S
silva_12876628

• 30. Apr 2010
  • Beitritt 25. Nov 2005
  • 48 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich weiss nicht
    was so schlimm daran ist, wenn man seine Erfahrungen mitteilt auch wenn sie nicht so toll waren. Ich finde es auch enttäuschend, wenn sich Berater so verhalten.

Grüße

Sunlight

• Was ist daran
    schlimm, wenn man erzählt wer sperrt und es ist die Wahrheit? Grund war keiner vorhanden.

Grüße

Sunlight

• an0N_1232847099z

Was ist daran ganz neu?
    Bist Du einer von diesen Beratern und hast nie gesperrt? Vielleicht war es dann ein technischer Fehler?

Grüße

Sunlight

• an0N_1277236799z

Hallo Erika
    Das ist ja auch ok. Aber was würdest Du denken, wenn Du als Kunde mit einem Berater gesprochen hast und das ganze Gespräch ok war. Keine Beschimpfungen, keine Ausnutzung, da es auch ohne Gratisminuten gelaufen ist oder auch noch über die Gratisminuten hinausging. Der Berater Dir positive Aussichten gegeben hat und dann später ist man einfach so gesperrt worden. Man dann Monate später auch noch sieht, dass die Aussagen der Berater gar nicht mit der Realität übereinstimmen obwohl man gar nichts anders oder falsch gemacht hat. Dann bekommt man den Eindruck, dass der Berater einem nach dem Mund geredet hat und vorsichtshalber sperrt damit er keine negative Bewertung bekommt. Ich finde das ist unseriös, dafür sollte die Möglichkeit zu sperren nicht genutzt werden. Es kann ja einzelne Fälle geben wo es gerechtfertigt ist aber nicht weil der Berater weiss er liegt eh falsch.

Sunlight

• Mir ist aufgefallen laufend werden die Beiträge zu Sperren von Beratern gelöscht. Ich denke daran kann man sehen, dass das alles nur Geldmacherei ist, man darf andere nicht mal darauf hinweisen welche Berater grundlos löschen. Dabei ist die Sperrerei der Berater unseriös und unfair. Nur damit die Bewertungen immer schön und gut aussehen und keiner mal die Wahrheit mitteilen kann, dass alles schön geredet worden ist aber nichts eintrifft oder das Gegenteil passiert. Es ist unsinn es laufend auf die Kunden zu schieben, sie würden sich nicht richtig verhalten. Genug Kunden verhalten sich korrekt.

Sunlight

• Reinhold Becker
    Hallo,
    die beiden sind Betrüger. Sie nehmen das Geld und versprechen einem, dass sie es zu 100% schaffen aber es passiert leider gar nichts.
    Grüße
    Sunlight

• xene_12329070

Liebeskummer
      Ich sehe es so, dass sie sich sehr nach diesem Mann sehnt, ihn sehr liebt und das ist für mich keine seelische Erkrankung. Man kann jemanden nicht einfach so aus dem Kopf streichen auch wenn er sagt er liebt sie nicht. Das geht nicht so leicht wie sich manche vorstellen auch wenn er sie nicht liebt.
      Ablenkung ist das einzige das hilft.

• Ablenkung
      Hallo,

krank bist Du nicht, Du liebst nur jemanden sehr. Mache etwas und lenk Dich ab und mit der Zeit geht es Dir wieder besser. Ich denke nicht, dass Du einen Psychologen brauchst sondern nur Ablenkung. Liebeskummer ist etwas ganz normales und keine Krankheit.

Sunlight

• xene_12329070

Es
        ist seltsam, ich habe von Fussball keine Ahnung und kein Interesse an dem ganzen aber habe im Internet abgestimmt wer Weltmeister wird und habe einfach gewusst, dass es Italien sein wird und angeklickt. Manchmal weiss ich auch Dinge, die ich nicht wissen kann. Ich überlege auch, ob ich doch eine gewisse Hellsicht besitze.

Sunlight

• dania_12947538

Pia Sanders
          Hallo,

Pia Sanders hatte mir auch positive Voraussagen gemacht obwohl es nicht danach aussieht und das ganze Gespräch lief gut und ganz normal und danach war ich gesperrt. Es hat kein Grund bestanden, ich bin mir aber nicht sicher, ob Pia Sanders deshalb wirklich so seriös ist. Ein seriöser Kartenleger sperrt nicht einfach so denke ich und es bestand wirklich kein Grund dazu.

Grüße

Sunlight

• Nadine Frede
          Bei mir ist nichts von Nadine Fredes Aussagen eingetroffen also sage ich auch seid nicht so dumm und lauft in die Geldfalle. Elena Binder kenne ich nicht und kann zu ihr nichts sagen.

Grüße

Sunlight

• Hallo,

hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht? Sie wirkte auf mich sehr unsicher in ihren Aussagen.

Grüße

Sunlight

• Hallo,

weiss jemand wo man diese Serien komplett auf DVD bekommen kann? Vielleicht gibt es die Möglichkeit den Vertrieb anzuschreiben, dass diese beiden Serien auf den Markt gebracht werden?

Grüße

Sunlight

• Hallo,

kann jemand eine wirklich gute erfolgreiche Hexe empfehlen?

Grüße

Sunlight

• Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit Pfalzhexe? Lag sie immer richtig?

Grüße

Sunlight