A
an0N_1211078399z

• 15. Juni 2006
  • Beitritt 15. Juni 2006
  • 13 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1211078399z

Hallo???
    Keine Antwort auf meine Frage?

Ich war mal in so einer ähnlichen situation...

Wäre trotzdem schön, wenn noch andere Ihre Meinung mitteilen könnten...

Vielen Dank
    Gruss K

• Frage:
    Bist du nun die betrogene Ehefrau oder nur so ein "Beobachter" des Ganzen???

Gruss K

• Hallo
      das ist ja sehr schön, dass du dich hier anbietest, aber hast du auch erfahrungen vorzuweisen??? ich glaube nicht, daß dir hier irgendjemand einfach so mal geld überweist. oder willst du erst geld nach erfolg?-das wäre ja was!!!! wer garantiert denn, daß es nicht so läuft wie bei hexe salome?
      und wie soll das überhaupt ablaufen? was brauchst du dazu? LG

• Ich denke mal
        willst du es denn wirklich beenden? das glaube ich nicht. denke mal, das ist so ein spielchen, weil ihr beide nicht zugeben wollt, daß vielleicht schon mehr dahinter steckt... da wartet der eine, bis sich der andere meldet, um ein treffen o.ä. abzusagen, um den anderen auf die probe zu stellen, ob auch nach einer absage wieder was kommt....
        ich kenne das. das geht aber nur eine gewisse zeit gut.
        LG Kim

• an0N_1215262299z

Sorry
          ich hatte doch nur anfangs eine einfache frage gestellt.

und jetzt krieg ich eine standpauke, ob ich jetzt was mit einem verheirateten mann anfange oder nicht, und "mann" muß das auch selber wissen.....

und zu dem "zwingen": ich denke mal, daß damit nicht gemeint ist, daß man denjenigen "in ketten" vor den altar zieht, sondern daß es da andere gründe dafür gibt...

LG Kim

• an0N_1196543499z

Ja
            ich weiß, das ist allerdings eine sehr lange geschichte und ich gehe auch davon aus, daß man mich mit dieser nachricht auch nur auf die sog. "Probe" stellen wollte, aber das würde jetzt hier zu lange dauern, das alles zu posten.
            auf jeden fall, würde das dann heißen, wenn die kL nichts sieht (vorausgesetzt die/der kl versteht sein handwerk), das es auch nicht stimmt, oder hab ich das falsch verstanden ?!?
            lg kim

• an0N_1196543499z

Ich weiß auch nicht
              so recht. einige KL haben mich auch gefragt, ob er gebunden oder verheiratet ist. ich sage dann immer, daß ich es nicht weiß.
              aber ich habe jetzt erfahren, daß mein hm geheiratet haben soll, was ich allerdings nicht glauben kann...
              und wenn ich dann frage oder sage, daß ich diesen verdacht habe, haben mir 3 KL bereits schon gesagt, daß es nicht stimmt!
              Eine davon sagte allerdings, daß es schon mal vorkommen kann, daß wenn er selbst nicht von dieser hochzeit überzeugt war, man es auch nicht sieht, und die hochzeit allerdings doch stattgefunden hat. seltsam, oder???
              LG K

• die hier selber kartenlegen und sich auskennen !?!
                sieht ein kartenleger eigentlich im bild, ob jemand verheiratet oder nur liiert ist? das würde mich mal interessieren.
                LG k

• vidal_12691454

Danke
                für die antworten. aber ich glaube ihr habt da beide was falsch verstanden.
                auch wenn ich jetzt noch "negativer" beurteilt werden sollte, aber ich bin immer noch mit meinem Mann zusammen und versuche jeden tag aufs neue den anderen zu vergessen. und obwohl wir schon mehrmals über längere zeiträume keinen kontakt mehr hatten, es geht immer wieder von vorne los....
                Ich weiß ja selbst, dass das vielleicht nicht mehr lange gut gehen kann und ich dann vielleicht beide verliere, aber was soll ich tun??

• an0N_1215262299z

Hallo anjouli
                  danke für deinen beitrag. muß mich aber doch noch mal absichern, meinst du jetzt das sie im allgemeinen recht behalten hat oder meintest du das sie zeitlich recht behalten hat.
                  und bleibt sie auch nach mehrmaligen anrufen, du sagtest ja du rufst sie von zeit zu zeit mal an, bei ihren aussagen, oder ist dann, wie bei vielen beratern, auf einmal alles ganz anders :-((?
                  liebe grüße
                  K

• Hallo an alle!
                  Kennt jemand katalin egyud (hellseherin aus russland)-hat sehr gute, angeblich treffsichere bewertungen.
                  würde mich über antworten freuen.
                  LG K

