hallöchen! ich muss unbedingt eure meinung mal hören, weil ich mit der sache sehr schwer klarkomme :- :evil: ( mein freund war früher ab und zu in bordellen in polen. als ich ihn auf zwangsprostitution ansprach, meinte er das er das in dem moment im kopf ausgeschalten hat :roll:
einmal wurde ihm nur ein runtergeholt danach war er wohl angepisst , hat sich aber nicht getraut sie anzuscheißen, weil er angst vor den zuhälter hatte. wär er in deutschland gewesen, hätte er dem zuhälter gesagt was die scheiße soll-

als er mir das erzählt hat... bin ich total in tränen ausgebrochen und meinte das die doch auch nur menschen sind und das vllt auch noch unter zwang machen müssen :MAL:

mein freund ist der liebste kerl den ich kenne und behandelt mich einfach klasse aber das er so ein ... war kann ich nicht fassen!!!

er meinte dann halt was ich von ihm erwarte...es ist vergangenheit und er wird nun deswegen nich weinen oder so. bloß so wirklich abnehmen kann ich ihn die reue nicht

ich verstehs nicht ich kann garnicht glauben das er so war!! wie würdet ihr reagieren :?: :?: :?: :?:

:?:
Ich würde so reagieren wie du und erst mal angeknackst sein.
Wie lange kennt ihr euch schon, bzw, wie viel habt ihr schon miteinander durchgemacht?

lg

Welche
    Tatsache belastet dich denn? Das er sich in Bordellen rumgetrieben hat und die Vorstellung, oder dass er es mit Zwangsprostituierten zutun hatte?