Hallo liebe Leute,
ich habe ein ziemlich großes Problem.
Ich bin gerade 25 und mein Freund wird im nächsten Jahr 40.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen. Ich liebe ihn, doch merke ich dass sich bei mir einiges im Moment verändert.
Ich denke oft über die Zukunft nach, ob ich mir überhaupt Kinder mit ihm vorstellen kann... :roll:
Der Altersunterschied stört mich so überhaupt nicht, auch im Familien und Freundeskreis ist alles super aber ich habe angst, dass in 10 jahren wenn er 50 ist und ich gerade 35 dass dann alles nicht mehr passt. Deswegen muss ich mir die Frage stellen, sollen wir zusammen bleiben? Ich möchte auch in ein paar Jahren Kinder...
Außerdem gibt es auch sonst noch einige sachen, die mich stören, die ich jetzt nicht unbedingt aufzählen möchte.
Nur wenn ich daran denke schluss zu machen wird mir übel und ich könnte heulen.
ich habe auch große Angst davor, dass ich niemanden finde, mit dem ich dann Kinder haben möchte. Seit über 5 Jahren interessieren mich keine anderen Männer mehr. Nur er...
Trotzdem beneide ich meine Freundinnen, die einen Freund in ihrem Alter haben, sich jetzt zusammen ein Haus kaufen und in den nächsten 2-3 Jahren anfangen mit der Kinderplanung.
ich müsste erst mal jemanden finden, mit dem 2-3 Jahre zusammen sein um festzustellen ob er der richtige ist oder nicht...
Ich weiß nicht ob sich jemand in meine Lage versetzten kann.:-/ Kann das selbst alles gar nicht richtig erklären.