Jawohl, Deutschland wird Weltmeister!
2010!!!

Sabrina, die Zeit in den Karten zu sehen ist ein echtes Problem.

Behalte deinen Job und denke daran: Übung macht die Meisterin.
Semi

suvi_11881771

Recht gehabt!
.........nur leider verschieben sich die Zeiten ein bisschen.
vielleicht klappts ja beim nächstenmal ;-)

gul_12147792

Vieleicht schaffen wir es heute
auf den 3.Platz, ich fand die WM bis jetzt super. Und auch die vielen Fanmeilen waren spitzenmäßig..ich drück uns die Daumen!!!

Das ist doch mal ein Beweis
dass jemand ohne Karten oder sonstwas etwas voraussagen kann, was tatsächlich so eintrifft.
Möglicherweise hat smilingfairy einfach nur gut geraten, aber erstaunlich finde ich das trotzdem.

Was sagt ihr dazu?

mis

xene_12329070

Es
    ist seltsam, ich habe von Fussball keine Ahnung und kein Interesse an dem ganzen aber habe im Internet abgestimmt wer Weltmeister wird und habe einfach gewusst, dass es Italien sein wird und angeklickt. Manchmal weiss ich auch Dinge, die ich nicht wissen kann. Ich überlege auch, ob ich doch eine gewisse Hellsicht besitze.

Sunlight

silva_12876628

Ich bin der Meinung dass JEDER MENSCH HELLSICHTIG
      ist.
      Der eine mehr, der andere weniger.
      Aber diese Veranlagung ruht in jedem von uns und zwar vom Augenblick der Geburt an.
      Es ist eine Frage der Übung und der Konzentration, inwieweit ich diese Gabe annehme und etwas drauf mache, oder ob ich sie einfach ignoriere.
      Wenn wir alle mehr unseren Instinkten folgen würden, statt unserem Verstand, hätten wir wahrscheinlich viel weniger Kummer und die Welt wäre ein kleines bischen schöner.

LG

an0N_1190491599z

Sie hat geschrieben
      dass die Deutschen Stars werden.
      So ganz unrecht hatte sie gar nicht, der 3. Platz wurde gefeiert, als wärs der erste gewesen!

...und Klinsi geht auch...
        ..tja da hat die Astrologie wohl doch nicht getäuscht...

siwan_12468973

Also
        ob nun 1 oder 3 platz wir sind laut medien, bevölkerung jedem einzelnen auch den anderen teilnehmenden ländern

die sieger der WM.

ich hatte also mit den kiperkarten gelegt normal lege ich tarot. kipper fand ich interessanter

und ich hatte in einer reihe : guter ausgang, zu hohen ehren kommen,großes glück,zusammenkunft, ein geschenk bekommen und angenehmer brief.

das ist absolut positiv und ihr könnt hier ablästern wie ihr wollt

wir sind die sieger!!!

sowas hab ich in meiner stadt noch nicht erlebt als sie den 3ten geholt hatten wie die autos hier im stau in einer schlange standen mit fahnen und gehupe. sie standen währende dr fahrt auf den autos und haben klinsi und co bejubelt.

das war schon ein erlebnis.

ich lag nicht so daneben wenn man so bedenkt wie kolleginnen kunden voraus sagen ... er kommt ganz sicher und sie sehen ihn niemals wieder.

das ist für mich dann ...eine fehlvorhersage!

bye bye

Tja, da hat sich Frau Buchholz bei Astro TV verschätzt,
          als sie der Deutschen Mannschaft aller, allerhöchstens das Viertelfinale bescheinigte, aber das sei sogar noch unwahrscheinlich. Bis auf zwei hätten alle keine guten Sterne zur Zeit.
          Da sieht man mal, auch die Astrologie hat ihre Tücken.
          PS: Herr Noé sprach allerdings von einem Erfolg, dann hatte er ja wohl Recht.

darina_12914958

Noe
            hat im Fernsehen eher um den heissen Brei spekuliert. Einige Spieler hätten negative Sternkonstellationen einige aber gute und der Klinsi hat ja auch Probleme aber alles in allem sieht es nicht schlecht aus.

na was ist das für eine Prognose für den großen Meister? So eine kann jeder machen find ich.

Klare Aussagen gab es nirgends eher hat man sich davor gedrückt.

und als ich im Nachtcafe vom Noe gehört habe dass die Horoskope in Zeitschriften eh nur Unterhaltung seien habe ich mich der Astrologie abgewandt und bleibe bei meinen Karten.

amada_12067683

Für mich

Für mich ist eine Fehlvorhersage, wenn deine Überschrift lautet "Wir werden Weltmeister", dass ist a) ein absolutes Bild-Zeitungs-Deutsch und b) ist es falsch.
              Wir sind nicht Weltmeister und die Deutschen würden noch mehr gefeiert werden, hätten sie gewonnen... quatsch dich jetzt ruhig aus deinen Kartensalat herraus, aber was du dir da gerade versuchst zu verklickern, ist eine reine Illusion. Steh zumindest zu deinen Fehlern... Wenn mich jmd fragt ob er demnächst umziehen wird und ich sage ja und ein Jahr später ist er immer noch nicht umgezogen kann ich auch nicht sagen "aber du hast gewiss stark mit den gedanken gespielt, bloss dich nie getraut es umzusetzen, die karten sprechen ja manchmal auch nur von den Gemüt und nicht immer dem was dann auch eintreten wird" *lach*

Man muss auch sein Handwerk beherrschen und nicht dumm drumerumlabbern!

portia_12825171

Wohingegen Du absulut Recht hattest
                ... mit Deiner Vorhersage in dem anderen Thread, der wohl der Löschorgie zum Opfer gefallen ist. Weiß nicht, ob das schon wer angemessen gewürdigt hat, ich mag das jetzt jedenfalls mal tun ;-)

LG nyx

3 Monate später