hallo also ich bin seit ein paar months mit meim mann zusammen -wir haben relativ häufig sex. einmal da hatte ich ihn verführt aber dann beim eindringen schmerzen gehabt sodass ich nicht unbedingt weiter machen wollte...er weiß ja auch das ich öfters nachm sex starke schmerzen aufgrund meiner verengung habe, die vor kurzem festgestellt wurde naja jedenfalls hat er nich aufhörn können und mit allen mitteln versucht mich rumzukriegen was er dann auch geschaftt hat. ich versteh nicht warum er in den moment nur an sich gedacht hat und nich an meine schmerzen. er entschuldigte sich und meinte die lust war halt größer...er konnte nich anders. wie würdet ihr reagieren thanks


samira

Naja
es ist ja keine vergewaltigung...ne vergewaltigung ist es doch eigentlich wenn ich gesagt hätte nein schatz ich will das nicht...wollt einfach testen inwiefern er über die konsequenzen nicht nachdenkt.


ist es normal das männer bei ihrer lust nicht wirklich nachdenken??

Äh, hallo?
Ich hab hier nirgendwo etwas von einem "Nein" gelesen. Er hat "versucht mich rumzukriegen was er dann auch geschaftt hat". Wo du da eine Vergewaltigung oder ein über ein "Nein" hinwegsetzen herausliest ist für mich ein Rätsel.


So, nun zur Threadstellerin. Du wolltest "einfach testen inwiefern er über die konsequenzen nicht nachdenkt." Das ist, mit Verlaub, ziemlich dumm gewesen auf deine Kosten (Schmerzen) etwas auszutesten. Wenn es dir weh tut dann sag einfach wirklich, dass du keinen Sex willst oder zumindest keine Penetration willst. Er hat keine Ahnung wie es sich für dich anfühlt und wie groß die Schmerzen sind. Wenn du dich dennoch auf ihn einläßt können die Schmerzen ja nicht so groß sein. Das könnte er dabei denken. Deshalb wird er es auch wahrscheinlich wieder versuchen wenn er Lust hat. Schließlich hast du dich ja schon einmal darauf eingelassen obwohl du ja eigentlich Schmerzen hattest. Sei einfach konsequent und sage konsequent "Nein" solange du die Schmerzen hast und er versucht dich zu überreden. Das muss er dann akzeptieren. Und mache einfach nichts mit, was dir Schmerzen bereitet.

:NON:
also ich denke, da du ihn testen wolltest, hast du dich nicht klar geäußert über deine schmerzen. oder hast du gesagt, nein, hör auf, das tut so weh???


Er hat bestimmt langsam weiter gemacht um dich rumzukriegen und auch geschafft... also wo ist das problem?


wenn du wirklich gesagt hättest du willst nicht u er weiter macht, dann wäre für mich feierabend.

:idea: Starke Schmerzen
Hallo Samira,
du solltest deinem Freund nochmal klar verdeutlichen wie STARK deine Schmerzen sind. Vermute mal, dass er sich darüber nicht völlig im klaren ist, wie starkt bzw. lange du nach dem Sex leidest. Kann mir nicht vorstellen, dass es im egal ist. Schätze eher dass er dein Leiden unterschätzt!


LG

Ok.
Naja ich gebe zu ich konnte die "Grimassen" und Laute meiner Ex-Freundin nicht wirklich deuten. Solange sie mir also nicht deutlich oder unmissverständlich zu verstehen gegeben hat, dass ich mit etwas aufhören soll, bin ich davon ausgegangen, dass es zumindest ok ist.


Ich zitiere den Abschnitt noch mal:
"naja jedenfalls hat er nich aufhörn können und mit allen mitteln versucht mich rumzukriegen was er dann auch geschaftt hat."


Rumkriegen bedeutet für mich überreden, bequatschen. Und dass er es geschafft hat, bedeutet für mich, dass sie sich trotz Schmerzen hat bequatschen lassen und ihr ok gegeben hat. Und das muss definitiv sie wissen und entscheiden. Denn er kann nicht beurteilen was und wie sie empfindet. Sollte ich das falsch interpretiert haben lasse ich mich gerne von der Threadstellerin belehren.