegen
Hi, hab dir an deine Emailadresse ne Nachricht geschrieben. :roll:

Wegen Emailadresse!
Die haste ja jetzt wo ich dir ne Nachricht geschickt habe.. :lol:

15 Tage später

Brauche Dringend Deine Hilfe
Liebe Natalia,
ich brauche dringend Deine Hilfe, denn ich habe wichtige Fragen. Bitte hilf mir! Meine E-mail-Adresse lautet:
Becci58Wagner@web.de

Hoffe, Dein Kartenlege-Angebot steht noch?!

Liebe Grüße
Tina

Kartenlegen
Liege Natalia,
ich hoffe dein Angebot steht noch, ich würde mich sehr freuen wenn du mir die karten legen würdest,
liebe Grüße
sagaluga@web.de

Testperson
Hallo Natalia,
ich habe dir grade eine email geschickt. Würde mich freuen, wenn du dich meldest.
LG
Krebsin1

5 Tage später

Kartenlegen
Liebe Natalia,
ich habe gerade gelesen das du gerne die Lenormandkarten legst.Ich möchte dich bitten ob du für mich auch die Karten legen könntest.
Ich habe Probleme mit meinem HM dieser zieht sich immer wieder zurück. Wie sieht es für die Zukunft aus und was könnte ich evtl. machen um in dieser BZ weiterzukommen.
Vielen dank im voraus
Tamira

Kartenlegen Testperson
Hallo Natalia,
ich habe gerade Deinen Post gelesen - steht Dein Angebot noch ?
Bei mir ist es gerade umgekehrt: ich habe eine sehr gute Bekannte, die mir hin und wieder Karten legt, aber leider weiss sie zu viel über mich. Deshalb würde ich das gerne mal mit einer "Fremden" ausprobieren :-)
Ich schicke Dir gleich eine Mail mit meinen Kontaktdaten.
Freu' mich auf Deine Antwort.
jardanel

14 Tage später

SOS
Hallo Natalia!
Ich bin momentan in einer sehr schweren Kriese. Hätte nie gedacht das mir sowas mal passiert.
Wäre schön wenn du mir helfen könntest.
Hier meine E-Mail: danisaar@freenet.de

Lg Dani

Email
habe dich schon zweimal angeschrieben aber bis heute keine antwort bekommen

Testperson gesucht
Hallo Venuslady, ich bin gern eine an der du deine Kenntnisse testen kannst. Melde mich dann bei dir und bin sehr gespannt.

,, Übung macht den Meister" bis bald

2 Monate später
20 Tage später

Karten
Guten Tag,
ich würde mich gerne als "Testperson" zur Verfügung stellen..
Für mich ist dieses Gebiet neu und ich würde gerne wissen ob sowas klappt
LG M.K.

ein Jahr später

Kartenlegen
Hallo meine Liebe, gerne möchte ich dich prüfen. Ich nehme an, dass du das beruflich machen möchtest.da bin ich auch schon lange daran, doch mir fehlt der letzte Schliff.
Ich würde mich freuen.

6 Tage später