hallo,


also als ich und mein freund gerade beim petting waren ...meinte ich zu ihm ( bin jungfrau und das weiß er), dass er gerne eindringen kann aber ich mit dem richtigen sex warten möchte. Er war daraufhin total begeistert und hat zugesagt( hatten das ja schonmal so ausprobiert) ...jedenfalls ist er dann eingedrungen und hat sich kurz bewegt...ich fands schön doch dann merkte ich aber auch das ich nicht weiter machen möchte-wollte das erste mal gern romantischer und hatte mich noch nicht bereit gefühlt.Er hatte sich aber wohl mehr erhofft. :TRISTE: Also hab ich ihm gesagt lass aufhören...er ist darauf etwas wütend aufgestanden und meinte es sei scheiße wenn MANN nicht weiter machen darf. Bin ihm nachgelaufen und hab mich entschuldigt worauf er das gut fand und meinte : "ja kannst auch froh sein andere männer hätten einfach weiter gemacht! aber so einer bin ich nicht!"
was denkt ihr darüber?? sonst ist er ein total lieber und einfühlsamer freund :-)

Lass dich nicht überreden
Naja die Antwort "so einer ist er nicht" ist einfach scheiße! Jeder sollte deine Wünsche respektiren sonst wärs Vergewaltigung.
Sooo ....aber ich finds auch sehr sinnlos ihn reinzulassen aber dann doch nicht. Wie bescheuert ist das denn bitte.
Streichelt euch berührt und küsst euch, wenn ihr Lust auf mehr habt, ok ,aber Hose runter und nur ein bischen ist mies!
Ich kann dir echt nur empfehlen euch intensiev zu streichen so kannst du ihn und er dich befriedigen wenn du möchtest und bekommst vieleicht doch Lust auf Sex. Lass dich nicht überreden dann wirds eh nicht gut. Kp wie`s bei dir mit Aufklärung mit Verhütung aussieht, aber auch bei naja halben Sex kann man Schwanger werden.
lg bb

Das geht gar nicht
Das was dein freund da von sich gegeben hat, geht ga nciht. "kannst froh sein" ist in meinen augen schon so etwas wie eine drohung. andere maenner haetten einfach weiter gemacht. d.h. also dass frauen ncihts zu sagen haben wenns um sex geht und er nur gnaedig mit dir war, denn eigtl haette er dich vergewaltigen sollen, aber er hat sich noch dazu erbarmt aufzuhoeren... wie nett von ihm!


so ein ... also dem haett ich die hoelle heiss gemacht.

    ...
    ... das einige maenner dann trotzdem weitermachen, habe ich am eigenen leid gespuert. als ich mein erstes mal hatte, hatte ich wirkliche schmerzen, ganz ganz schlimm. ich wollte aufhoeren aber er hat nicht aufgehoert.
    aber das war nicht mal das schlimme, also die schmerzen. das schlimme daran war fuer mich, dass ich mich scheinbar in ihm als perosn geirrt hatte, den in einem moment, als ich furchtbare schmerzen hatte, war es ihm egal. er wollte trotzdem seinen eigenen spass haben. das hat mich sehr verletzt. nicht nur psychisch...

      hilhne_11910846

      :cry:
      das tut mir so leid für dich :cry: :cry:
      es muss echt schwer sein , da wieder vertrauen zu männer zu finden...
      sowas ist echt schrecklich!!!
      hoff du kannst es gut verarbeiten - ich wünsche dir alles gute für deine zukunft

      hilhne_11910846

      ...
      er hatte es ja nich bös gesagt sondern eher normal und das "kannst froh sein" hat er glaub ich nicht gesagt... aber halt das andere weiter gemacht hätten und er nicht so ist

        maarit_12371119

        ...
        außerdem weiß ich das er mich niemals vergewaltigen würde den er verabscheut auch solche personen...


        ja der fehler lag wohl bei mir das ich ihn dann ablitzen gelassen hab- is ja auch irgendwie nich nett...er fands jedenfalls fies

        Verlasse ihn
        Wenn man miteinander schläft sollte man sich hundertprozentig vertrauen können und man gegenseitig Rücksicht nehmen, besonders die ersten Male, wo man sich aufeinander "einstimmen" muss, wenn er dann gleich so sauer reagiert ist er in meinen Augen nicht ganz klar im Kopf

        Jetzt hoer mal zu...
        ... hoer auf, dir selber die schuld zu geben!
        ich finde das gar nicht fies, das ist vollkommen ok, ihn ein oder zweimal eindringen zu lassen und dann stopp zu sagen. das hat er zu akzeptieren! ich finde das vollkommen okay, weil man sich so aufeinander abstimmen kann, mal sehen wie es sich anfuehlt und so weiter.


        ist es dein erstes mal ueberhaupt oder nur das erste mal mit ihm?


        er soll sich nciht so dumm anstellen, sex ist eine schoene sache, aber nciht das allerwichtigste. wenn er dir nochmal so bloed kmmt, wuerd ich mir ernsthaft ueberlegen an deiner stelle, ob du das wirklich moechtest.


        ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen und ich wurde auch mal zum sex ueberredet, als ich juenger war. das war so vor 5 jahren und keine besonders schoene erfahrung. der typ hat genauso dumm rumgeredet wie dein freund. und weisst du was dann passiert ist? wir hatten 3x sex und dann ist er abgehauen.


        er wollte nur sex, sonst gar nichts von mir. und das merkt man auch an der argumentation. wenn jmd sowas sagt wie dein freund, heisst das vllt nicht dass er nur sex will (ich kenn deinen freund nicht) aber auf jeden fall, dass es ihm in dem moment wichtiger war als du, sonst haette er nicht gemacht, dass du dich schlecht fuehlst.


        und fakt ist, dass du dich schlecht fuehlst, sonst wuerdest du jetzt nicht hilfe in einem forum suchen, schaetxhen ;)