I
issam_12109688

• 15. Feb 2008
  • Beitritt 14. Juni 2001
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • manches psychologische Phänomen ist in Wahrheit ein esoterisches Phänomen. Wer Schuld auf sich lädt entwickelt oft emotionale Defizite, er fühlt sich unwohl,das "soziale Bewusstsein" oder die "Seele" leidet. Folgeerscheinungen können Schlafstörungen sein, Depressionen, Wutausbrüche, Weinkrämpfe oder andere emotionale Probleme und Fehlleistungen. Ein Fall für den Psychotherapeuten.
    Soweit der verkürzt dargestellte psychologische Ansatz.
    Esoterisch gesehen führt Schuld aber weit über die genannten psychischen Probleme hinaus. Es wird der gesamte Lebensweg beeinflusst, wobei der Einfluss über die psychosomatischen Beschwerden hinausgeht.

Kehren wir wieder zu unserem "little drummer boy" zurück. Wo wurde Schuld erzeugt? Nun, wer jahrelang die Arbeit von Kartenlegern zum persönlichen Vorteil nützt, um nicht zu sagen ausnützt, baut ein erhebliches Schuldpotential auf. Wäre diese Tätigkeit von echter Überzeugung getragen gewesen, dann wäre keine Schuld aufgebaut worden. Doch dazu ist unser
    kleiner Trommler zu intelligent.
    Also entsteht Schuld. Populär, wenn auch nicht ganz richtig, könnte es als negatives Karma oder negative Energie bezeichnet werden.
    Nun kann auch unser Unbewusstes pervertiert sein.
    Esoterisch ausgedrückt: wir unterliegen negativen "Einflüsterungen". Was liegt beim Vorhandensein von zuviel negativer Energie näher als für einen Energieausgleich zu sorgen. Nur, und hier ist das Negative oder Diabolische schon wieder am Werk: warum nicht Gewinn schöpfen aus den eigenen Defiziten ?

Der Schutzengel flattert aufgeregt mit den Flügeln, aber die Euromünzen glitzern bereits in den kleinen Schweinsäuglein.

Was für eine glorreiche Idee! Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: sich selbst therapiert und dabei noch Kohle gemacht.
    Für den etwas tiefgründigeren Esoteriker wird es nun interessant sein, wie die Geschichte weiter geht.

Der "little drummer boy" im Lied wird schließlich zum Zeugen der Geburt Christi. Für unseren kleinen Trommler fürchte ich allerdings, wird nach dem "rum pum pum pum" der große Knall kommen.

Sehe ich das zu negativ?

Magic

• Na ja - äh, ähem
    bei mir ist es schon mal so gekommen.

War mir echt (nicht) peinlich.

Ich kann nur sagen, so ein Spontan Orgasmus ahhhhhhhhhhhhhhhhh

Zurück zum Text:

... ein Mann, der total billig ist und dir die Sterne vom Himmel holt.

Ich kenne dieses Zitat. Aber du hast die Hälfte vergessen.

Es geht nämlich im Original so:

Ein Mann, der total willig ist und Dir die Sterne vom Himmel holt müsste ein ... (gelöscht weil zu lasziv)
    oder ein ... (gelöscht weil der Admin nicht genau weis was ein Hydrocephalon ist)
    sowie auch eine ... (gelöscht weil Verwichstedumpfbacke ein schmutziges Wort ist)

Und von Astronomie keine Ahnung, denn manche Sterne sind ganz schön heiss und wären vermutlich auch zu groß um sie z.B. in der Garage ab zu legen (allerdings bin ich mir da nicht so sicher, denn am Himmel sind die Dinger ja klitze klein.)

Und nächste Woche verrate ich dir welcher Schwachkopf dieses Zitat schon öfter gemacht hat, es war: Gajus Crassus Überdruss

Echt krass nicht wahr und ganz schön fett :mal::bien::amour: :furzel:

• issam_12109688

Und noch was Pfurzel
    die Moorhexe macht immer prima Beiträge. Auf die lasse ich nichts kommen.
    Und denk dran:

der Reimer
    landet bald
    im Eimer

Magic - Susanne !

• Hallo Pfurzel -:)
    ich hab auch einen von Furzels Nicks abbekommen. Seele hat ihn mir geschenkt.

Bin ich jetzt ein Furzelnick oder ein Nick von Furzel?

Eigentlich müsste es doch heissen ein Nick von Furzel für Seele, der dann an mich (Susanne)weitergegeben wurde.
    Ein Furzel-seele-nick-nick ?

Wie hältst du das auseinander. Oder ist jeder der nicht so schreibt wie du es willst ein Furzelnick. Und wenn, dann ein richtiger oder ein verschenkter oder ein doppelt verschenkter Nick kommt was dann.

Also, was bin ich jetzt. Furzel kann ich ja wohl nicht sein, denn der sitzt in der Karibik und kämpft mit den Stromausfällen.

Ich glaub ich bin immer noch Susanne, die halt einen neuen Nick hat.

Kann das sein, dass Furzel den Nick Blumentraude auch verschenkt hat?

Das wäre dann ein Nea-Furzel-XY-nick-nick-nick.

Genealogie nennt man das.Typisch FUrzel.

Blumentraude, Neas Tochter, von Furzel entführt, ihm Forum verschenkt und von XY gelangweilt in einer Datei abgelegt. Mann, was für ein aufregendes Schicksal.

Dieser Furzelnick inspiriert mich mächtig Susanne :)

• Danke seele, magic hab ich mir gleich geholt
      ist ein Traumnick...

Susanne

• Nett, sehr nett :amour:
      dieser Aufruf zur Lynchjustiz.
      Aber was bedeutet "bringen wir Qualität ins Forum ... die Qualität ist da, ..."

War das Schnellschusslogik oder bist du einfach nur blöd?

Groundcontrol to major Tom:

:non: Shut up crazy!

:fou:Ta geule!

:mal: Halt's Maul

• Ajjjjjjjjjaaaaaajjjjjjjaaaaaa :fou:
      und hier die Preise (find ich Scheisse):

"Kennenlernaktion

Der Preis hierfür beträgt im Aktionszeitraum 25 Euro..."

Also, damit wir uns recht verstehen, ein Engel diktiert irgendwelche Banalitäten und das wird dann per e-mail für 25 Euro verschickt.

Und nichts wie weg ..................... magic