:lol:
wir sind noch in der phase der beziehung wo die unterwäsche schnuppe ist....da die eh schnell ins eck fliegt.... :FOU: :shy:
Wie wichtig ist unterwäsche :?:
:???:
findest ich bin blöd oder was
Danke
aber kanns mal jmd bitte hier ernst nehmen :TRISTE:
Vielen
dank für deine antwort :mrgreen:
Wenn es ihn stört
dann ist es sein problem!
ich hatte auch mal ein freund der meine unterwäsche kritisierte (die muster oder das stoff würden ihm nicht gefallen :roll: ) der hatte eh an allem was auszusetzen.. deshalb ist es ja jetzt auch mein ex :-D
Ernst genommen
Naja, ich kann deinen Freund verstehen...mal abgesehen davon, dass 2 BHs schon arg wenig ist bezüglich Wäsche waschen (...wie machste das denn dann, wenn du mal 1-2 Wochen in den Urlaub fährst und keine Waschmaschine, aber nur 2 :!!!: BHs zum wechseln hast???)
Und eigentlich macht Frau sich doch gern hübsch für ihren Freund und da gehört für mich gerade auch die Unterwäsche dazu...die muss schon zusammen passen und ein hübsches Gesamtbild abgeben, finde ich! Und die kosten ja nun auch nicht soo die Welt.... :roll:
Im Gegensatz dazu wünsche ich mir von meinem Freund ja auch, dass er ordentliche / mir gefallende Unterwäsche trägt, fänds da auch ziemlich abturnend, wenn mein Liebster in schlabberigen Homer-Simpson-Shorts oder Baumwoll-Oma-Schlüpfern rumliefe! :lol:
Zu deiner frage
ich habe viele bhs und könnte mir immer mehr schön unterwäshce kaufen.. ich fühl mich damit wohler und sexier ;-)
Ich schliesse mich dem einfach mal an...
...natürlich habe ich auch mehr wie 2 bhs...
:-)
weiß nich kam halt so sind den 4 bhs ausreichend?
:shock:
Das fällt dir auch auf das man dich kaum ernst nimmt?
Als Frau sollte man selber wissen, das 2 BHs völlig unzulangend sind. Mo und Di und was ziehste dann an? Oder hast einen über 3 Tage an?
Ich kenn dich nicht und weiß auch nicht wie du figurlich aussiehst, aber es soll Männer geben die auf sexy UW stehen. Und wenn dann immer nur s/w auf den Titten klebt, naja...langweilig eben.
Vielleicht kommt morgen ein Tread wo du fragst ob ein Miederhöschen ok ist.
Ja
ich ziehe ein bh schon 3 tage an ist das schlimm?
Ja
na klar
Einer
reicht auch, solange nirgends Haare rausgucken!!!
Du musst einfach ein Fake sein. Ich weigere mich zu glauben, dass das alles Ernst ist.
Sorry
Würde die nichtmal im Schlaf anmachen.
Ich bin jetzt vielleicht der Buhmann hier, aber ich kenne ihre ganzen sinnlosen Treads mit ihrem Haarproblem. Und statt es alles in einem zu verpacken, macht sie 3-5 auf wo sie welche im Po hat, auf der Brust oder in der Nase und fragt immer dasselbe.
Es ist wohl aber auch eine Frage der Hygiene. Wie würdest du reagieren wenn ich mehr als 2 Tage meine Boxer trage? Klar ists nicht das selbe, dennoch wird es am Körper getragen.
Das man einen BH nun nicht 24 Stunden lang trägt ist mir durchaus geläufig. Aber mit 2 Stück über ne ganze Woche zu kommen ist schon stark.
Vielleicht zieht sie auch einen aus und wäscht ihn sofort wärend sie den anderen trägt. Weiß ich ja nicht, hat sie nicht gesagt. Dann nehm ich alles zurück. Trotzdem bin ich der Meinung, und gerade wenn man einen Freund hat, mal mehr Abwechslung rein zubringen.
...
Also auch 4 BHs sind echt wenig.
Kann auch völlig verstehen, dass dein Freund den Anblick von nur zwei dauernd wechselnden bzw. 3 Tage hintereinander getragenen BHs langweilig findet.
