K
kiarra_12942322

• 4. Aug 2008
  • Beitritt 3. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So so Andy
    Du bist also ein wandelnder Kadaver?
    Würde mich mal interessieren, wie Du so aussiehst. Kriegen denn die Kinder nicht Angst und laufen vor Dir schreiend davon wenn Du schon halb verwest durch die Gegend tigerst?

Und was das Verrotten angeht, so weiß das jeder und niemand sagt was dagegen, das ist unser aller Schicksal.
    Aber zunächst leben wir und wir atmen und wir wollen unseren Spaß. Oder etwa nicht?

Spaß und Leichenhalle passen aber irgendwie nicht gut zusammen. Oder sehe ich da schon wieder was falsch?

• Ich weiß nicht was sich solche Leute dabei denken
    wahrscheinlich gar nichts.

Aber wenn man hier die Kommentare so liest, dann könnte man meinen, dass es völlig normal ist, Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen auf einem Friedhof abzuhalten.

Warum denn nicht gleich ein Neugeborenes über dem offenen Grab von irgendeinem Frischverstorbenen taufen lassen und nebenan in der Leichenhalle das Essen für die Hochzeitsfeier servieren?

So wie einige sich zu diesem Thema äußern, könnte man wirklich sehr merkwürdige Schlüsse ziehen.

Aber um es kurz zu machen:
    Hochzeitsbilder auf einem Friedhof, da sage ich eindeutig nein dazu.

Ein alter Brauch ist es, den Brautstrauß nach der Feier auf dem Grab eines verstorbenen Angehörigen nieder zu legen, dagegen ist auch nichts zu sagen.

Aber Bilder, die doch ein schönes Andenken sein sollen, vor einer Leichenhalle zu machen, finde ich nicht so erstrebenswert.

noappel

• semele_12940654

Smile - dumm gelaufen
    das war keine gute Idee.
    Aber jetzt ist der Wagen schon angeschubst, da hilft keine Bremse mehr.
    Und morgen gibt es die Beraterin mit dem Namen Marilenka bei Vistano nicht mehr.
    Es sei denn sie will zahlen, und das dürfte ziemlich teuer werden.
    Verstöße gegen das Patentrecht kosten sehr viel Geld, das weiß jeder der sich mit so etwas schon mal beschäftigt hat.

• Hmmmm, das ist nicht so einfach zu erklären
    aber vielleicht war mit dieser Aussage gemeint, dass Dein HM emotional noch in einer Beziehung steckt. Das heißt, er hat seine Ex noch nicht wirklich losgelassen oder vergessen können.
    Vielleicht zeigt sich das in einem Kartenbild, wenn die Ex irgendwo in den Gefühlen des HM noch eine Rolle spielt.
    Ich bin kein KL und kann das nicht wirklich erklären, aber es wäre möglich dass es so ist.

Gruss N.

• ailsa_12448679

Dass Du Dich entschuldigt hast
      spricht für Dich.
      Aber es ist schon hart an der Grenze was Du gemacht hast.
      Ich glaube genausowenig wie lotterie, dass Marjlenka gegen Dich irgendwas unternimmt.
      Wahrscheinlich lacht sie sich einen ab über den Blödsinn den Du ihr unterstellst.
      Wenn sie wirklich magisch arbeiten würde, dann doch eher in die andere Richtung: nämlich dass die Kunden die bei ihr anrufen ihren HM oder ihre HD kriegen und nicht umgekehrt! Das würde zumindest Sinn machen.
      Denk mal darüber nach!

Gruss N.

• Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist mit einer Lüge jemanden zu testen
      hast Du wirklich soviel Geld, dass Du es die Toilette runterspülst?

