...
Das ist ein Satz, den ich eine zeitlang oft von KL gehört habe, wenn ich anrief. Fakt war und ist, dass er seit Jahren keine Beziehung mehr hatte. Kann mir jemand von den Profis erklären, wie sich solche Bilder und Deutungen dann ergeben?

Hmmmm, das ist nicht so einfach zu erklären
aber vielleicht war mit dieser Aussage gemeint, dass Dein HM emotional noch in einer Beziehung steckt. Das heißt, er hat seine Ex noch nicht wirklich losgelassen oder vergessen können.
Vielleicht zeigt sich das in einem Kartenbild, wenn die Ex irgendwo in den Gefühlen des HM noch eine Rolle spielt.
Ich bin kein KL und kann das nicht wirklich erklären, aber es wäre möglich dass es so ist.

Gruss N.

Das ist nicht die antwort auf die frage, thema verfehlt!
    wie man an deiner antwort erkennt, ist alles nur augenauswischerei und geldmacherei. warum gebt ihr das nicht zu? kunden durchschauen euer spielchen!

kiarra_12942322

Die erklärung von noappel ist sehr gut
    da sollten meine kolleginnen aber auf die idee kommen, ein kontroll-kartenbild zu legen. wenn etwas nicht eindeutig drinliegt, oder aber auch bei "gefährlichen" aussagen ("er betrügt dich" etc.) sichere ich das immer nochmal ab, bevor ich jemanden unnötig verunsichere.

an0N_1296526199z

Hahaha!
      das ist kein handwerk, das ist nur geldeintreiben. redet euch nicht immer so langweilig raus, sondern gebt zu, dass niemand die zukunft erkennen kann!!!

an0N_1226256599z

Juchhu, ich bin jetzt auch hellsichtig
      ich weiß z.b. daß austria oder jetzt autriche 3 noch ganz oft ihren namen ändern muß, weil sie immer fliegen wird. ich weiß auch, daß nur noch ganz wenige ihren mist lesen werden. ich sehe sie als gefrustete toilettenfrau im amtsgebäude, die vorgibt beamtin zu sein und ich sehe bei ihr eine große einsamkeit.

Ihr vertragt einfach die wahrheit nicht - falschaussagen für geld - PFUI!!!
        schämt euch!

Keiner kann zukunft sehen...
        du auch nicht, auch wenn es immer als solches verkauft wird und das recht hoch!

Du bist die oberschwindlerin der nation. kriegst viele gratisberatungen für die jämmerliche werbung?
        wie kann man nur so leichtgläubig sein? einfach naiv!

Hahahahahah! du verträgst die wahrheit immer noch nicht, klar -
          weil du damit kunden verlierst...

an0N_1226256599z

Laß mich doch naiv sein
          immer noch besser als ne doofe austrianerin.

warum bist du eigentlich in diesem jämmerlichen forum? dich nimmt doch eher keiner ernst.
          und wenn ich dich jetzt noch auf die liste setze, bist du weg.
          man hat mich aber gebeten, es noch nicht zu tun, weil es tatsächlich welche gibt, die in deinen worten das einzig lächerliche in diesem forum sehen.
          muß ganz ehrlich zugeben, mir geht es schon genauso, denn soviel dummheit in einer einzelnen person ist schon der brüller

...
            Seit Jahren gar keine Beziehung, ist eher selten. Eine Unterbrechung durch wie auch immer geartete kürzere Bekanntschaften ist doch sehr wahrscheinlich.

Was ich mir gut vorstellen kann: das jemand eine vergangene Beziehung nicht wirklich verarbeitet/abgeschlossen hat - und sogesehen noch in seinem Handeln von dieser Beziehung beeinflußt wird. So etwas kann manchmal lange dauern, auch wenn man sich dieser Aufgabe stellt.

@wahrsagen
              lass dich doch nicht durch solches gerede provozieren. nur darauf ist es doch angelegt. da stehste doch drüber, oder ;-)

macht ihr heute eigentlich was?
              hätte auch zeit.

Kurs
              ja würde gerne auch teilnehmen bitte schreibe mir. habe die Karten aber kann nicht legen interessiere mich aber seit geraumer zeit dafür