hallo also mein freund ist durch und durch hopper und absoluter fan von frauenarzt und king orgasmus etc

mich stören diese frauenfeindlichen songs echt sehr!! :NON:

wie würdet ihr darauf reagieren wenn euer freund das hören würde :?:

:TRISTE:
Gar nicht. Jemand der sowas hört und toll findest wäre nicht mein Freund.

Das ist eine Phase
Jungs die solche Musik hören haben Angst vor Frauen, das ist eine Art Schutzreaktion.

Wenn man etwas älter wird, wächst man da raus und es wird einem peinlich. Das ist in etwa so wie mit der Kelly-Family :)

Wie alt ist dein Freund?

Da
    muss ich dir leider auch sagen dass ich dann überhaupt nihct mit demzuammenn sein könnte ....
    ( eigentlich bin ich ja auch eher der gothik und metaler)
    könnt mir aber durch aus schon vorstellen eine hopper als freund zu haben
    die sache is halt die :
    ich mag dass auch nicht wenn man so dumme sprüche zieht wie frauen haben nur drei gehirnzellen um zu kochen, poppen und putzen oder so ...
    da kann ich auch voll und ganz mit dir mitfühlen bzw reinversetzen.

Vielleicht sagst du ihm dass aber anderseits kann man halt nicht die menschen so kneten wie man sie haben möchte ....

Was
    denken männer bloß dabei wenn sies hören :roll:

außerdem kommen die texte nicht lustig sondern teilweise aggressiv rüber- was mein freund absolut ja nicht ist-er ist ein sehr liebevoller mensch, passt garnicht zu ihm :FOU:

Alter Schwede..
    .. ich kannte die Musik bis jetzt noch nicht und hab mir jetzt mal aus reiner Neugier ein paar Lyrics dieses King Orgasmus durchgelesen.. :shock: Das ist ja der Wahnsinn! Also ich hatte jetzt nur die Texte, aber das hat mir schon gereicht.. pfu.. also ich hätte auch keine Freude, wenn das irgendwer in meinem Umkreis hören würde, schon gar nicht mein Freund.. unterste Schublade. :MAL: