Schönen guten Morgen euch alle mache PRF wer sich beraten lassen möchte schreibt mir bitte eine PN
Gruss Blackmagican
Schönen guten Morgen euch alle mache PRF wer sich beraten lassen möchte schreibt mir bitte eine PN
Gruss Blackmagican
Hallo
das ist ja sehr schön, dass du dich hier anbietest, aber hast du auch erfahrungen vorzuweisen??? ich glaube nicht, daß dir hier irgendjemand einfach so mal geld überweist. oder willst du erst geld nach erfolg?-das wäre ja was!!!! wer garantiert denn, daß es nicht so läuft wie bei hexe salome?
und wie soll das überhaupt ablaufen? was brauchst du dazu? LG
Oh je
schon wieder jemand der magische Fähigkeiten hat....
Unglaublich, sie schießen wie Pilze aus dem Boden, Magie scheint eine total einfache und unkomplizierte Sache zu sein.
Man schnippt mal kurz mit dem Finger, macht ein bischen Werbung in diesem Forum und schon rollt der Rubel.
Zurück bleiben enttäuschte Menschen denen das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Ich glaube das hier alles nicht mehr.
Wieso hat es vor ein paar Jahren fast niemand gegeben, der Dienste dieser Art angeboten hat? Irgendwas stimmt hier nicht.
LG
Du bist süss---
...hey, plem, das ist echt eine niedliche Frage, denn: Es liegt doch auf der Hand, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Beachte mal die prägnante Schreibweise - keinerlei Kommata, einfach aneinandergereihte Worte, und dann diese penetrante Werbung für die PRF. So langsam beginnt mich der Gute zu interessieren, diese Ausdauer ist irgendwie respekteinflößend. Es gab auch schon Kunden von ihm, die mit genau derselben Schreibweise (sie kommen erstaunlicherweise ohne EIN EINZIGES Satzzeichen aus...) Erfolgsmeldungen poasteten. Ich finde das sehr unterhaltsam....Magic4, ich hoffe, dich mit noch vielen neuen Nicks hier begrüßen zu dürfen.
Amüsiert grüßt
Elfchen