B
babs_12627839

• 29. Jan 2009
  • Beitritt 9. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lily_12474558

@ mareike
    Du irrst dich ich habe nichts geahnt .. Das zwischen und etwas nicht OK war schon aber das beruhte sich auf andere Dinge .

Und abgeschossen wie du es sagst hab ich meinen Mann lange nicht trotzdem war es mir möglich . Versteh es oder versteh es nicht ..

• ines_12301760

@ sternschnuppe
    man man , wie bist du denn drauf das geht ja gar nicht ... Und glaub mir eins ich lasse mich bestimmt nicht zum Narren halten und unterstelle mir nicht das ich dumm bin. Ich bin eben nicht so eine Tusse die gleich saublöd reagiert sondern immer noch Verstand hat um es nicht noch schlimmer zu machen wie es schon ist . Denk mal drüber nach .

• ines_12301760

@ sternschnuppe
      nu reg dich wieder ab .. Und Ich bin nicht hier um dich zu überzeugen glaub was du willst ...natürlich gab es auch bei uns Probs bestreite ich doch gar net . Und wir wissen beide woran es gelegen hat , das ist fakt .. Wir haben sehr sehr lange darüber gesprochen .. Und wenn du so reagierst wie du hier schreibst dann mußt du das tun aber ich bin halt nicht so wie andere war immer schon anders . ICH WEIß DAS ES KEINER VERSTEHEN KANN .. Aber das ist auch wurscht wie jemand in dieser Situ reagiert . der eine so der andere so akzeptiere doch einfach wie ich handel und alles ist gut UND erzähle du mir nicht ob ich liebe oder net das weiß ich besser ..

in diesem Sinne , auch wenn ich hier alles auf den Kopp stelle ES IST SO ..

• an0N_1226256399z

@austria
        Jo Jo , was glaubst du was ich mache . Meinst du nicht das ich mein Leben lebe .. Liebes Austilein mach dir mal über mich keine Gedanken ich weiß schon was ich zu tun und zu lassen habe ..

dir auch einen netten Tag

• @ feenfeder
        wenn mein Mann ein Verhältnis hätte gäbe es keine Verständigung, auch kein "Gemeinsames Zusammensetzen" oder sonst war. Entweder sie oder ich - aber sicher kein Gespräch zu Dritt, Verständnis oder ähnliches... Auch ich habe schon viele Höhen aber auch sehr viele Tiefen erlebt und durchlebt, aber das würde ich mir selbst nicht antun...

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---

Ach Feenfeder , wie soll ich deiner Meinung nach denn reagieren ? Theater machen , alles kaputt schlagen .. Nein, ich denke ich zeige Größe dadurch in dem wie ich handel . Klar kann das niemand verstehen und damit hat auch niemand gerechnet .. Weißt ich könnt mich kaputt lachen über sogenannte Freunde usw. die alle involviert sind und waren ( unter anderem auch ein sogenannter Familientherapeut und grad dieser Freund hat mir bewiesen das ich IHM weit überlegen bin , er sieht mich als Konkurenz an , für mich ist dieser Mensch eine einzige Lachnummer obwohl ich ihm dadurch nicht seine Kompetenz abspreche , bestreite ich nicht )

Feenfeder egal was jetzt passiert und ich kann mich nur noch einmal äußern . Ich habe im Laufe der Jahre gelernt den Menschen zu verzeihen und ich tu mir nicht einmal dabei weh . Ob du es jetzt glaubst oder nicht .. Ich könnt nen Buch schreiben aber das wird wohl jeder können in der einen oder anderen Art .

• @ feenfeder

Das Kartenlegen werd ich neben beruflich machen .. Mit meinem Mann schau ich mal Theater gab es hier nicht ,hab mich sogar mit meinem Mann und seiner Freundin zusammen gesetzt . Ich habe den beiden gesagt sie sollen es versuchen obwohl ich him gesagt habe das ich ihn trotz allem noch liebe ..>Ich bin jetzt 48 jahre bin 24 jahre verheiratet habe zwei ganz tolle Kinder ( nebenbei meinem Sohn hab ich auch gesagt das er dieses jahr eine Freundin haben wird , er sagte nee ,nee ich konzentriere mich nur auf meinem Job , tja, Freundin ist da )

Ich persönlich habe ganz ganz viel gelernt in meinem Leben , bin durch alle Höhen und Tiefen gegangen da lernt man viele viele Dinge .Und ich kann auch mit der jetztigen Situation umgehen . Wenn mich jetzt Angst beherrscht , die ich definitiv nicht habe , dann hab ich verloren . Nun was jetzt wird da kann ich nur für mich sprechen ich werd so oder so ein neuen Lebensabschnitt haben ob mit meinem Mann oder ohne , ich kann ihn ohne weiteres ziehen lassen das habe ich im laufe meines Lebens gelernt , gelernt daraus so denk ich zumindest weil ich mich jahrelang mit dem Buddhismus beschäftigt habe , der mir in vielen Situationen geholfen hat . Klingt veilleicht blöd ist aber so .

Weiß ich habe in den Karten meiner Kinder gesehen was sie beruflich machen werden und es ist so eingetrofffen , bei meiner Tochter was das Thema Luftwaffe oder Marine . Jeder sagte nee, doch war sehr wohl so sie ist zu den Heeresfliegern gekommen . Mein Sohn wird eine Lebensstellung haben bin ich von überzeugt auch bei der Bundeswehr .

Ich muß dir aber auch sagen das ich die Karten anders deute als es in den Lehrbüchern drin steht hab da mein eigene System und ich höre tatsächlich auf mein Gefühl , mehr net .. Glaub man viele verschließen die Augen und wollen die Wahrheit gar nicht wissen . Wenn jemand kommt der die Karten gelegt haben möchte muß er bereit sein , nein anders gesagt muß er sich schon selbst kennen und sich dieses auch eingestehen , ansonsten funktioniert das nicht .

• an0N_1223717199z

Nun ja
          Ich oute mich jetzt mal . Auch ich lege Karten zwar nicht auf einer Line nur für mich meinen Kindern freude usw.

Seit einem halben jahr stand in meinen Karten das mein Mann mich betrügt auch in den Karten meines Mannes . ich habe ihm gesagt das er mit seiner neuen Flamme im Urlaub gefahren ist ( hab ihm sogar ne sms geschrieben und ihm viel Spass mit der anderen gewünscht worauf er mich dann übelst beschimpft hat , ich wußte das sein Freumd über alles Bescheib wußte ect. alles Dinge die ich meinem Mann seit einem halben Jahr vorgeworfen hatte .Und wisst ihr was jetzt ist es raus mein mann hat alles gestanden .. Nun das Problem ist nu er will mich nicht loslassen . ER sagt das er keinen Kontakt mehr zu dieser Frau hat . ja ja wers glaubt ich net . Die Karten sagen mir etwas anderes .

die karten sprechen die Wahrheit aber auch nur wenn man diese richtig lesen kann und vor allem es sich nicht schön redet . Man sollte schon ehrlich zu sich selbst sein und nicht sagen das kann nicht sein ,dieses kann nicht sein . der erste gedanke den man hat ist immer der richtige .

• isobel_12720857

Tja
            Natürlich kannst du das erwarten , keine Frage

Ich weiß es nicht ,da bin ich echt überfragt warum so gravierende Fehler gemacht werden ...Oberflächlichkeit evt. , kein Plan .

• Ganz so einfach würd ich das nicht sehen
            Es ist immer noch ein Unterschied ob das Haus im Rücken der Störche liegt oder das Haus vor den Störchen liegt und welche Karte nach den Störche kommt auch die umliegenden Karten verraten ob der evt. Umzug statt findet oder es einfach um eine Veränderung anderer Dinge geht. Weiterhin muß es nicht unbedingt der Herr sein(Karte 28) um den es geht. Ich meine der größte Fehler ist immer nur den Herrn als den "Herzensmann" anzusehen . Da gibt es den Hund,die Lilie , der Bär usw. die Skatkarten sollten auch beachtet werden . Die einzelnen Häuser sind auch zu beachten die Einflüsse aus der Vergangenheit ferner die jetzige Gegenwart und dessen Einflüsse sind wichtig .

