Gratislegung
guten abend suche auch jemand det mir gratis die karten legt wuerde mich echt freuen bitte um antwort ich selber kann nicht kartenlegen aber wurtde mich freuen wenn sie das machen wuerden
Llettie_12872016
- 1. Juni 2012
- Beitritt 17. Dez 2006
- 2 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gratislegung
Hallo habe geleden das sie kostenlos die kartenlegen wuerden sie das fuer mich auch machen? Wenn nichr bitte trotzden antworten schoenen abend nochGratisKartenlegen
ich würde gerne das Angebot annehmenIst das Gespräch gratis??
wenn ja würde ich es gerne in Anspruch nehemn wenn nicht danke ich trotzdem im VorausAngebot
würde mir gerne die karten legen lassenGratis kartenlegen
habe dir gestern ne mail geschickt mit meiner Nummer bitte sag ob das Angebot noch gilt würde mich freuuenGratis Kartenlegen
hallo bin Madline 33 jahre alt und Widder,würde mich freuen wenn du mir die Karten legen würdestGratis ?
hallo würde gerne wissen ob das Angebot noch gilt und ob es gratis ist hier meine Daten 20.04.1975 zwischen 17 und 18 uhr weis nicht genau. sutkije geboren in pec kosovo serbien. wollte gerne wissen in welchem Haus ich mich jetzt befinde? 6 oder 7??- In KARTENLEGEN
Gratis kartenlegen
würde mir auch gerne die karten legen lassen. Kartenlegen
hallo würde auch gerne die Karten gelegt bekommen ,freue mich auf ein Feedback von dirKartenlegen
hallo bin madline würde mir gerne von dir die Karten legen lassen bitte um AntwortKostenlos kartenlegen
hallo kannst du mir die karten legen würde mich freuenEinsam
hallo lara hatte dich schonmal angeschreibn schade hast nicht geantwortet ich heise Sutkije bin ziemlich lang allein würde gerne wissen ob ich bald jemand kenenlernen wede und wie es beruflich weitergehen wird bi arbeitslos dankeKurs
ja würde gerne auch teilnehmen bitte schreibe mir. habe die Karten aber kann nicht legen interessiere mich aber seit geraumer zeit dafürNummer 1
Du bist die NR 1 im Forum du wirst dein Traum verwirklichenDanke
ich wollte mich nochmal für die ausführliche Beratung und kostbare Zeit bedanken ich werde dich weiterempfehlen danke