Es ist schon klar dass man gerne wissen möchte was ein Berater wirklich sieht und was nicht.
      Ich hatte mal ein Gespräch mit M.B., das ist lange her und ich wollte wissen was sie mir zu meinem Partner und mir sagen kann.
      Ich bin davon ausgegangen, dass fast alle Anrufer Probleme in der Partnerschaft haben und wissen wollen, ob sie einen positiven Ausgang erwarten können.
      Bei meinem Partner und mir war aber alles o.k.
      Ich wollte nur wissen ob sie das sieht.
      Ich stelle also die Frage : wie geht es mit mir und meinem Partner weiter.
      Und die Antwort war: was willst Du von mir, da ist doch alles in Ordnung, Du bist mit ihm verheiratet und ich sehe nichts was daraufhin deutet, dass das nicht so bleibt. Ich sehe noch nicht mal eine Krise! Was also willst Du??
      Oder soll das ein Test sein!

Genauso sagte sie es, ich war überrascht und dann auch wieder nicht. Die Dame kann wirklich was und jeder der mal mit ihr gesprochen hat, weiß das. Leider kann man sie nicht mehr erreichen, sie hat wohl aufgehört.

Für mich ist sie der lebende Beweis, dass es dieses vielzitierte "Sehen" tatsächlich gibt.

Gruss

• Im Februar 2007
      hat sie ebenfalls eine 1-Sterne-Beurteilung drin mit einem sehr merkwürdigen Text.
      So gut scheint sie also wirklich nicht zu sein.

Noa

• Mit dieser Beraterin
        hatte ich ein Gespräch, ist aber schon länger her.
        Sie ist eine supernette Person, sehr realistisch in ihren Aussagen und verdient absolutes Vertrauen.
        Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

N.

• Da gebe ich Dir absolut recht
        die sind traumhaft schön.
        Ich werde sie mir auch zulegen.

Hab noch eine Frage.
        Auf der Seite einer Wahrsagerin www.marjlenka.de
        habe ich bei dem Link Kartenlegen, ganz merkwürdige Karten gesehen.
        Kennt die jemand und kann mir jemand sagen ob man die irgendwo kaufen kann.
        Habe eine Mail geschrieben, bekam aber zur Antwort, dass das sehr alte Karten sind und nicht in Deutschland zu erwerben wären.
        Weiß jemand näheres darüber. Ich finde diese Karten so toll, würde sie gerne kaufen, weiß aber nicht wo.

Danke an Euch und Gruss

n.a.

• an0N_1211078399z

Oh je
        schon wieder jemand der magische Fähigkeiten hat....
        Unglaublich, sie schießen wie Pilze aus dem Boden, Magie scheint eine total einfache und unkomplizierte Sache zu sein.
        Man schnippt mal kurz mit dem Finger, macht ein bischen Werbung in diesem Forum und schon rollt der Rubel.
        Zurück bleiben enttäuschte Menschen denen das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Ich glaube das hier alles nicht mehr.
        Wieso hat es vor ein paar Jahren fast niemand gegeben, der Dienste dieser Art angeboten hat? Irgendwas stimmt hier nicht.

LG

• kiarra_12942322

Ach ja hätte ich beinahe vergessen
        er hat mich belogen und betrogen dass sich die Balken gebogen haben.
        Bei Nichterscheinen trotz fest vereinbarter Treffen hat er seine Frau vorgeschoben oder die Arbeit. In Wirklichkeit hatte er während dem einen Jahr in dem wir "zusammen waren" noch 5 andere Damen beglückt, unter anderem die Bedienung von dem Restaurant in das er mich öfter mal eingeladen hat! Wenn die wenigstens noch hübsch gewesen wäre, aber die Frau war so was von unattraktiv, dass es mich im nachhinein geschüttelt hat bei dem Gedanken dass er von ihrem Bett raus in meines gekommen ist.
        Ich habe das alles nach unserer Trennung erfahren und trotzdem war ich erst mal völlig down und hab ganz schön lang gebraucht bis ich mich davon erholt hatte.
        Letztendlich habe ich die Sache verdaut und war am Schluss froh dass ich mir nicht "eingefangen" hatte.

