Hiermit entschuldige ich mich öffentlich für das was ich über Marjlenka geschrieben wurde.
Ich habe mich wohl geirrt und nehme die Anschuldigung zurück.
Gruss Bluetrispo
Hiermit entschuldige ich mich öffentlich für das was ich über Marjlenka geschrieben wurde.
Ich habe mich wohl geirrt und nehme die Anschuldigung zurück.
Gruss Bluetrispo
Du
Machst es dir jetzt wohl ziemlich einfach.Finde es eine absolute Frechheit was du so von dir gibst.
Jetzt hast du wohl die Hosen voll und Angst dass Marjlenka dich wegen deiner Aussagen verklagt?
Das ist das mindeste
was Du nach all dem, was Du da über die Frau geschrieben hast, tun kannst.
Ich hoffe, Sie liest dies.
Nein
Sowas ist nicht egal.Schließlich erscheint diese Anschuldigung im Netz auf!
Du irrst nuava
Man kann die Beiträge auch wenn sie gelöscht sind in den zig anderen Suchmaschinen finden.
Ich kann nicht glauben
was Du da vom Stapel gelassen hast.
Das ist einfach nur bösartig und gemein.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du brauchst dringend Hilfe. Das ist einfach nicht normal Marjlenka so etwas zu unterstellen.
Und ich glaube auch nicht dass die Sache damit für Dich erledigt ist, weil Du es Dir überlegt hast und schnell eine Entschuldigung gepostet hast.
Ich weiß nicht was M. machen wird, aber ich kann mich auch nicht vorstellen, dass sie das widerspruchslos hinnimmt.
SZE
Oops
das mlese ich eben erst...hatte gerade in dem an deren Thread meine Meinung dazu geschrieben.
Nun....ich find es immerhin gut, dass du dich entschuldigt hast. Wie gesagt, ob M. was gegen dich unternimmt oder nicht---was sollte das bringen. Deine Angriffe waren, wie gesagt, die beste Werbung überhaupt :-)
Ich hoffe, hauptsächlich für dich selbst, deine Entschuldigung kommt von Herzen und bedeutet, dass du es wirklich eingesehen hast. Damit kannst du jetzt anfangen, alles aufzuarbeiten und dich auf den richtigen Mann vorzubereiten. Dabei wünsche ich dir viel Glück!!
Lotti
Dass Du Dich entschuldigt hast
spricht für Dich.
Aber es ist schon hart an der Grenze was Du gemacht hast.
Ich glaube genausowenig wie lotterie, dass Marjlenka gegen Dich irgendwas unternimmt.
Wahrscheinlich lacht sie sich einen ab über den Blödsinn den Du ihr unterstellst.
Wenn sie wirklich magisch arbeiten würde, dann doch eher in die andere Richtung: nämlich dass die Kunden die bei ihr anrufen ihren HM oder ihre HD kriegen und nicht umgekehrt! Das würde zumindest Sinn machen.
Denk mal darüber nach!
Gruss N.
Oooch ja,
ich hab letztens beim Einparken ein anderes Auto ein wenig verbeult. Also habe ich mich beim Universum entschuldigt und gut war's. Ändern konnte ich ja schließlich nichts mehr daran.
Die bei Vistano
Heißt MARILENKA und kann soviel Hellsehen wie meine Katze.Soviel Infos musste ich noch nie einem Hellseher geben und aus dem erzählten,bastelt sie sich ne schöne Geschichte.
Gegenteil
Bei mir war das Gegenteil der Fall. Sie konnte Details sehen dass es mir schon unheimlich wurde. Ich fand sie große Klasse. Die bei Q. dagegen konnte da nicht mithalten. Vielleicht muss man aber auch nen draht zueinander haben. Je offener und ehrlicher - umso besser
Wenn das stimmt
dann kann diese Marilenka von Vistano einpacken.
Nachdem diese Dame die gleichen Dienste anbietet wie die echte Marjlenka, wird sie mit Sicherheit ein Schreiben von einem Anwalt erhalten und wenn sie ihren Namen nicht ändert, zahlt sie eine hohe Strafe.
Hier ist eindeutig eine Verwechslungsgefahr gegeben ist, wird sich Marjlenka von "Q" das nicht gefallen lassen.
@underestimated1
Tja da ging deine Werbung wohl nach hinten los.
:-)
??
Warum sollte sie eine"auf den Deckel" kriegen? Sie macht ihren Job - und wie ich meine auch sehr gut. Und auch schon lange. Was man nicht fürchtet, muss man nicht bekämpfen..
Du böse nonlight du
Nana wer wird denn hier so böse sein ;-)
Heheh
War ja auch nur Spass von mir.
Wollen wir wetten wie lange es dauert bis das Profil gelöscht ist?
Ich sage morgen Mittags bis spätestens Nachmittags,isses wech:-)
Aha
Jetzt weiß ich wer du bist liebe Echsenkoenigin :-)
Freu mich dich hier zu sehen :-)
Smile - dumm gelaufen
das war keine gute Idee.
Aber jetzt ist der Wagen schon angeschubst, da hilft keine Bremse mehr.
Und morgen gibt es die Beraterin mit dem Namen Marilenka bei Vistano nicht mehr.
Es sei denn sie will zahlen, und das dürfte ziemlich teuer werden.
Verstöße gegen das Patentrecht kosten sehr viel Geld, das weiß jeder der sich mit so etwas schon mal beschäftigt hat.
Tz tz tz tz
wasn dat für ne Frage?
Um welche M. geht es, ha ha.
Um die bei Vistano bestimmt nicht, die kennt doch kein Mensch.
Außerdem stinkt das hier nach Werbung und zwar nur nach Werbung.
War allerdings ein ganz schlechter Einfall wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese.
Kristallrad
Also
ich finde die von Vistano auch sehr gut, schaut auch sehr gut aus und ist sympathisch. Kann doch auch sein dass sie wirklich so heißt, dafür kann sie ja nichts. So selten ist der name ja nicht...kenne ihn von vielen Erotikseiten her.