Gibt so viele Faktoren die wichtig ( kann ich gar nicht alle aufzählen )sind zu beachten da wäre es fatal nur nach den Störchen und dem Haus zu schauen das wäre dann doch zu einfach .

• vika_12052644

Grins

sag mal hast du heute schlechte Laune auf grund von Hormonschwankungen ..

Mach du ma so weiter bringt dich im Leben echt weit .

der Unterschied zwischen uns besteht das ich weiss und du nur glaubst .

wenn du glaubst das du mich beleidigt hast, liegst sowas von falsch das es schon nach Unwissend schreit ..

In diesem Sinne wünsch ich dir noch einen schöne Sonntag

• vika_12052644

@swante

Ach weisst du ich lass mich von dir nicht aus der Ruhe bringen auch wenn du dieses mir suggerieren möchtest .

du hast recht wer nicht Kritikfähig ist der beendet die Diskussion ..

• vika_12052644

Na
                  das hab ich doch gewußt das diese Unterstellung kommt das ich in der WG von Austrich wohne ..

Sag mal gehts noch .. Ich sehe mir ganz genau beide Seiten an da kannst dir sicher sein .

Noch mal zum mit schreiben ES GEHT UM DEINE WORTWAHL die DU benutzt hast und nicht über die Unterstellung die hier Tag täglich zu lesen sind ..

• vika_12052644

@swante
                    Habe ich dir nicht gerade geschrieben das ich dir nichts unterstellen will und du es nicht falsch verstehen sollst oder hast den Satz überflogen ..

Was gibt dir das Recht das DU die Wahrheit über Austrich weisst , wer sagt dir das ?

OH , ich bleib hier ganz gelassen da kannst sicher sein aber in deinen Zeilen kann ich lesen " grins" ..

Was macht dich denn so ärgerlich , das ich nicht deine Meinung bezügl. Austrich teile ..

Du hast es einfach nicht verstanden

Von daher belassen wir es dabei .

• @ marikka
                      .SIE beschimpft aufs wildeste für SIE fremde leute, stellt verleumdungen und beschimpfungen in den raum, obwohl sie diese personen auch nicht kennt...

Ja, aber bitte machen wir das nicht alle mal ( da schließ ich mich nicht aus )und das auch nur wenn uns etwas zu Ohren kommt .. Also, durch hören sagen . wird bewertet , ne heikle Sache . man sollte sich Immer über beide Seiten Infomieren . Auch eine Austrich sollte sich informieren aber deswegen beleidige ich sie nicht gleich

schau mal dein Satz

.und weil autrische wohl auch nicht wirklich etwas in ihrem leben zustande gebracht hat

ist das nicht auch eine Unterstellung deinerseits .. Oder woher weisst Du das .

Hmm, nichts für ungut . Es liegt mir fern dich anzugreifen also fass es bitte nicht so auf ..

• vika_12052644

@ swante

Ich mich aufplusten , was bringt dich denn zu dem Ergebnis.

klar kannst in einem Forum schreiben aber Beleidigungen wie DU es getan hast habe ich von Austrich noch nicht gelesen .

Deine Wortwahl ist ein NO-GO ..Und wenn du diesen Wortschatz auch in der realen Umgebung benutzt dann schätzt Du den Wert eines Menschen nicht . Damit will ich Dir nichts unterstellen , nicht das du das falsch verstehst .

Es geht hier nicht darum was deine Meinung ist ( die hat jeder von uns ), es geht um deine Wortwahl .

Und falls Austrich beleidigt hat usw. dann muß man sich nicht auf diese einlassen und genau das hast DU getan . DU hast Dich auf ihre Stufe / Ebene begeben . Ist das dein Ziel ?

• vika_12052644

@ SWANTE

sag mal findest du es nicht anmaßend so über einen Menschen zu sprechen .

Dieses "ES" von dem Du da sprichst ist immer noch ein Mensch und hat auch noch einen Namen und hat sicher keinen Lochfrass wie DU es hier darstellst , soweit dazu .

und woher willst Du eigentlich wissen was im ihrem Kopf hängen bleibt ? Du kennst sie doch NUR aus diesem Forum oder kennst DU sie persönlich ?

Wenn dir es nicht passt was auch immer sie schreibt dann lese es NICHT und vor allen Dingen schreib nichts dazu und schon gar nicht so eine Unverschämtheit .
                          Du sagst es doch selbst ist Energieverschwendung .

Überdenke mal das was DU da jetzt geschrieben hast . Ich glaube nicht das Du so bewertet werden möchtest und würdest auch auf die Barrikaden gehen .

Kamsin (die so eine Unverschämtheit nicht zulassen kann und auch nicht zulassen wird )

• @ ulrike
                            alles was du jetzt tun kannst .. schließe dich sofort einer Selbsthilfegruppe an ( das wird es sicher in deiner Umgebung geben ) erkundige dich .. Dein Freund ist zum Alkoholiker geworden ( ist eine anerkannte Krankheit ) Du kannst ihm nicht helfen solange er nicht einsieht das er ein Problem hat ; da hilft kein schimpfen , keine lieben Worte usw. ... Ich kann dir nur raten schließ dich einer Selbsthilfegruppe an , geh wenn er nicht will allein hin . Du bist nicht Schuld daran das er trinkt dafür ist er selbst verantwortlich . Es gibt verschiedene Arten von Trinkern . Quartaltrinker , Spiegeltrinker usw. Spiegeltrinker nennt man diejenigen die immer Alkohol im Blut haben und wenn sie merken das der Alkoholpegel runter geht , kippen sie das nächste Bier wieder drauf so das sie immer eine level haben mit dem sie sich gut fühlen ..
                            Diese Krankheit kommt schleichend und nicht von heute auf morgen .

Also tu dir selbst den gefallen und erkundige dich in deiner Stadt nach den anonymen Alkoholikern , manchmal heißen diese auch Freundeskreis so war es bei und benannt ..

lg kamsin

• Ja
                            auch ich habe das Thema mit meinen Kids durch lang is es her . Ich sag es mal so probieren tun die Kids es alle mal ( man braucht sich nur an seine Jugend zurück erinnern ) Mein Sohn zum Beispiel war 14 und kam total betrunken nach hause . Aber ich hab kein Therater gemacht habe mit ihm am nächsten Tag gesprochen und es weiterhin beobachtet . Klar macht man sich Sorgen aber man sollte sich auch den freundeskreis der Kids anschauen und sich dafür interessieren . Tja, heute ist er ,er wird 20 Jahre ist Zeitsoldat und trinkt keinen Tropfen Alkohol , aber nicht weil er Probleme damit bekommen hat nein er mag es einfach nicht ,lehnt es ab . Also mach dir mal keine Sorgen ..Wichtig ist darauf habe ich immer geachtet das die Kids ein Hobby haben und dieses auch intensiv ausführen , bei meinem Sohn war es Z. B. Fussball .

lg kamsin

• hennie_12871793

Jo

Wen meinst du denn mit IHR .. Ich habe mit einer Abmahnung nix zu tun DU Hobbit .

Erst einmal muß dein Licht aufgehen bevor DU den Mund aufmachst . Du hast soviel Gelassenheit wie ein Sack Flöhe . Und ich denke das DU gar nicht weißt was das Wort Mitleid überhaupt bedeutet , schau bei Wikipedia nach das wird dir weitergeholfen .

Ach , noch eins hab gelesen das du in Indien warst .. Tja, da hast du die indische Mentalität wahrscheinlich nicht begriffen dann wüßtest du das man sich so wie du dich hier benimmst es nicht funktioniert . Denk mal darüber nach .

• hennie_12871793

@ neuling

Sag mal neuling was hast DU eigentlich für einen Charakter ? Freust dich immer so wenn anderen Menschen Schaden zugefügt wird ? Du solltest viell. mal achtsamer mit deine Gedankengängen umgehen dann bist auch nicht so bösartig drauf ..Unfassbar ..du hast mein Mitleid ..