• hallo an alle,
                  verfolge schon einige zeit eure diskussionen.
                  nun zu meiner "geschichte":
                  alles fing vor ungefähr 2 jahren an. da lernte ich durch meinen mann einen anderen mann kennen. zwischen meinem mann und ihm entwickelte sich eine richtig gute freundschaft. der "freund" war damals auch noch in einer beziehung, die aber, was ich schon bald feststellte nicht richtig lief. ich mochte diese "dame" von anfang an nicht besonders, aber mir hätte glaube ich keine an seiner seite gepaßt! Wir unternahmen ziemlich viel alle miteinander. am anfang versuchte ich noch gegen all diese gefühle die ich verspürte anzukämpfen, aber irgendwie war ich machtlos. dann dachte ich mir, das vergeht schon wieder-was für ein trugschluß. seine beziehung ging immer mehr den bach runter. bis er sich schließlich trennte. da die beiden aber schon oft getrennt waren, dachte ich er geht eh wieder zu ihr zurück-diesmal tat er es nicht-warum auch immer?!? und dann kam, was eigentlich kommen mußte, wir schrieben uns gefühlvolle sms und telefonierten mehrmals am tag (nat.heimlich) und dann das erste alleinige treffen (mein mann wußte aber davon). an diesem abend passierte aber auch noch nicht viel, ich merkte aber, daß es ihm wohl wirklich genauso ging wie mir. allerdings sagte er beiläufig, ich wäre die frau seines freundes, und solange das so wäre, würde er mich nie anfassen und das wäre doch alles nur spaß. für mich war es zu diesem zeitpunkt schon lange kein spaß mehr, ich entzog mich meinem mann immer mehr. ich war nur noch körperlich zu hause anwesend. das schrieb ich ihm dann auch in einer sms und er ging auch darauf ein, das wir es ja mal "wagen" könnten, allerdings habe er angst, seinen freund zu verlieren. ich sagte ihm, daß er schon wissen müßte, was ihm wichtiger ist - er wußte es, nämlich ich!
                  und dann ein paar tage später machten wir dann ein date aus, von welchem mein mann wirklich nichts wußte.
                  es war ein wunderschöner abend und ich fühlte mich als wäre ich endlich "angekommen", ich fühlte mich bei ihm "zu hause". es war das was ich schon immer gesucht hatte. aber damit gingen unsere probleme erst richtig los: ich veränderte mich immer mehr und für den "freund" war es natürlich auch nicht einfach sich am abend mit mir zu treffen und am nächsten tag meinem mann in die augen zu schauen. ganz schlimm war es natürlich, wenn wir alle zusammen etwas unternahmen. so ging das mehrere monate. ich war mehrmals drauf und dran meinem mann alles zu sagen. aber aus rücksicht auf die "ach so tolle" freundschaft habe ich es nicht getan. mein mann wurde natürlich auch immer misstrauischer und hat dann diese bestimmten sms gelesen. aber selbst da haben wir noch alles abgestritten (echt unfair, das weiss ich selbst)und den kontakt erst mal für kurze zeit abgebrochen.
                  aber das abstreiten half auch nichts mehr, für meinen mann war und ist diese freundschaft verständlicherweise beendet. aber ich komme trotz alldem nicht von "ihm" los, obwohl "er" auch in einer neuen beziehung steckt, wir treffen uns immer noch.........und wir geniessen einfach nur den augenblick.......

Sorry, das mußte ich mir einfach mal von der seele schreiben.
                  LG k.

• Na dann
                  ich hoffe wirklich für euch, daß ihr das schafft und wieder hinkriegt, allerdings vergessen wirst du das nie... am anfang meint man, man kann das vertrauen wieder aufbauen. wenn da nicht jedesmal wenn "er" dann mal unterwegs ist, diese zweifel kommen würden. und "er" kann dir auch nicht jedesmal wieder von vorne erklären, das da nix mehr ist, weil irgendwann wird diese eifersucht auch nervig- dann hat man das nächste problem auf dem tisch, zwar nicht unbegründet aber nervtötend halt.
                  so und wenn ihr das dann durchgestanden habt, kann es vielleicht mal passieren, das dein freund eifersüchtig ist und dir viell. eine szene macht und dann kommt alles wieder hoch....
                  wie gesagt, ich weiß von was ich rede bzw. schreibe.
                  es wird kein einfacher weg, aber ich wünsche euch,
                  das ihr das packt. alles liebe
                  gutes nächtle
                  kimberlykim

• Hallo
                    genauso erging es mir und ergeht es mir noch.
                    ich will und kann eigentlich keine guten ratschläge erteilen (steht mir ja gar nicht zu).
                    wie gesagt bin in derselben situation, nur schon ein bisschen weiter;-) und der schuß kann auch nach hinten losgehen, nämlich das du diejenige bist, die dann leidet. wenn du mehr wissen willst gerne über pn (ist doch etwas zu privat)
                    LG
                    Kimberlykim

• Hallo
                    naja dann bist du ja wenigstens schon einen schritt weiter als ich, wenn du nicht mehr daran glaubst, ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, weil sich erst im spätsommer einiges entwickeln soll.
                    man macht sich halt auch verrückt, wenn man dann hier wieder diverse beiträge liest, daß doch nichts eintrifft, da ist man erst mal ganz schön geplättet.
                    deine berater kenne ich nicht, bis auf j.resch und soll ich dir was sagen, ohne das ich dir jetzt neue hoffnung machen will, daß war der einzige der mir vor über einem jahr die wahrheit gesagt hat, nämlich daß es bei mir 1-2 jahre dauert, und über ein jahr ist jetzt schon um. hab aber mit n.frede, elena binder, conny hoffmann, beatrice berger, katalin eguyd, ariane lehmann(ihre art ist mir allerdings nicht so zugetan) telefoniert. sagen alle dasselbe: entwicklung bis spätsommer.
                    gruß k

• Hallo annika62
                      ich weiß auch nicht so recht..... glauben oder nicht glauben ?!?
                      hab etliche KL durchtelefoniert, die auch keine schlechten Bewertungen haben.
                      Meine ganze Situation ist auch ziemlich schwer zu verstehen.
                      Mit wem hast du denn telefoniert, wenn ich fragen darf?

Gruß Kimberlykim