U
usha_12509429

• 28. Nov 2010
  • Beitritt 17. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn das
    hey sonyfranzi, ich kenn das mit dem nervösen magen.... ich bin auch ein mensch der auf stress mit magenschmerzen ,übelkeit wect reagiert .und meist nehme ich in diesen phasen extrem ab.. sollte eigentlich jetzt ende des monats zur spiegelung ,bin aber eventuell auch schwanger,also wird das erstmal nix..... :-/ naja mal sehen kopf hoch und die tipps mit ddem hobby find ich gut

• Ich kenn das zu gut....leider
    also ich habe die selben erfahrungen mit meinem freund und leider ist es so auch wenn es schwer für uns frauen ist müssen sie sich selbst helfen.
    bei mir war es so weit das er mir 2 ohrfeigen im suff gab und sehr verbal wurde im nächsten moment brach er völlig zusammen und weinte die ganze nacht ect. ich war erstmalw eg ne woche und er hatte die wohnung zu verlassen. machte auch 2 anzeigen.später das machte ihn wach- er kümmerte sich um eine eigene wohnung und ist jetzt in einem programm mit kontrolle und therapie.klar 100 prozentig sicher kann man nie sein-jedoch verstehe ich ach die frauen die sich nicht trennen können. aussenstehende sind immer die schlaumeier die meinen alles besser zu wissen und stellen sich vor es sei so einfach. ich war auch in der phase dieser extremen emotionalen abhängigkeit und vernunft sagte nein herz aber ja. manchmal kann so ein fallen lassen für eine weile aber auch was bringen.heute bin ich froh das ich ihn wach gerüttelt habe. weil auch menschen die sowas machen sollte man sehen als hilflos manchmal brauchen sie auch halt.kopf hoch-