eigentlich habe ich mit diesen thema noch nie auseinandergesetzt, aber irgendwie, fand ich die bisherigen beiträge doch sehr interessant und vieles hat mich an meine, die ich liebende jungfrau erinnert. für mich ist die frage, wie erobere ich das herz einer weiblichen jungfrau? ich hoffe gerade in diesen forum, welches hauptsächlich von frauen genutzt wird, einige antworten zu bekommen. würde mich also über eine rege beteiligung freuen. vielen dank schon mal für eure hilfe.
diese frau hat es mir echt angetan, aber sie ist manchmal sehr, wie sagt man in den antworten bescheiden, also knapp und in vielen dingen hat sie sich einfach noch nicht geöffnet. wenn man ihr was nettes sagt, wie würde dich gerne umarmen aus den und den grund, dann kommt sowas wie, ob das was bringt?
manchmal treibt sie mich zur verzweiflung. wie lange soll das noch gehen, habe schon versucht von ihr loszukommen, aber auch das hat nicht geklappt.
Liebe eine Jungfrau
Erobern?
Hallo Du!
Also erobern klingt für mich fast nach "bist du nicht willig..." bzw. manipulieren. Entweder ihr liegt was an dir, oder nicht.
Gezicke gehört aber bei ihr dazu. Unbedingt sogar (ich kenne das allzu gut:-))
Wenn du sie direkt ansprichst, ob sie was will von dir, dann wird sie ganz nüchtern antworten und das wohl Richtung Freundschaft laufen. So würde ich zumindest reagieren.
Was sie aber immer schätzen wird: wenn Du einfach da bist und dich nicht monatelang abseilst. Aber auch nicht alle 2 Tage anrufst. Was dazwischen...
Viel Glück! Wenn sie die Richtige für dich ist, kannst du sie nicht verlieren. Ist sie es nicht, kannst du sie nicht halten. Damit die andere kommen kann...
Erobern
erobern ist sicher nicht das richtige wort. da hast du recht. ist sicher unglücklich gewählt.
die frage ist auch, wie erkenne ich das und wann sollte ich hinter den ganzen einen punkt setzen. bei zieht sich das schon etwas hin. zur zeit schreibe ich ihr jeden tag so ein bißchen. meist so 30 min. telefonieren möchte sie nicht.
...
als erstes denke ich mal, ist es für männer echt schwierig uns jungfrauen zu "erobern" (das wort find ich an sich nicht schlimm, denn mit eroberung hats ja doch irgendwie zu tun). selbst wenn die JF schon feuer u flamme ist, mußt du sie noch erobern;-)
bis die JF sich wirklich öffnet, das dauert. grade am anfang hat sie so eine art mauer um sich, damit sie keiner verletzen kann. zeig ihr dein interesse, aber nicht zu aufdringlich. und was bei ihr nach desinteresse aussehen mag, muß nicht wirklich so sein. das nur mal als tip... ich würde sagen, dran bleiben lohnt sich sicher! bis ihre vermeintliche "kälte" verschwindet, dauerts halt nen moment.
ach so, sowas sagen: "würde dich gerne umarmen aus den und den grund..." wenn ich so an mich denke, wär mir das peinlich (daher sicher auch ihre nüchterne antwort, die ja typisch jungfrau ist). deswegen mein ich, lass das mal und MACH es einfach, WENN es PASST.
um dir zu sagen, ob das ganze (noch) was bringt, kenn ich die situation zu wenig. so vom lesen würd ich erstmal sagen, bleib dran. das mit dem telefonieren versteh ich allerdings nicht; sie will nicht telefonieren oder wie?
wär schön, wenn du uns auf dem laufenden hälst! lg
Neustes
gestern haben wir dann noch einmal miteinander geschrieben. war sehr schön. am ende habe ich sie dann gefragt, ob wir uns dann am we wiedersehen, sie meinte dann nur, dass sie es nicht wüßte, ob genug zeit da wäre. ich denke dann immer, wenn wirklich interesse bestehen würde, dann würde sie mich doch auch sehen wollen?
...
ja das sag ich auch immer, wer wirklich interesse hat, setzt auch alles daran, um den anderen zu sehen etc. aber ich glaube, so einfach ist das in der praxis nicht. jeder hat seine prioritäten und das muß man wohl akzeptieren. auf desinteresse würde ich deswegen noch nicht gleich tippen. wart mal ab, vllt kann sie es ja doch einrichten... lg
Wenn sie
"eher nicht" gesagt hätte , wäre das eine abfuhr gewesen. so hast du sie einfach nur sehr spät gefragt (gestern). versuchs nächstes mal wieder , aber dann ein wenig früher in der woche. jeder plant ja schon sein WE im vorraus. wenn sie immer sagt, dass sie keine zeit hat, dann sehe ich schwarz. aber wenn sie sich freut, u dir absagt, dann will sie dich sehen. -- komische frauenlogik-- ich sage auch nicht immer meinem jf-mann zu. aus zeitlichen gründen, das hat aber nichst mit der Qualität meiner liebe zu tun. Lg
Wenn sie
bei ihr ist das so eine sache. ich habe eigentlich immer einen feststehenden termin am freitag, den ich definitiv nicht verschieben kann und sie am samstag. es ist so schwer und sie sagt selber, dass sie eigentlich nicht konkret werden kann.
eine abfuhr hat sie mir schon erteilt und sie weiß, wie gern ich sie habe. nach der abfuhr war es dann das für mich und dann meinte sie irgendwann, sie wäre sich nicht sicher gewesen. klar und seitdem ist es auch irgendwie um mich geschehen. mein problem ist zudem, dass wir uns nur am we sehen können. 90 min. fahrzeit liegen zwischen uns beiden.
sie hat mir auch schon von anderen männern erzählt, die haben sich auch 3 monate und mehr zeitgelassen und haben letztendlich aufgegeben. ich weiß halt nicht, ob ich die geduld aufbringen kann.
Neues
mittlerweile sehen wir uns eigentlich einmal am wochenende. ich glaube das ist ein gutes zeichen. gestern habe ich sie abgeholt, nachdem sie ein klassentreffen hatte. da ich erst noch mit anderen freunden in der stadt war, wusste sie, wo ich war und ist dorthin gekommen. sie wusste, wenn sie das macht, dann wird geredet werden, ob da was geht und so. wie das nun mal so ist. ich habe mich gewundert, dass sie das gemacht hat.
wir waren dann noch eine stunde dort und sind dann später zu ihr nach Hause gefahren. haben uns noch sehr lange unterhalten und irgendwann um drei bin ich dann nach hause. es war sehr schön. doch ich merke, wie unentschlossen sie ist. wie sie selber mit sich kämpft und mit dem was sie bisher erlebt hat. ich weiß nur, das sie sich unsicher ist, dass sie nicht weiß wassie will.
würde mich über ein paar aufbauende worte freuen :-)