LG

• Aus dem selben Grund
        warum Du in jeder Tageszeitung Ruprik Bekanntschaftsanzeigen und auf jeder Internetseite mit Partnerschaftssuchanzeigen lauter tolle, wunderschöne, begehrenswerte und absolut bindungswillige Singles findest. Aber die Realität ist leider immer etwas gaaaaanz anderes.

LG

• Ja das ist mir passiert
        ich war bei einer Kartenlegerin und sie sagt: pass mal bloss auf, der nächste der kommt ist ein richtiger Reinfall, der ist gebunden, sieht noch nicht mal gut aus und den Pleitegeier hat er auch bereits über der Tür hängen. Die Liste der gebrochen Herzen ist ellenlang!
        Ich sag: niemals, wieso sollte ich mich auf so einen Typ einlassen?
        Sie sagt: das wirst Du schon sehen, Gelegenheit macht Diebe, Gelegenheit macht Liebe.
        Ich wollt es echt nicht glauben, aber es ist genauso passiert. Ich habe den Typ in einer Bar kennen gelernt, er sah nicht besonders gut aus, aber irgendwas war an ihm was mich magisch angezogen hat. Er hat mich so eingelullt, dass mein Verstand irgendwann nicht mehr da war wo er sein sollte. Und na ja, er roch irgendwie so wahnsinnig gut. Ich habe nie erfahren können welches Rasierwasser er benutzt hat. Vielleicht war es auch nicht nur das Wässerchen, keine Ahnung. Er war verheiratet, hatte 5 Kinder mit 7 verschiedenen Frauen (kleiner Scherz), seine Firma war bankrott, aber immerhin, er fuhr einen schwarzen Porsche. Und mit dem Auto durfte ich sogar rumfahren bzw. ihn zu mir nach Hause bringen, weil er alkoholisiert war und sein Scheinchen nicht riskieren wollte. Das war etwas was ich zunächst nicht kapiert habe, wie jemand der kein Geld hat so einen Schlampenschlepper fahren kann. Inzwischen weiß ich dass gerade die Typen die keine Kohle haben, irgendwas brauchen um anzugeben und meistens ist es ein Auto der Luxusklasse. Aber bitte denkt jetzt nicht, dass ich mich wegen seinem Auto in ihn verliebt habe. Es war eher so, dass ich zunächst dachte, oh je, wieder einer der seine Potenz mittels Porsche beweisen muß weil ansonsten nur tote Hose herrscht.
        Was soll ich Euch erzählen, ich war in der Krise, ich hatte grade eine richtig beschissene Beziehung hinter mir und der Kerl kam mir einfach einfach recht, weil nichts Besseres da war. Ich hatte auch nicht vor mich in diesen Looser zu verlieben aber es ist doch passiert und ich habe keine Ahnung warum oder wie.
        Den Rest könnt ihr Euch denken, oder?

Ist schon länger her, ich wollte bloß auf diese Frage näher eingehen.
        Heute kann ich es fast nicht glauben, dass es so was gibt. Hätte ich es nicht selber erlebt, würd ich sagen, dass es nicht stimmen kann.

War aber so!

LG

• Svedja Du vergisst dabei eine
          ganz entscheidende Sache, nämlich den Verdienst.
          Leute die bei T-S-Lines arbeiten bekommen in der Regel so um die 11 Cent pro Minute!
          Es sei denn sie schalten eine 0900er Nummer aber dann haben sie enorm hohe Werbekosten!
          Es ist auch vom Prinzip her wesentlich angenehmer mit sanft säuselnder Stimme schöne Märchen zu erzählen, von Partnern die einen auf Händen tragen werden, von einer Zukunft wie sie schöner gar nicht sein kann, als sich die abartigen Sexfantasien von irgendwelchen Männern anzuhören, die sich dabei einen von der Palme holen!
          Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Beraterin, die voher auf diesem Gebiet tätig war, die Vorteile einer Telefonberatung in Sachen Wahrsagen entdeckt hat.

Irgendwie ist das gar nicht abwegig.
          Aber ich finde man sollte diese beiden Dinge trennen.

LG