Irgendwie ist das für den Mann ja schon ne kleine Überraschung was Frau dann drunter trägt. Also zumindest freut sich mein Freund immer drauf^^
Mich selbst würde das ja schon langweilen. Wie oft steh ich morgens an meiner Unterwäscheschublade und wühle nen wenig weil ich mich nicht entscheiden kann oder ich einen bestimmten BH jetzt irgendwie nicht anziehen mag.
Und mit dem Einkaufen gehts mir da genauso wie einigen Vorrednerinnen: Das macht schon Spaß Unterwäsche zu shoppen.... besonders wenn der Freund mitkommt ;-)
Wie machst du das denn jetzt bei den hohen, schweißtreibenden Sommertagen? Ziehst du die dann trotzdem bis zu drei Tage an?
Also ich bin ganz bestimmt nicht Maß der Dinge, aber bei mir wird nen BH einmal getragen und kommt dann genauso wie Slip, Shirt oder was auch immer in die Wäsche.
:FOU:
Also 2 BH's find ich auch etwas wenig.
Wenn ich so mal überlege, ich hab einen schwarzen - einen weißen - einen mit durchsichtigen Trägern - einen roten usw. Also ich komme weit über die 2 hinaus xD
Ich kann z.B. nicht unter einem weißen Oberteil einen schwarzen BH anziehen, deshalb hab ich schon eine größere Auswahl so dass es immer zu meinen Oberteilen passt.
Im gegensatz zum Slip wechsel ich den BH auch nicht jeden Tag, außer bei so einem Wetter wie zur Zeit wo man ja schon mal zum schwitzen kommt.
Im Gegensatz zu anderen Frauen hasse ich es wie die Pest BH's kaufen zu gehen weil sich meine Größe total schwer finden lässt. Und auch wenn ich mal die gewünschte Größe gefunden habe, gefällt mir dann die Farbe oder Schnitt nicht usw. xD
:mrgreen:
"da könnte man boxershorts anziehen und dem mann fällts nicht auf. denk ich mir manchmal..."
Musst schon lachen :lol:
Hrhr, das Problem wäre, zumindest bei mir in dem Falle, das es eher sexy aussieht.
Normal ist es so, das mit dem Alltag auch das "Desinteresse" an UW kommt, da es eigentlich ja eine Normalität ist.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das Abwechslung immer das beste ist, und das ist bei einem schwarzen und einem weißen BH absolut nicht gegeben.
:BIEN:
Neenee...bin auch noch da ;-) ...meine beiden Schubladen quellen grad über...entweder ich sortiere aus,oder ich mach ne neue Schublade auf...ich kann mich immer nicht zurückhalten :-/ ...aber es gibt soooooooooo schöne Farben...und jedesmal denke ich....SOWAS hab ich aber noch nicht :roll:
Naja....immerhin kurbel ich die Wirtschaft an... :mrgreen: ...wenn wir pleite gehen...ich war's nicht :!!!:
sky
...
wenn man glücklicher single ist und keinen wert auf unterwäsche legt, ok. dann sind aber 2 stk die minimale anzahlt :-D
ich meine.. wie machst du das mit dem waschen? dass ist ja komplett umständlich. kauf dir ruhig nen dritten. die kosten ja nicht die welt ^^
wenn man nen freund hätt, würd ich mir schon ein bisschen mehr zulegen. ich meine... wenn ich als freund bei meiner freundin immer diesselbe unterwäsche entdecken müsste, wäre ich 1.: enttäuscht, würde mich 2.: fragen ob sie so knapp bei kasse ist, oder 3. vermuten sie wächselte diese nicht oft ^^
ich denk da bloß an diese retro-unterhosen von früher die bis über den bauchnabel gehen. auch so einen "heißen" schlüpfer bekommt mann nicht gern zu sehen :lol:
2 BHs???
Trägst du die dann öfter als einen Tag?
Finde das persönlich echt eckelig, das ist Unterwäsche, die sollte man schon täglich wechseln. Ich hab... über 40 BHs.. bin aber auch so ein kleiner Messi wenns um Unterwäsche geht. Die kommen erst weg, wenn die Bügel nicht mehr zu ... sind oder der Träger total im A*sch ist...
Jeden Monat hol ich mir bestimmt 3 sets... ebay machts möglich nicht ganz so viel geld auszugeben xD