Nein
ich habe das nicht nötig ich mache das nur vor millionen von zuschauer mein nächstes ziel ist das finale die spieler werde ich in kürze bekannt geben und werde es diesmal auf 4 versuchen das ist zwar riskannt weil ich dadurch versagen könnte aber ich werde es versuchen
Hharmon_12115864
- 15. Juli 2006
- Beitritt 1. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- portia_12825171
- portia_12825171
Hallo an alle
es gibt verschiedene gründe vesshalb ein partner sich gegen einen partner entscheidet wichtig ist meistens den grund zu kennen und sich rituale auf sich selbst zu machen damit der partner das sieht was er sehen möchte
kein partner möchte einen schwächeren partner als sich selbst
Wie ich wieder bewiesen habe
ich habe meine art von magie wieder bewiesen und habe die drei genannte französischen spiel abgeschwächt so das sie zu nichts mehr im stande waren frankreich hat trotzdem gewonnen aber mit schweiss tränen weil die 2 spieler auf dem feld gefehlt haben und waren zu nichts mehr zu stande- hadley_12099088
Hey buzzi
sag mal du kennst dich bestimmt aus in fussbal hat einer dieser drei spieler etwas gescheites gemacht?????????????? Hallo nochmal
ich werde heute abend versuchen ziadane, henry und barthez zu schwächen wenn mir das gelingt diese spieler auser gefecht zu setzen werdet ihr das sehen
p.s es heisst nicht ich wiederhole das portugal gewinnen muss aber ich werde die aktionen on diesen spielern versuchen zu verhindern und sie schwächen
- tad_12166601
Na gut
gibt mir bitte die namen der drei spieler die ich schwächen soll schreibt mir eine PN Also ih glaubt mir nicht
es geht hier nur euch zu beweisen wie dieser super torman und diese super spieler schwach geworden sind die haben keine gescheite aktion mehr gemacht dies war mein ziel den ausgerechnet diese spieler haben es nicht zu stande gebracht so zu spielen wie sie immer gespielt haben
aber die dumsten komentare kommen immer wieder von den hexen die nicht ihre fehigkeiten nutzen können
mein beweis war klar ich beweise weingstens was nicht wie die anderen möchte gern hexen hier im forum die beweisen nichts können nur reden aber nichts beweisen
Also leute ich habe es geschaft
ich habe die super spiele die drei genannten geschwächt damit sie keine gescheite aktion mehr erzielen können diese war der beweis meiner magie vor aber millionen zuschauer mehr kann ich nicht mehr sagen