Y
yasin_12509511

• 15. Feb 2008
  • Beitritt 4. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bist du sicher
    das es wirklich Brautleute waren? Ich habe eher den Eindruck, es handelt sich um Models, die für Aufnahmen posieren. Da wäre es denn nicht verwunderlich, wenn auch solche Kulissen gewählt werden.

• Das stimmt nicht so ganz
      Autriche steht zwar mit den Beratern auf Kriegsfuß, aber ich glaube, sie hält sehr viel von der Astrologie und hat auch viel Ahnung von der Materie.

Und Astrologe ist ein anerkannter Beruf mit einer langjährigen Ausbildung und ich glaube, genau diese Leute findet man nicht auf irgendwelchen Lines.

Ich gebe Autriche recht, wenn man mit Astrologie arbeiten möchte, sollte man eine Ausbildung machen und sich nicht das Wissen aus Büchern oder irgendwelchen CD's aneignen.

Sollte ich jedoch falsch liegen, kannst du, Autriche, mich gerne verbessern.

• Ich schließe mich dem Beitrag an
      auch ich möchte mich mehr mit der Astrologie beschäftigen, weil ich es interessant finde, wie sehr die Planeten unser Leben und Handeln beeinflussen.

Vielleicht hat der eine oder andere ja interessante Links oder Buchtips für mich, wo ich mehr über dieses Thema erfahren kann.

Um weiteren Fragen vorzubeugen, ich möchte nicht mit dem Thema arbeiten, um das zu können, müsste ich, wie Autriche richtig angemerkt hat, Astrologie studieren.