Hat jemand mit ihr Erfahrung gesammelt bezüglich ihrer Prognosen?

Diese Frau
ist total in Ordnung.
Nett, höflich und korrekt.
Sehr viel ist eingetroffen.

Mit dieser Beraterin
hatte ich ein Gespräch, ist aber schon länger her.
Sie ist eine supernette Person, sehr realistisch in ihren Aussagen und verdient absolutes Vertrauen.
Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

N.

Bei mir traf gar nichts ein!
Sie war so richtig negativ, sagte dass mein neuer (damals noch Bekannter)überhaupt kein Interesse an mir habe und der Ex-Freund schon eine Neue hätte. Sie sagte, dass weder der eine noch der andere mit mir eine Zukunft möchte. Wenn, dann nur Freundschaft. Naja, mit dem Neuen bin ich jetzt schon über ein Jahr zusammen und es ist eine sehr harmonische Beziehung und sogar der Ex-Freund hat wieder versucht, mit mir zusammenzukommen und monatelang sich bemüht, damit wieder was aus uns wird. Nur meine Gefühle gehörten schon meinem jetzigen Freund. Übrigens hat mein Ex-Freund fast ein Jahr gebraucht, bis er eine Neue nahm. Also stimmte gar nichts. Auch bei einer Freundin von mir war sie so negativ und auch da traf nichts ein. Ich bin auch nicht für das Schönreden, aber nur negative Dinge sagen, die dann nicht eintreffen, das ist mehr als unverschämt. Also aus meiner Sicht überhaupt nicht zu empfehlen.

an0N_1204306899z

Danke für euere Feedbacks
    Ich hatte Sie nämlich auch mal in der Leitung und sie war nicht sehr nett im Gegensatz zu ihren Bewertungen. Ich war ziemlich irretiert da mir noch nie jemand so "dumm" gekommen ist.
    Ich war wohl nicht so ihr Fall, soll es ja geben.

Danke nochmal