Okay junge
dann beweise uns im spiel frankreich-portugal dein können und lasse frankreich verlieren
Schwarzmagische PRF
Na gut
gibt mir bitte die namen der drei spieler die ich schwächen soll schreibt mir eine PN
Magix
Wie alt bist du? 48ig? Dann benimm dich nicht wie 15 klar?!? Das war ein gutes Spiel, die Deutschen haben sich SEHR gut geschlagen! Hättest du die Spieler geschwächt, hätte es noch nicht mal ne Verlängerung gegeben, dann wäre die nicht mehr nötig gewesen! Du bist echt noch dümmer als ich dachte!
Hallo nochmal
ich werde heute abend versuchen ziadane, henry und barthez zu schwächen wenn mir das gelingt diese spieler auser gefecht zu setzen werdet ihr das sehen
p.s es heisst nicht ich wiederhole das portugal gewinnen muss aber ich werde die aktionen on diesen spielern versuchen zu verhindern und sie schwächen
Hey buzzi
sag mal du kennst dich bestimmt aus in fussbal hat einer dieser drei spieler etwas gescheites gemacht??????????????
Wie ich wieder bewiesen habe
ich habe meine art von magie wieder bewiesen und habe die drei genannte französischen spiel abgeschwächt so das sie zu nichts mehr im stande waren frankreich hat trotzdem gewonnen aber mit schweiss tränen weil die 2 spieler auf dem feld gefehlt haben und waren zu nichts mehr zu stande
Marina12311
das minimum ist das es dreifach auf dich zurückfällt Ursache & Wirkung und wenn es zurrückfällt was ganz sicher so sein wird wünsche ich dir viel spass.
Mal ganz ehrlich, lieber Magix4reurn, tut es sehr weh?
Deinem Schreibstil nach, sowie deinen Aussagen nach mußt du enorme Schmerzen haben. Ich finde es bewundernswert, mit welcher Energie du dennoch hier schreibst. Es scheint mir fast unmenschlich, in dem desolaten körperlichen und geistigen Zustand, in dem du dich befindest, noch eine solchen bewundernswerten Einsatz zu zeigen. Der verwirrte Ausdruck, die seltsame Semantik und Grammatik schreibe ich deinen starken Schmerzen zu und entschuldige sie gern.
Ja, es war deutlich zu sehen, dass Zidane bei jeder seiner Aktionen von 2 Sanitätern gestütz wurde. Ich denke, nicht alle haben diese Sanitäter sehen können. Sie hatten Flügel und man sah, wenn sie im Schatten waren, ihren Heiligenschein. Ihre Harfen lagen auf der Trainerbank. Ich denke, du kannst mir sicher erklären, wie solche Wesen genannt werden.
Mit großer Bewunderung
Semi
Hm
Bewiesen???
Naja, geguckt hab ich nix, aber Spieler werden ja wahnsinnig oft ausgetauscht!
Wuerdest du dir trauen eine Person magisch anzugreifen, um dies zu beweisen???
Nein
ich habe das nicht nötig ich mache das nur vor millionen von zuschauer mein nächstes ziel ist das finale die spieler werde ich in kürze bekannt geben und werde es diesmal auf 4 versuchen das ist zwar riskannt weil ich dadurch versagen könnte aber ich werde es versuchen
PZF
Und überteuerte PZF anbieten. Wir doof müssen wir sein, oder wie wie doof hältst Du uns?
Wer wirklich helfen will, nimmt nicht solche Horrorpreise.
Gruß
Silvester
Ja, die gibts
Ich selbst weiß nicht so recht, ob ich eine PRF machen soll, obwohl ich mich bei Einigen nach Preisen erkundigt haben. Es erscheint mir ziemlich suspekt das ganze Thema. Doch, es gibt durchaus Leute, die das günstiger anbieten, Namen werde ich hier nicht nennen. Ich weiß z.B. von einer, die nimmt 30 Euro vorab und den Rest dann bei Erfolg. Da ich generell den Erfolg für zweifelhaft halte, finde ich 100 Euro vorab Wucher.
Ist ein gutes Geschäftsgebaren von Dir, da so drauf zu beharren. So kann man Leute auch hinters Licht führen, ich würde keinem 100 Euro für etwas zahlen, was total zweifelhaft ist.
So ein quatsch, gar nix fällt zurück auf niemanden
laberlaberlaber