...ein Mann, der total willig ist und Dir die Sterne vom Himmel holt.
Kommt Euch dieses Zitat bekannt vor, bzw. ist es schonmal bei jemandem so gekommen?
...ein Mann, der total willig ist und Dir die Sterne vom Himmel holt.
Kommt Euch dieses Zitat bekannt vor, bzw. ist es schonmal bei jemandem so gekommen?
Klar...
..der Mann steht schon in den Startlöchern. Du lernst ihn auf einer Veranstaltung kennen. Oftmals sind es zwei Männer, Du musst Dich entscheiden, wirst das aber sehr souverän tun.
Eingetroffen? Null!!
Gruß
Yvonne
Yvonne
Das kann ja bei Dir auch gar nicht eintreffen, weil ICH die ja treffen werde... *lach* Wurde mir vor vier Monaten noch bei Q gesagt. Ich glaube fest daran! ;-)
Was??
Dan müssen wir uns etwa zu Dritt um einen Mann kloppen???Davon hat die KL aber nichts gesagt....Bin grad etwas ratlos.....
Vielleicht
hat Q ja mehrere holländische Reisebusse, vollbesetzt mit Kerle für alle, bestellt?
Ich habe vergessen
..dass die beiden Männer sich kennen. Evtl. kennst Du auch schon einen davon.
Wenn das mit dem sich kennen absolut unmöglich ist, so sind sie sich zumindest sehr ähnlich. :-)
Was gibt es noch? Der derzeitige HM ist ein Lügner, den Du nicht verdient hast. Und wenn der richtige kommt, wirst Du ihn direkt erkennen.
Und dann gibt es auch noch die Frau, die furchtbar alt aussieht, die Du privat und beruflich kennst. Auf die mußt Du aufpassen, denn sie ist Dir nicht wohlgesonnen.
Gruß
Yvonne
Meine Version lautete folgendermaßen
Ca. 1 Monat nach Deinem Geburtstag wird folgendes passieren:
Du triffst ihn auf einer privaten Veranstaltung, vielleicht eine Geburtstagsfeier. Es ist ein Pärchen und Du kennst die Frau besser als deren Partner.
Der Mann den Du treffen wirst, ist groß und blond und arbeitet in der gleichen Firma wie Du, aber in einer ganz anderen Abteilung in einem anderen Gebäude. Er wohnt nicht weit weg von Dir, wahrscheinlich in der gleichen Stadt. Er ist 42 Jahre alt und Single. Der Mann hat studiert und ist Akademiker, finanziell hat er keine Sorgen.
Er wird Dich nach der Feier nach Hause bringen und die Geschichte entwickelt sich in rasanter Geschwindigkeit zwischen Euch. Bis Weihnachten werdet ihr aufgrund besonderer Umstände zusammen in einer Wohnung sein!
Ich denke, nööö, das glaub ich jetzt aber wirklich nicht.
Aber es hat gestimmt, jede einzelne Aussage!
Die Sache hielt zwar nicht ein Leben lang, aber erstaunlich waren diese Details. Wahnsinn!
Passiert ist folgendes:
1 Monat und 3 Tage nach meinem Geburtstag wurde ich von einer Arb.Kollegin zum deren Geburtstagsfeier eingeladen. Ich wußte dass sie einen Freund hat, den kannte ich aber nur von ihren Erzählungen.
Es waren viele Leute da, auch ein über 1.90m großer und sehr attraktiver Mann, 42 Jahre alt, der tatsächlich in der selben Firma wie ich beschäftigt war. Er arbeitete in der Forschung, war Ingenieur und war nicht arm. Ich hatte den Mann vorher nie gesehen, aber die Gastgeberin war eine Leasingkraft und kannte viele verschiedene Leute aus diversen Abteilungen.
Nach der Feier brachte mich dieser Mann tatsächlich nach Hause, ich hatte kein Auto dabei, war mit dem Taxi gekommen.
Zu dem Zeitpunkt war bereits seine Miet-Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt worden und spätestens Weihnachten, also Ende des Jahres mußte er draußen sein.
Er zog also zu mir.
Ein halbes Jahr zog er wieder aus in seine eigene Wohnung. Wir blieben aber zusammen.
