M
maarit_12371119

• 6. Feb 2011
  • Beitritt 24. Mai 2010
  • 23 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maarit_12371119

...
    außerdem weiß ich das er mich niemals vergewaltigen würde den er verabscheut auch solche personen...

ja der fehler lag wohl bei mir das ich ihn dann ablitzen gelassen hab- is ja auch irgendwie nich nett...er fands jedenfalls fies

• hilhne_11910846

...
    er hatte es ja nich bös gesagt sondern eher normal und das "kannst froh sein" hat er glaub ich nicht gesagt... aber halt das andere weiter gemacht hätten und er nicht so ist

• hilhne_11910846

:cry:
      das tut mir so leid für dich :cry: :cry:
      es muss echt schwer sein , da wieder vertrauen zu männer zu finden...
      sowas ist echt schrecklich!!!
      hoff du kannst es gut verarbeiten - ich wünsche dir alles gute für deine zukunft

• hallo,

also als ich und mein freund gerade beim petting waren ...meinte ich zu ihm ( bin jungfrau und das weiß er), dass er gerne eindringen kann aber ich mit dem richtigen sex warten möchte. Er war daraufhin total begeistert und hat zugesagt( hatten das ja schonmal so ausprobiert) ...jedenfalls ist er dann eingedrungen und hat sich kurz bewegt...ich fands schön doch dann merkte ich aber auch das ich nicht weiter machen möchte-wollte das erste mal gern romantischer und hatte mich noch nicht bereit gefühlt.Er hatte sich aber wohl mehr erhofft. :TRISTE: Also hab ich ihm gesagt lass aufhören...er ist darauf etwas wütend aufgestanden und meinte es sei scheiße wenn MANN nicht weiter machen darf. Bin ihm nachgelaufen und hab mich entschuldigt worauf er das gut fand und meinte : "ja kannst auch froh sein andere männer hätten einfach weiter gemacht! aber so einer bin ich nicht!"
      was denkt ihr darüber?? sonst ist er ein total lieber und einfühlsamer freund :-)

• hallo,

also als ich und mein freund gerade beim petting waren ...meinte ich zu ihm ( bin jungfrau und das weiß er), dass er gerne eindringen kann aber ich mit dem richtigen sex warten möchte. Er war daraufhin total begeistert und hat zugesagt( hatten das ja schonmal so ausprobiert) ...jedenfalls ist er dann eingedrungen und hat sich kurz bewegt...ich fands schön doch dann merkte ich aber auch das ich nicht weiter machen möchte-wollte das erste mal gern romantischer und hatte mich noch nicht bereit gefühlt.Er hatte sich aber wohl mehr erhofft. :TRISTE: Also hab ich ihm gesagt lass aufhören...er ist darauf etwas wütend aufgestanden und meinte es sei scheiße wenn MANN nicht weiter machen darf. Bin ihm nachgelaufen und hab mich entschuldigt worauf er das gut fand und meinte : "ja kannst auch froh sein andere männer hätten einfach weiter gemacht! aber so einer bin ich nicht!"
      was denkt ihr darüber?? sonst ist er ein total lieber und einfühlsamer freund :-)

• hallöchen! ich muss unbedingt eure meinung mal hören, weil ich mit der sache sehr schwer klarkomme :- :evil: ( mein freund war früher ab und zu in bordellen in polen. als ich ihn auf zwangsprostitution ansprach, meinte er das er das in dem moment im kopf ausgeschalten hat :roll:
      einmal wurde ihm nur ein runtergeholt danach war er wohl angepisst , hat sich aber nicht getraut sie anzuscheißen, weil er angst vor den zuhälter hatte. wär er in deutschland gewesen, hätte er dem zuhälter gesagt was die scheiße soll-

als er mir das erzählt hat... bin ich total in tränen ausgebrochen und meinte das die doch auch nur menschen sind und das vllt auch noch unter zwang machen müssen :MAL:

mein freund ist der liebste kerl den ich kenne und behandelt mich einfach klasse aber das er so ein ... war kann ich nicht fassen!!!

er meinte dann halt was ich von ihm erwarte...es ist vergangenheit und er wird nun deswegen nich weinen oder so. bloß so wirklich abnehmen kann ich ihn die reue nicht

ich verstehs nicht ich kann garnicht glauben das er so war!! wie würdet ihr reagieren :?: :?: :?: :?:

• Naja
      es ist ja keine vergewaltigung...ne vergewaltigung ist es doch eigentlich wenn ich gesagt hätte nein schatz ich will das nicht...wollt einfach testen inwiefern er über die konsequenzen nicht nachdenkt.

ist es normal das männer bei ihrer lust nicht wirklich nachdenken??

• hallo also ich bin seit ein paar months mit meim mann zusammen -wir haben relativ häufig sex. einmal da hatte ich ihn verführt aber dann beim eindringen schmerzen gehabt sodass ich nicht unbedingt weiter machen wollte...er weiß ja auch das ich öfters nachm sex starke schmerzen aufgrund meiner verengung habe, die vor kurzem festgestellt wurde naja jedenfalls hat er nich aufhörn können und mit allen mitteln versucht mich rumzukriegen was er dann auch geschaftt hat. ich versteh nicht warum er in den moment nur an sich gedacht hat und nich an meine schmerzen. er entschuldigte sich und meinte die lust war halt größer...er konnte nich anders. wie würdet ihr reagieren thanks

samira

• Was
      denken männer bloß dabei wenn sies hören :roll:

außerdem kommen die texte nicht lustig sondern teilweise aggressiv rüber- was mein freund absolut ja nicht ist-er ist ein sehr liebevoller mensch, passt garnicht zu ihm :FOU:

• hallo also mein freund ist durch und durch hopper und absoluter fan von frauenarzt und king orgasmus etc

mich stören diese frauenfeindlichen songs echt sehr!! :NON:

wie würdet ihr darauf reagieren wenn euer freund das hören würde :?:

• ich versteh euch nicht...keiner will mir glauben ja verdammt ich hab haarproblene aber ich bin kein fake ihr habt null toleranz und könnt euch überhaupt nich in meine lage versetzen...lieber würd ich ein affe sein als so gefühlslos wie manche von euch :MAL: