Eben
es ist eine Beeinflussung...so oder so... man kann aber ganz einfach seine Gedanken noch verstärken, oder gegen seinen Willen handeln! Aber jemand wie du wird das nicht kapieren! Und noch ws...wer mich gefragt hat? Das ist ein FORUM! Guck mal auf italienisch, was das heisst! Hier dürfen alle und jeder seine Meinung äussern!

hadley_12099088

Hm
    zitat:
    der unterschied ist nur das ich alle möglichen magie arten verwenden kann ich kenne mich nur mit den runnen aus und mit kabala und voodoo der andere macht baganesimus auch genannt wicca

du meinst, Paganismus..obwohl bei den Wiccas meistens nur Kerzenmagie und Beten ist.

Liebe Moorhexe
    Jep, seh ich ein. Ich sag ja auch nicht, dass es was ist, was ich befürworte, ich sage nur, dass es möglich ist, es geht! Ich würd sowieso die alternative Art wählen und nicht so n maschinenzeugs... Aber trotzdem, es kann funktionieren! Wie gesagt, alles eine Frage der Energie!

Also leute ich habe es geschaft
    ich habe die super spiele die drei genannten geschwächt damit sie keine gescheite aktion mehr erzielen können diese war der beweis meiner magie vor aber millionen zuschauer mehr kann ich nicht mehr sagen

harmon_12115864

Also
      bei herrn lehmann hat es jetzt nicht sooooo toll geklappt,der war nämlich super gut.wenn der geschwächt gewesen wäre,hätte es eigentlich 4:0 gegen deutschland ausgehen müssen:-)

Hihihi
      danke für den schönen start in den tag;)

eure beiträge machen mich die niederlage vergessen.

es war ein schönes spiel, unsere jungs haben echt toll gespielt. und es war wirklich glücksache.

und die hauptsache: wir sind gute verlierer! gute gewinner zu sein ist keine kunst ;)

riannah

Also ih glaubt mir nicht
      es geht hier nur euch zu beweisen wie dieser super torman und diese super spieler schwach geworden sind die haben keine gescheite aktion mehr gemacht dies war mein ziel den ausgerechnet diese spieler haben es nicht zu stande gebracht so zu spielen wie sie immer gespielt haben

aber die dumsten komentare kommen immer wieder von den hexen die nicht ihre fehigkeiten nutzen können

mein beweis war klar ich beweise weingstens was nicht wie die anderen möchte gern hexen hier im forum die beweisen nichts können nur reden aber nichts beweisen

harmon_12115864

Magix
        Wie alt bist du? 48ig? Dann benimm dich nicht wie 15 klar?!? Das war ein gutes Spiel, die Deutschen haben sich SEHR gut geschlagen! Hättest du die Spieler geschwächt, hätte es noch nicht mal ne Verlängerung gegeben, dann wäre die nicht mehr nötig gewesen! Du bist echt noch dümmer als ich dachte!

Hallo nochmal
          ich werde heute abend versuchen ziadane, henry und barthez zu schwächen wenn mir das gelingt diese spieler auser gefecht zu setzen werdet ihr das sehen

p.s es heisst nicht ich wiederhole das portugal gewinnen muss aber ich werde die aktionen on diesen spielern versuchen zu verhindern und sie schwächen

hadley_12099088

Hey buzzi
          sag mal du kennst dich bestimmt aus in fussbal hat einer dieser drei spieler etwas gescheites gemacht??????????????

Wie ich wieder bewiesen habe
          ich habe meine art von magie wieder bewiesen und habe die drei genannte französischen spiel abgeschwächt so das sie zu nichts mehr im stande waren frankreich hat trotzdem gewonnen aber mit schweiss tränen weil die 2 spieler auf dem feld gefehlt haben und waren zu nichts mehr zu stande

Marina12311
            das minimum ist das es dreifach auf dich zurückfällt Ursache & Wirkung und wenn es zurrückfällt was ganz sicher so sein wird wünsche ich dir viel spass.

Mal ganz ehrlich, lieber Magix4reurn, tut es sehr weh?
              Deinem Schreibstil nach, sowie deinen Aussagen nach mußt du enorme Schmerzen haben. Ich finde es bewundernswert, mit welcher Energie du dennoch hier schreibst. Es scheint mir fast unmenschlich, in dem desolaten körperlichen und geistigen Zustand, in dem du dich befindest, noch eine solchen bewundernswerten Einsatz zu zeigen. Der verwirrte Ausdruck, die seltsame Semantik und Grammatik schreibe ich deinen starken Schmerzen zu und entschuldige sie gern.
              Ja, es war deutlich zu sehen, dass Zidane bei jeder seiner Aktionen von 2 Sanitätern gestütz wurde. Ich denke, nicht alle haben diese Sanitäter sehen können. Sie hatten Flügel und man sah, wenn sie im Schatten waren, ihren Heiligenschein. Ihre Harfen lagen auf der Trainerbank. Ich denke, du kannst mir sicher erklären, wie solche Wesen genannt werden.

Mit großer Bewunderung
              Semi

harmon_12115864

Hm
              Bewiesen???
              Naja, geguckt hab ich nix, aber Spieler werden ja wahnsinnig oft ausgetauscht!
              Wuerdest du dir trauen eine Person magisch anzugreifen, um dies zu beweisen???

portia_12825171

Nein
                ich habe das nicht nötig ich mache das nur vor millionen von zuschauer mein nächstes ziel ist das finale die spieler werde ich in kürze bekannt geben und werde es diesmal auf 4 versuchen das ist zwar riskannt weil ich dadurch versagen könnte aber ich werde es versuchen

PZF
                Und überteuerte PZF anbieten. Wir doof müssen wir sein, oder wie wie doof hältst Du uns?
                Wer wirklich helfen will, nimmt nicht solche Horrorpreise.
                Gruß
                Silvester

Ja, die gibts
                Ich selbst weiß nicht so recht, ob ich eine PRF machen soll, obwohl ich mich bei Einigen nach Preisen erkundigt haben. Es erscheint mir ziemlich suspekt das ganze Thema. Doch, es gibt durchaus Leute, die das günstiger anbieten, Namen werde ich hier nicht nennen. Ich weiß z.B. von einer, die nimmt 30 Euro vorab und den Rest dann bei Erfolg. Da ich generell den Erfolg für zweifelhaft halte, finde ich 100 Euro vorab Wucher.
                Ist ein gutes Geschäftsgebaren von Dir, da so drauf zu beharren. So kann man Leute auch hinters Licht führen, ich würde keinem 100 Euro für etwas zahlen, was total zweifelhaft ist.