Liebe AC,
bist Du noch in diesem Forum unterwegs? Falls ja, magst Du mir bitte kurz eine PM schicken?
DANKE!!!
LG
Liebe AC,
bist Du noch in diesem Forum unterwegs? Falls ja, magst Du mir bitte kurz eine PM schicken?
DANKE!!!
LG
.
Hab mir nun ein Herz genommen und nachgefragt, ob alles o.k. ist. Erstaunte Antwort seinerseits"Ja, klar, alles in Ordnung."
Frage nach einem Treffen meinerseits. Keine Antwort seinerseits.
Schade.
Re
Hi 0mele0, mir geht es gerade genauso wie Dir, Irgendwie scheinen sie sich etwas anders zu verhalten als andere...:-)
Ich blicke da gerade auch nicht durch.
Re
Als ich in Deinem Alter war, war ich nicht so frustriert wie Du...
Re
Ja, das stimmt, leider.
Zu den Treffen kommt es ja nicht mehr, seitdem er sich nicht mehr meldet. Er selbst hat das letzte Treffen vorgeschlagen. Nach seiner Dienstreise sollte es stattfinden. Danach hat er sich einfach nicht mehr gemeldet und ich finde, dass das keine Art und unhöflich ist.:-(
E
Beruhig Dich mal wieder:-) Ich bin sicher die Letzte, die so denkt. In den letzten Wochen haben alle in meinem Umfeld gesagt "Vergiss es , der will nicht" und ich habe sie alle genauso beschimpft wie Du mich jetzt.:-)
Da Du ja Steinbock zu sein scheint, kannst Du mich sicher aufklären.:-) Warum meldest Du Dich nicht?
Re
Hab Angst vor der Wahrheit, um ehrlich zu sein.:-(
Wenn ein Mann Interesse hat, meldet er sich doch, egal ob Steinbock oder Garnele...:-(
Re
Hi,
nachdem er sich 2 Wochen nicht gemeldet hatte, ja. Allerdings habe ich da versäumt, zu fragen, ob alles o,k. ist, weil ich über Facebook gesehen hatte, das alles klar zu sein scheint, allerdings kam in seinen Beiträgen auch ein wenig depri-Stimmung rüber.
Auf die mail hat er nicht reagiert, das ist jetzt so 3 Wochen her. Für ihn ist das wahrscheinlich kein großer Zeitraum, aber für mich, die täglich an ihn denkt,natürlich schon.:-(
Ich weiß, dass Steinböcke Zeit brauchen, aber da muss doch auch das Bedürfnis da sein, den anderen zu sehen, Zeit mit ihm zu verbringen.
Ich habe schon überlegt, ob es sein könnte, dass er Angst vor schlechten Nachrichten hat. Ich war für 5 Wochen in Spanien unterwegs . Vielleicht denkt er, ich habe jemanden kennengelernt. Habe ich aber nicht. Umgekehrt denke ich ja auch, dass er eine Frau kennengelernt haben könnte. Andererseits ist er schwierig. Von heute auf morgen hat er nicht einfach eine Beziehung. Er hat wohl auch schlechte Erfahrungen gemacht. Hat was angedeutet.
Hallo zusammen,
auch mich hat es erwischt...ein Steinbock. Wenn wir uns sehen, dann meistens 10 Stunden am Stück, einfach nur reden, kochen, alles super, sehr vertraut, tiefe Blicke, gute Gespräche. Sobald ich die Türe verlasse: Funkstille. Keine Reaktion auf SMS, Antwort auf email nur, wenn ich nach 2 Wochen nochmal nachfrage. Dann ist er aber sehr herzlich und wir haben wieder 10-stündige Treffen. Nun erstmalig seit 6 Wochen Funkstille, keine Antwort auf email.
Er weiß nichts von meinen Gefühlen und zwischen uns ist auch nie etwas passiert. Aber selbst in einer Freundschaft verhalte ich mich doch nicht so?! Und wenn er Interesse hätte, würde er sich doch melden, wie alle Männer es tun würden. Wenn er sich wochenlang nicht meldet, kann es doch theoretisch sein, dass ich jemand anderen kennenlerne. Das interessiert ihn dann wahrscheinlich nicht.
Freue mich über Eure Erfahrungen.
Vielen Dank, AC!!
!!!
@AC
Liebe AC,
wenn Du irgendwann mal wieder einen Back-up machst, :-) könntest Du dann bitte etwas zum Thema Frustrationstoleranz und Entspannungstechnik schreiben? Das wäre toll!
Einfach...
nach Manuela Gernath von Knauth suchen. Das ist die gleiche Person vor ihrer Hochzeit...
Was haltet Ihr davon?
Hm...
...das ist eine schwierige Situation. Möglicherweise solltest Du einen Hasen zu Rate ziehen. Die haben meistens gute Ideen bei solchen Schwierigkeiten. Als sich kürzlich meine befreundeten Eichhörnchen stritten, hat der Hase sehr diplomatisch eingegriffen und das Schlimmste verhindern können...
Bei
mir waren grundsätzlich die Wunschgedanken im Bild und das ist auch logisch, denn Karten spiegeln unser Unterbewusstsein wieder. Sie sind nicht als reines Orakel zu verstehen a la "Er kommt wieder und morgen ziehst Du ein rotes Kleid an". Sie zeigen Tendenzen auf, die Dein Innerstes längst kennt und nur vielleicht nicht wahrhaben möchte.
Hm...
...funktioniert das auch bei Männern, die man sich wünscht??
@bedoro
Ich kenne das auch sehr gut, vertraue aber viel zu selten meiner Intuition.
Meinen jetzigen Beruf hab ich schon vor 10 Jahren gesehen, gebe aber zu, dass es auch ein sehr starker Wunsch war.
Meine Ausgänge in der Liebe, ich meine hier die negativen, waren mir im Grunde vorher klar...
@Hexenbesen
So ist es: Die sahen einfach beide-rein oberflächlich betrachtet-gleich aus und haben ähnliche Eigenschaften.
.
Es ging um recht persönliche Dinge (verstorbenes Elternteil, etc.), die NICHT stimmig waren, dann aber auf den neuen mann zutrafen.
Folgendes Phänomen....
Man fragt-meinetwegen über einen längeren Zeitraum-zu einem bestimmten Mann. Zum Teil kommen sehr stimmige Aussagen, aber immer wieder kommen auch Punkte, bei denen man sagt "Das ist jetzt eigentlich total falsch". Die Zeit vergeht, es stellt sich heraus: Es stimmte! ABER: Es ist ein ganz anderer Mann, nicht der, um den es damals ging.
Kennt das wer und gibt es dafür eine kartentechnische Erklärung?