A
an0N_1296526199z

• 28. Mai 2007
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht hatte die kollegin einen schlechten tag...
    oder du hattest die frage ungenau gestellt. präzise formulierungen sind enorm wichtig!

kann aber auch gut möglich sein, dass die kollegin ihr handwerk nicht oder nur ungenau beherrscht. soll ja vorkommen...

• Tu es lieber nicht
    ich kann deinen zorn sehr gut verstehen, aber ich rate dir trotzdem von einer derartigen racheaktion ab.
    aus spiritueller sicht ist es sicher der bessere weg, diesen menschen einfach loszulassen. gott wird sich darum kümmern, daß der kerl seine lektionen zu lernen kriegt.
    natürlich kann man magie auch wieder auflösen, aber das ist meistens nicht so einfach. magie, die aus wut betrieben wird, löst sich erst auf, wenn du demjenigen verziehen hast. meinst du, daß du das in einer woche kannst, nachdem du ihn ein bißchen hast leiden sehen??? nein, du wirst wahrscheinlich nur genugtuung empfinden, und die magie bleibt bestehen, egal wie viele auflösungsrituale du machst. der zauber löst sich erst, wenn du verzeihst. so kann es passieren, daß du weit über dein ziel hinausschießt -- und dann auch dafür die verantwortung übernehmen mußt!

ich wünsche dir alles gute, und daß du deinen ex loslassen kannst.

LG kartenlegerin

• kiarra_12942322

Die erklärung von noappel ist sehr gut
      da sollten meine kolleginnen aber auf die idee kommen, ein kontroll-kartenbild zu legen. wenn etwas nicht eindeutig drinliegt, oder aber auch bei "gefährlichen" aussagen ("er betrügt dich" etc.) sichere ich das immer nochmal ab, bevor ich jemanden unnötig verunsichere.