M
marta_12971676

• 29. Juni 2007
  • Beitritt 4. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann nicht glauben
    was Du da vom Stapel gelassen hast.
    Das ist einfach nur bösartig und gemein.
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du brauchst dringend Hilfe. Das ist einfach nicht normal Marjlenka so etwas zu unterstellen.
    Und ich glaube auch nicht dass die Sache damit für Dich erledigt ist, weil Du es Dir überlegt hast und schnell eine Entschuldigung gepostet hast.

Ich weiß nicht was M. machen wird, aber ich kann mich auch nicht vorstellen, dass sie das widerspruchslos hinnimmt.

SZE

• Auch hier
    große Reden schwingen, kein Problem.
    Aber vom Eintreffen der vorausgesagten Dinge keine Spur.

Außerdem hat sie eine ziemlich burschikose Art, aber das spielt nicht wirklich eine Rolle. Jedem das seine.

Ich warte noch immer auf den Job den ich 100%ig bekommen sollte und auch auf den Partner der schon längst da sein müßte.

Kann die Beraterin leider auch nicht empfehlen.

S.

• xenia_12145776

Und warum ist dann trotzdem möglich
      dass bei manchen Hellsehern die Aussagen bezüglich des "wann" exakt und auf den Tag genau eintreffen?

Da muß es doch noch etwas geben, das eben nicht so leicht erklärbar ist. Und schon gar nicht berechenbar!

• Es ist sogar gesetzlich untersagt
      ein Wahrsager oder Hellseher darf auf keinen Fall eine Diagnose stellen. Dafür kann er bestraft werden!

Ich weiß von einem Fall und diese Frau mußte an eine Kundin 20.000 Euro bezahlen, weil sie ihr gesagt hat, mit ihren Zähnen wäre alles in Ordnung.
      In Wirklichkeit hatte die Frau ein Problem mit Wurzelkaries und hat aufgrund der Aussage dieser Wahrsagerin den Gang zum Arzt erst viel zu spät angetreten.

Es ist also durchaus so, dass Wahrsager und Hellseher für Falschaussagen belangt werden können.

• xenia_12145776

Riannah ich gebe dir ja recht
      es ist nicht in Ordnung was sich da manchmal hinter der Fassade alles abspielt. Aber ein Mensch der verzweifelt ist, lässt sich so manches erzählen und viele sind bereit auch den letzten Pfennig zu opfern, nur weil ihnen Hilfe versprochen wird.
      Was glaubst Du wie viele Menschen schon imense Summen verloren haben, weil sie auf einen Scharlatan reingefallen sind.
      Darüber könnte man wahrscheinlich ein ganzes Buch schreiben oder mehrere Bücher.
      Natürlich wird es so sein, dass die Nichtskönner irgendwann wieder von der Bildfläche verschwunden sein werden aber bis es soweit ist, verdienen sie sich erst mal eine goldene Nase!
      Und leider handelt es sich nicht immer um sogenannte Experten die auf großen Lines arbeiten. Selbst wenn es so ist, scheuen sich viele Kunden solche Sachen zu melden aus dem ganz einfachen Grund, weil sie sich schämen.

• @bärchen
        hast Du mal darüber nachgedacht, dass die meisten Berater lediglich in der Öffentlichkeit seriös wirken wollen?
        Im privaten Bereich sind sie das ganz und gar nicht, das kannst Du mir glauben.
        Ich kenne einige und die geben ganz offen zu, dass sie von den Kunden genervt sind, die meisten sowieso Idioten sind und blöde Weiber und sobald das Telefon klingelt, erhebt man sich widerwillig von der Couch oder aus dem Gartenstuhl und bewegt sich in Richtung Computer mit der Bemerkung, dann wollen wir mal diesen Psychopathen eine hübsche Geschichte erzählen.
        Auch wenn Du das für aufreisserisch hältst, aber ich glaube Du hast keinen blassen Schimmer von dem was sich hinter den Kulissen abspielt!
        Ich überlasse es dir weiterhin davon zu träumen, dass man Dich liebevoll behandelt, weil Du ein ach so geschätzer (zahlender) Kunde bist!
        Genau darauf kommt es nämlich an, nämlich dass Du Deine Kohle dortlässt. Sobald Du ein kleines Extrabonbon möchtest, vielleicht mal ohne Geld, sieht es düster aus.
        Das ist sicherlich nicht bei allen so. Aber die, welche am lautesten schreien, dass die nur helfen wollen, da kannst Du davon ausgehen, dass sie Dir auf jeden Fall helfen, Deinen Geldbeutel leer zu kriegen.

