Gelöscht
meine Beiträge finde ich grundsätlich nicht mehr und damit auch nicht die Antworten.
Tolles Forum.
Gelöscht
meine Beiträge finde ich grundsätlich nicht mehr und damit auch nicht die Antworten.
Tolles Forum.
Engel
sei ein bißchen vorsichtig. Ich kenne eine junge Frau, die hat von den Engeln Durchgaben gekriegt über Automatisches Schreiben. Dann begannen die Engel nach einer Weile ziemlich dubiose Sachen zu verlangen. Z.B., dass sie sich die Haare ganz kurz schneidet und nur noch in hohen Stiefeln herumläuft. ZUm Schluss wollten sie, dass sie aus dem Fenster springt. Jetzt sitzt sie im Rollstuhl.
Geh lieber zu jemandem, der seriös arbeitet mit einer Methode, die unabhängig ist von subjektiven Eindrücken. Ich glaube, da springen einige Geisteskranke herum. Von wegen Engel.
Ich habe auch vor kurzem eine Hellseherin gesucht, und jemand riet mir, nur zu Astrologen zu gehen, weil du da einmal hingehst und dann wird berechnet, was passiert und das ändert sich dann nicht mehr.
Finde ich eine gute Einstellung, aber es gibt halt nur sehr wenige gute Astrologen.
Ich habe eine gefunden, die auch noch ein paar Sachen mehr kann und bin damit sehr zufrieden.
Aber diese dubiosen Engelkontakte. ..." als würden die Engel schon immer ganz aufgeregt um den Berater herumsschwirren, weil sie unbedingt verraten wollen, wann die Anruferin wieder gepimpert wird" sagte mal ein Freund von mir. Irgendwie hat er schon recht.
LIebe Grüße
Kathi
Job weg
na - wo sind deine Kipperkarten jetzt?
Und gehst du jetzt putzen?