S
sofia_11880801

• 6. Jan 2016
  • Beitritt 14. Aug 2010
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kartenlegen Testperson
    Hallo Natalia,
    ich habe gerade Deinen Post gelesen - steht Dein Angebot noch ?
    Bei mir ist es gerade umgekehrt: ich habe eine sehr gute Bekannte, die mir hin und wieder Karten legt, aber leider weiss sie zu viel über mich. Deshalb würde ich das gerne mal mit einer "Fremden" ausprobieren :-)
    Ich schicke Dir gleich eine Mail mit meinen Kontaktdaten.
    Freu' mich auf Deine Antwort.
    jardanel

• Jetzt hab ich's kapiert :shy:
    Ok, Hydro, jetzt habe ich es verstanden.

Werde meine Haut nur dort glücklich machen, wo viele Muskeln drunter sind.

VG, jardanel

• Gut, dass Mann weiss, warum ...
    Hallo Hydro,

das ist doch einmal eine Antwort, hat mir sehr geholfen - danke schön für die Erklärung.

Mein Gerät hat 1 MHz Leistung. Es stehen 3 versch. Stufen - hoch, mittel und niedrig - zur Auswahl, wobei ich nicht weiss, ob und wie sich das auf die MHz auswirkt. In der Anleitung steht auch nichts; also muss ich noch einmal beim Hersteller nachhaken.

Noch 'was: Du hast Dich, glaube ich bei den MHz im 3. Absatz vertan ? Oben schreibst Du 1 MHz Katastrophe, unten 3 resp. 10 MHz zulässig ... prüfst Du das bitte noch einmal.

Grüsse, jardanel

• sofia_11880801

Ultraschall
    Ich habe jetzt eine Antwort vom Hersteller erhalten - es handelt sich übrigens um das "MAYA Ultraschall-Hautpflegegerät":

"Es gibt keinen Unterschied von der Hautoberfläche in diesem Teil des Gesichts und den anderen Teil der Haut. Die Hautoberfläche ist gleich.
    Aber wenn wir die innere Struktur der Haut auf dem Gesicht betrachten, unterscheidet sich die Stirn natürlich von den Wangen.
    Auf der Stirn ist die Haut dünner und somit sollte die Behandlung nur vom geschulten Personen durchgeführt werden."

Diese Erklärung macht Sinn, oder ?
    VG, jardanel

• injs_11882547

Ultraschall
      Hallo Herzibuz,

ich danke Dir für Deine Antwort.

Ich habe die Anleitung noch einmal durchgelesen und dort steht: "Verwenden Sie das Gerät nicht auf der Stirn, um die Augen, auf den Schläfen und auf dem Hals, da es an diesen Stellen sonst Ihre Haut schädigt."

Weisst Du vielleicht, warum die Haut ausgerechnet an diesen Stellen geschädigt werden soll ? Wegen der fehlenden darunter liegenden Muskulatur vielleicht ? Und überhaupt, warum schädigen, wenn das Gerät doch mit einer Lotion oder Creme verwendet wird ... alles ein bisschen seltsam, auch deshalb, weil meine Kosmetikerin es ja auch an diesen Stellen anwendet.

Dem WARUM bin ich jetzt auf der Spur, ich habe den Hersteller kontaktiert und warte auf Antwort. Ich melde mich (auch als Info für andere) sobald ich mehr weiss.

Lieben Gruss
      jardanel

• Hallo zusammen,
        im Kosmetikstudio lasse ich Gesichtsbehandlung mit Ultraschall machen, unter anderem wird der Ultraschall auch im Stirnbereich angewendet.
        Nun habe ich mir selbst ein solches Gerät gekauft und in der Bedienungsanleitung steht: nicht im Stirnbereich anwenden ...
        Ich bin jetzt verunsichert - weiss hier jemand vielleicht, ob Ultraschall nun auf der Stirn angewendet werden kann oder nicht?
        Danke Euch, jardanel

• injs_11882547

Ultraschall
          Hallo Herzibuz,

ich danke Dir für Deine Antwort.

Ich habe die Anleitung noch einmal durchgelesen und dort steht: "Verwenden Sie das Gerät nicht auf der Stirn, um die Augen, auf den Schläfen und auf dem Hals, da es an diesen Stellen sonst Ihre Haut schädigt."

Weisst Du vielleicht, warum die Haut ausgerechnet an diesen Stellen geschädigt werden soll ? Wegen der fehlenden darunter liegenden Muskulatur vielleicht ? Und überhaupt, warum schädigen, wenn das Gerät doch mit einer Lotion oder Creme verwendet wird ... alles ein bisschen seltsam, auch deshalb, weil meine Kosmetikerin es ja auch an diesen Stellen anwendet.

Dem WARUM bin ich jetzt auf der Spur, ich habe den Hersteller kontaktiert und warte auf Antwort. Ich melde mich (auch als Info für andere) sobald ich mehr weiss.

Lieben Gruss
          jardanel