torkel_12866936Re
Hi,
nachdem er sich 2 Wochen nicht gemeldet hatte, ja. Allerdings habe ich da versäumt, zu fragen, ob alles o,k. ist, weil ich über Facebook gesehen hatte, das alles klar zu sein scheint, allerdings kam in seinen Beiträgen auch ein wenig depri-Stimmung rüber.
Auf die mail hat er nicht reagiert, das ist jetzt so 3 Wochen her. Für ihn ist das wahrscheinlich kein großer Zeitraum, aber für mich, die täglich an ihn denkt,natürlich schon.:-(
Ich weiß, dass Steinböcke Zeit brauchen, aber da muss doch auch das Bedürfnis da sein, den anderen zu sehen, Zeit mit ihm zu verbringen.
Ich habe schon überlegt, ob es sein könnte, dass er Angst vor schlechten Nachrichten hat. Ich war für 5 Wochen in Spanien unterwegs . Vielleicht denkt er, ich habe jemanden kennengelernt. Habe ich aber nicht. Umgekehrt denke ich ja auch, dass er eine Frau kennengelernt haben könnte. Andererseits ist er schwierig. Von heute auf morgen hat er nicht einfach eine Beziehung. Er hat wohl auch schlechte Erfahrungen gemacht. Hat was angedeutet.