2 Jahre später sagte mir die gleiche Wahrsagerin, dass ich ihn mit einer anderen im Bett erwischen würde und die Beschreibung die sie über diese Frau abgab, hat ebenfalls gestimmt! Sie sagte zu mir, dass es eine sogenannte gute Bekannte von uns beiden wäre, die wesentlich jünger ist als ich und in der Arbeit eine Arbeitskleidung tragen müßte. Nun denne, es war eine Krankenschwester, die mein Freund allerdings schon vor mir gekannt hatte. Sie war damals grade mal 19!
Ich habe ihn tatsächlich mit ihr inflagranti erwischt und nicht weil ich ihm hinterher spioniert habe, sondern weil es einfach so sein sollte.
Danach war für die Sache natürlich vorbei.
Aber das ist jetzt schon lange her.
Ich wollte nur mal ein Beispiel darüber geben, wie es auch laufen kann!
Nicht immer nur so allgemeine Floskeln, sondern detaillierte Aussagen, die stimmen.
Liebe Grüsse
@mondimsee;@Yvonne
@Mondimsee: Wo finde ich diese Wahrsagerin??
@Yvonne: Leicht abgewandelt: Der, den ich will, hat Blockaden. Werde ihn sofort vergessen, wenn der Neue vor mir steht....
Ich weiß es leider auch nicht
sie hat irgendwann die Stadt in der ich wohne verlassen und ward nie mehr gesehen.
Ich konnte sie trotz Nachforschungen nicht wieder finden.
Es tut mir leid, ich wäre selber sehr glücklich wenn ich wüßte wo sie ist.
mis
Jetzt mal im Ernst...
...erzählen das wirklich so viele Kl? Warum denn nur?
Nun...
... manchmal weil es stimmt, manchmal weil derjenige nicht richtig legen bzw. deuten kann, manchmal weil derjenige die "Wahrheit" nicht sagen mag, manchmal weil es einfach das ist, was der Anrufer hören will. Kommt darauf an, welchen KL Du Dir auswählst ;-)
LG nyx
Und
außerdem sollte man annehmen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass man bis ans Ende seines Lebens für immer und ewig Single bleibt und nie wieder jemanden kennen lernt. Deshalb kann man auf die Frage: "Wie siehts bei mir in der Liebe aus? Lerne ich einen neuen Mann kennen?" auch ruhig immer mit einem "Ja" antworten.
Na ja - äh, ähem
bei mir ist es schon mal so gekommen.
War mir echt (nicht) peinlich.
Ich kann nur sagen, so ein Spontan Orgasmus ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Zurück zum Text:
... ein Mann, der total billig ist und dir die Sterne vom Himmel holt.
Ich kenne dieses Zitat. Aber du hast die Hälfte vergessen.
Es geht nämlich im Original so:
Ein Mann, der total willig ist und Dir die Sterne vom Himmel holt müsste ein ... (gelöscht weil zu lasziv)
oder ein ... (gelöscht weil der Admin nicht genau weis was ein Hydrocephalon ist)
sowie auch eine ... (gelöscht weil Verwichstedumpfbacke ein schmutziges Wort ist)
Und von Astronomie keine Ahnung, denn manche Sterne sind ganz schön heiss und wären vermutlich auch zu groß um sie z.B. in der Garage ab zu legen (allerdings bin ich mir da nicht so sicher, denn am Himmel sind die Dinger ja klitze klein.)
Und nächste Woche verrate ich dir welcher Schwachkopf dieses Zitat schon öfter gemacht hat, es war: Gajus Crassus Überdruss
Echt krass nicht wahr und ganz schön fett :mal::bien::amour: :furzel:
Jaja
erst mal kommt ein anderer und dann der ex zurück, im juni eigentlich, aber vielleicht auch übern sommer? naja passiert ist beides nicht so wirklich. habe in den letzten wochen viele tolle männer kennengelernt, kann mich da wirklich nicht beschweren. und auch einfach nur gelebt. unheimlich viel spass gehabt. fazit: einer, der mich wirklich interessieren würde ist 5 jahre jünger als ich, zwar richtig passend und seinem alter auch voraus aber leider geht er weg. (sowas lern ich immer kennen). n anderer ist mal wieder in ner beziehung, der nächste wieder vieeel zu jung. also nicht wirklich was dabei. männer mit geld lern ich eh nie kennen, will ich auch nicht, brauch ich nicht und deshalb wenn mir jemand sowas sagt kann ich nur den kopf schütteln. nun mal schauen, vielleicht hab ich ja auch mal glück irgendwann, nach jahrelangem warten und suchen und alleine sein.ist nicht schlimm aber nach 7 jahren hätt ich schon gern mal wieder ne beziehung, so langsam aber sicher
Ja das ist mir passiert
ich war bei einer Kartenlegerin und sie sagt: pass mal bloss auf, der nächste der kommt ist ein richtiger Reinfall, der ist gebunden, sieht noch nicht mal gut aus und den Pleitegeier hat er auch bereits über der Tür hängen. Die Liste der gebrochen Herzen ist ellenlang!