• Ich weiß es nicht ob es sich um die gleiche Person handelt
          aber so wie Du schreibst, könnte sie es gewesen sein.
          Diese Dame schreckt vor nichts zurück und ihr ist jedes Mittel recht um die eigenen Taschen zu füllen. Ich hatte früher öfter privaten Kontakt mit ihr und jedesmal erzählte sie mir, dass sie gerade am Überlegung ist, was sie machen kann, damit sie noch mehr Geld verdient.
          Sie ist bei ihren Experimenten allerdings schon ein paarmal richtig auf der Nase gelandet.

Es ist schon sehr auffallend, dass trotz dieser Tatsachen von mitlesenden Beratern versucht wird, ein Deckmäntelchen drüber zu ziehen und zu behaupten, dass ich eine Märchenerzählerin bin.

Das beweist mir nur einmal mehr, dass hier nicht enttäuschte Kunden posten, sondern mit Sicherheit ein sehr viel höherer Prozentsatz an Beratern, die versuchen ihre Weste reinzuwaschen.

Es ist unglaublich was manchmal von Beratern alles angeboten wird, was zur angeblichen Blitzheilung von schwerkranken, manchmal todkranken Menschen dienen soll.

Sogar Aloe Vera wird als Wundermittel angepriesen und als hochspirituelle Arbeit dargestellt. Dass man das Zeug inzwischen in jedem Fingernagelstudio kaufen kann, wird geflissentlich übersehen. Es mag ja sein, dass es sogar eine gewisse Wirkung zeigt bei harmlosen Sachen, aber nicht bei Krebs und anderen todbringenden Krankheiten.

Ich kann über so was nur noch den Kopf schütteln, weil manche vor nichts halt machen nur um Kohle zu verdienen.

SZE

• amita_12715829

Ronja
          hat du eigentlich eine Ahnung davon, ich meine nur eine klitzekleine Ahnung davon was da abläuft?
          Ich glaube nicht, sonst würdest Du nicht schreiben dass es nicht soooo schlimm ist.
          Weißt Du Süße, da wird nicht nur gestöhnt, sondern da werden Sachen in die Muschel geflüstert, da würde Dir vermutlich schlecht werden!

Das ist eine virtuelle Welt und in den meisten Fällen ist es so, dass diejenige die es für Geld macht, den Männern etwas erzählt und zwar in allen Einzelheiten! Und nicht nur Rumgestöhne!
          Und wie passt das mit der Beratertätigkeit in Sachen Wahrsagen und Hellsehen zusammen!
          Wo doch die meisen behaupten sie stehen in einem direkten Kontakt zum Erzengel Gabriel usw.?
          Ich finds einfach nur ekelerregend!

• fay_12436107

Hallo Maria
          Du wirst es nicht glauben, aber ich habe diese Berichte von den Beratern selbst bekommen.
          Bis auf den Fall mit der PRF, das war eine dritte Person aber ich kenne den Namen der Expertin.
          Ich finde das ziemlich abschreckend und auch unglaublich korrupt, was hier läuft.

SZE

• ich möchte mal etwas darüber erzählen was alles in der Esotherik-Branche möglich ist und wozu Berater bereit sind, wenn sie dafür Geld bekommen.

Sicherlich weiß der eine oder andere auch etwas dazu zu sagen.
          Zunächst nur 3 Ereignisse, die ich hautnah miterlebt habe.

Beraterin Nr. 1 (ich nenne natürlich keine Namen).
          Sie: ach heute morgen rief da einer an über meine 0900er Nummer, der wollte T - Sex, ich sagte ihm dass er da an der verkehrten Stelle wäre. Aber weißt Du, ich brauche die Kohle, und da habe ich die halbe Stunde mitgemacht. Das bischen Gestöhne hat mir ganz schön was eingebracht!

Anmerkung: Das sind die echten Experten, oder?

Beraterin Nr. 2, die sich Astrologin nennt, aber glaubt sie hat heilerische Fähigkeiten!

Eine Frau die Krebs im Endstadium hat, ruft an, weil besagte Beraterin damit wirbt, Menschen heilen zu können.
          Selbstverständlich hat sie nicht abgelehnt, nein sie ist dort tatsächlich hingefahren und hat der armen Frau, die inzwischen versorben ist, ein paar hundert Euro abgeknöpft!
          Mit der Begründung dass sie ihr ja geholfen hätte, leichter zu sterben!
          Ja und schließlich müßte man ja seine Unkosten die entstanden sind wieder reinholen. Dass die Frau leben wollte und sich Heilung erhofft hat, davon war keine Rede!

Beraterin Nr. 3, die als Kartenlegerin ihre Dienste anbietet:
          Nimmt einem jungen Mann 6.500 Euro für Partnerrückführung ab.
          Leider hat aber dessen Ex-Freundin inzwischen einen anderen geheiratet.

Das sind nur ein paar Beispiele darüber wozu sich sogenannte Experten hinreißen lassen, wenn es um Geld geht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch viel mehr Beispiele gibt.

Zum Abkotzen finde ich das!