Bei mir traf gar nichts ein!
Sie war so richtig negativ, sagte dass mein neuer (damals noch Bekannter)überhaupt kein Interesse an mir habe und der Ex-Freund schon eine Neue hätte. Sie sagte, dass weder der eine noch der andere mit mir eine Zukunft möchte. Wenn, dann nur Freundschaft. Naja, mit dem Neuen bin ich jetzt schon über ein Jahr zusammen und es ist eine sehr harmonische Beziehung und sogar der Ex-Freund hat wieder versucht, mit mir zusammenzukommen und monatelang sich bemüht, damit wieder was aus uns wird. Nur meine Gefühle gehörten schon meinem jetzigen Freund. Übrigens hat mein Ex-Freund fast ein Jahr gebraucht, bis er eine Neue nahm. Also stimmte gar nichts. Auch bei einer Freundin von mir war sie so negativ und auch da traf nichts ein. Ich bin auch nicht für das Schönreden, aber nur negative Dinge sagen, die dann nicht eintreffen, das ist mehr als unverschämt. Also aus meiner Sicht überhaupt nicht zu empfehlen.
Aan0N_1204306899z
- 15. Jan 2002
- Beitritt 15. Jan 2002
- 4 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
Da mir eine Freundin vor einiger Zeit die Pfalzhexe empfahl, haben mich Eure Beiträge über sie natürlich sehr interessiert. Es waren, als ich hier wieder mal reinschnupperte vorwiegend positive Beiträge.
Jetzt möchte ich hier über meine Erfahrungen mit ihr berichten:
Nachdem ich sie zwecks Termin anmailte, schrieb sie sofort sehr zurück. Da ich aus Österreich bin und auch keinen Fixanschluss habe, war alles nicht so einfach. Doch die Pfalzhexe war echt super. Sie fragte mich wann ich telefonieren könnte, gab mir sogar ihre Telefonnummer und zusätzlich noch bot sie mir an, erst nach dem Gespräch den Betrag zu überweisen, weil ich nicht wusste, wie lange wir reden würden.
Als der Termin da war, war sie sehr nett und mir sofort sympathisch. Natürlich fragte sie um was für ein Thema es sich handelt. Sie legte mehrere Wege aus, um mir zu zeigen, welche Möglichkeiten ich hatte und was daraus werden könnte. Dauer ca. 1/2 Std. Da sich zwei Tage später aber bei mir etwas ereignete, womit ich nicht gerechnet hatte, mailte ich sie an und schrieb ihr was passiert war. Sie schrieb mir sofort zurück und nach einigen neuerlichen Fragen von mir, bot sie mir an, noch einmal für mich zu legen. Diesmal komplett kostenlos. Der Termin war heute und sie war wieder sehr nett und nach ca. 1/2 Stunden waren wir fertig. Ich kann zwar noch nicht sagen, wie sich alles entwickeln wird. Aber ich wollte einfach einmal nur über die menschlichen Qualitäten der Pfalzhexe schreiben, denn es gibt sicher nicht viele, die sich so bemühen. Immer wieder zurückschreiben und dann noch einmal kostenlos nachsehen, nur damit man sich auskennt und ev. zu neu aufgetretenen Fragen neuerlich legen kann.
Experten mit solchen Qualitäten muss man wirklich suchen und ich habe sie in der Pfalzhexe gefunden.