Ich sag: niemals, wieso sollte ich mich auf so einen Typ einlassen?
Sie sagt: das wirst Du schon sehen, Gelegenheit macht Diebe, Gelegenheit macht Liebe.
Ich wollt es echt nicht glauben, aber es ist genauso passiert. Ich habe den Typ in einer Bar kennen gelernt, er sah nicht besonders gut aus, aber irgendwas war an ihm was mich magisch angezogen hat. Er hat mich so eingelullt, dass mein Verstand irgendwann nicht mehr da war wo er sein sollte. Und na ja, er roch irgendwie so wahnsinnig gut. Ich habe nie erfahren können welches Rasierwasser er benutzt hat. Vielleicht war es auch nicht nur das Wässerchen, keine Ahnung. Er war verheiratet, hatte 5 Kinder mit 7 verschiedenen Frauen (kleiner Scherz), seine Firma war bankrott, aber immerhin, er fuhr einen schwarzen Porsche. Und mit dem Auto durfte ich sogar rumfahren bzw. ihn zu mir nach Hause bringen, weil er alkoholisiert war und sein Scheinchen nicht riskieren wollte. Das war etwas was ich zunächst nicht kapiert habe, wie jemand der kein Geld hat so einen Schlampenschlepper fahren kann. Inzwischen weiß ich dass gerade die Typen die keine Kohle haben, irgendwas brauchen um anzugeben und meistens ist es ein Auto der Luxusklasse. Aber bitte denkt jetzt nicht, dass ich mich wegen seinem Auto in ihn verliebt habe. Es war eher so, dass ich zunächst dachte, oh je, wieder einer der seine Potenz mittels Porsche beweisen muß weil ansonsten nur tote Hose herrscht.
Was soll ich Euch erzählen, ich war in der Krise, ich hatte grade eine richtig beschissene Beziehung hinter mir und der Kerl kam mir einfach einfach recht, weil nichts Besseres da war. Ich hatte auch nicht vor mich in diesen Looser zu verlieben aber es ist doch passiert und ich habe keine Ahnung warum oder wie.
Den Rest könnt ihr Euch denken, oder?
Ist schon länger her, ich wollte bloß auf diese Frage näher eingehen.
Heute kann ich es fast nicht glauben, dass es so was gibt. Hätte ich es nicht selber erlebt, würd ich sagen, dass es nicht stimmen kann.
War aber so!
LG
Aus dem selben Grund
warum Du in jeder Tageszeitung Ruprik Bekanntschaftsanzeigen und auf jeder Internetseite mit Partnerschaftssuchanzeigen lauter tolle, wunderschöne, begehrenswerte und absolut bindungswillige Singles findest. Aber die Realität ist leider immer etwas gaaaaanz anderes.
LG
Lissiletta
mir... siehe Beitrag weiter oben!
Ach ja hätte ich beinahe vergessen
er hat mich belogen und betrogen dass sich die Balken gebogen haben.
Bei Nichterscheinen trotz fest vereinbarter Treffen hat er seine Frau vorgeschoben oder die Arbeit. In Wirklichkeit hatte er während dem einen Jahr in dem wir "zusammen waren" noch 5 andere Damen beglückt, unter anderem die Bedienung von dem Restaurant in das er mich öfter mal eingeladen hat! Wenn die wenigstens noch hübsch gewesen wäre, aber die Frau war so was von unattraktiv, dass es mich im nachhinein geschüttelt hat bei dem Gedanken dass er von ihrem Bett raus in meines gekommen ist.
Ich habe das alles nach unserer Trennung erfahren und trotzdem war ich erst mal völlig down und hab ganz schön lang gebraucht bis ich mich davon erholt hatte.
Letztendlich habe ich die Sache verdaut und war am Schluss froh dass ich mir nicht "eingefangen" hatte.
LG
Lustig finde ich,
dass die kunden daran glauben und wenn es wirklich klappt, es menschen gibt, die den beratern ihr leben in die hand legen....tja von der lebensberatung zur schuldnerberatung - wenn das nicht mal ein erfolg ist?!