was sagt ihr dazu?
Habe heute bei einem Friedhofsbesuch gesehen, dass sich ein frisch vermähltes Paar vor der Leichenhalle abbilden ließ. Der Brautstrauß wurde auf die Treppen gelegt, die Braut lehnte sich an eine der Säulen und schaute mit sehnsüchtig verklärtem Blick zu dem Sensenmann aus Stein, der über der Leichenhalle heruntergrinst. Es war eine blonde sehr junge Frau, allerdings anscheinend genauso blond wie blöd! Sorry, aber diesen dümmlichen Gesichtsausdruck werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen.
Anscheinend denken diese Leute sich überhaupt nichts dabei, ausgerechnet eine derartige Kulisse zu wählen.
Ich verstehe das nicht und hatte auch ein sehr komisches Gefühl bezüglich des Bestands dieser Ehe. Kann das nicht wirklich beschreiben, aber es war mehr als nur merkwürdig.
Ein paar Friedhofsbesucher blieben ebenfalls kopfschüttelnd stehen und einige meinten, dass es eine sehr schlechte Idee ist, sich ausgerechnet am Hochzeitstag an so einem Ort fotografieren zu lassen.
Eine Frau sagte sogar, dass sie derartiges schon öfter beobachtet hätte, es ist also kein Einzelfall.
Mich würde mal interessieren, wie ihr über solche Dinge denkt. Gebt ihr dieser Ehe eine Chance?
Gruss TUSCHA