L
lorina_12770730

• 20. Jan 2011
  • Beitritt 20. Juni 2010
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    hättest dir wenigstens einen neuen nick zulegen könnten...

• cymone_12930663

Und auch das
    war bei mir ganz genau so...

kann dich sehr gut verstehen, dass du angst hast dass er sofort eine andere nimmt.. vielleicht auch die angst, dass er der anderen genau das geben könnte, was er dir nicht gegeben hat...

als wir uns trennten, wollte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben (obwohl er noch freundschaft wollte) ich hab ihn überall gelöscht (facebook, msn und so) und das hat mir sehr geholfen :) ich weiss gar nicht was er so macht, ob er ne neue hat... und ich will das auch gar nicht wissen.. jetzt geht es mir wieder gut und wenn ich drüber nachdenke, dann kann ich es gar nicht verstehen warum ich nicht schon früher schluss gemacht habe!

• Oh mann...
    dein text könnte von mir sein!!! und seine aussagen "ja, dann wär ich wohl nicht mehr hier oder" und "er kann das nicht" oder "abwarten, is noch zu früh" ... genau das hat meiner auch immer gesagt! am anfang, die ersten monate war alles super, und dann nach und nach wurde er auch immer kälter... und immer sagte er mir, er wäre so usw... ich stellte ihn immer wieder zur rede, und er meinte alles ist gut... bis er dann anderen frauen nette komplimente machte (mich aber immer kritisierte), da sagte ich stop: und dann auf einam sagte er, er wüsste selbst nicht warum er so war, und das er zur zeit lieber alleine wÄre, und es keine andere geben würde.. das war dann das aus.

ich kann dir leider keinen rat geben, ausser vielleicht die augen aufzuhalten und nochmal mit ihm ernsthaft zu reden und zu sagen dass du so nicht mehr kannst..

ich wünsche dir alles gute!

• lorina_12770730

Zu deiner frage
    ich habe viele bhs und könnte mir immer mehr schön unterwäshce kaufen.. ich fühl mich damit wohler und sexier ;-)

• Wenn es ihn stört
    dann ist es sein problem!
    ich hatte auch mal ein freund der meine unterwäsche kritisierte (die muster oder das stoff würden ihm nicht gefallen :roll: ) der hatte eh an allem was auszusetzen.. deshalb ist es ja jetzt auch mein ex :-D

• ..
      ich denke für eine glückliche zeit wäre es sicher einen versuch wert. ich möchte ihm ja auch nichts böses unterstellen. ich versuche es auch sehr langsam angehen zu lassen.. mal sehen wie unser nächstes treffen so läuft.

• Das hatte ich mir auch schon überlegt..
      aber das wäre nichts für mich.. lust hätte ich schon, aber ich habe angst dass sich dann von meiner seite gefühle entwickeln.. und ich bin ein ziemlich sensibler mensch.. das würde nicht gut gehen.

• neo_12745416

Vielen dank für deine antwort
      hmm.. sagen wir mal jein... würde jetzt zu lang werden um alles zu erzählen.. ich versuch es kurz zu machen: sie haben sich beide immer mehr distanziert, hatten zu nie was lust, und haben die ganze sache so laufen lassen, bis ich dann nicht mehr damit zurecht kam.. beim ersten hatte ich schluss gemacht, und beim zweiten war er es (er wollte zu der zeit keine feste bindung).. aber da war immer shcon so viel passiert.. wie gesagt, ist ziemlich schwierig das alles hier zu erklären.
      ich habe ja auch aus diesen erfahrungen gelernt, und wenn mein zukünftiger meine figur kritisiert zum beispiel, dann könnte er sicher seine sachen packen und gehen ( das war nämlich in meiner zweiten beziehung, da hatte er immer etwas an mir auszusetzen, und dabei habe ich wirklich keine schlechte figur.. aber gibt ja halt kein rezept gegen zellulite und etwas zu breite oberschenkel :roll: ) wenn ich jetzt so drüber nachdenke, was ich alles hab über mich ergehen lassen.. dann könnt ich echt.. ja, und deshalb ist natürlich auch mein selbstbewusstsein im keller :-(

ja, das wäre eigentlich eine gute idee, aber das hatte ich schon bei dem zweiten typen gemacht.. hab ihm gesagt, dass ich es langsam angehen möchte, hatte ihm ein bisschen von dem ganzen mist erzählt... am anfang war er ja auch sehr rücksichtsvoll, und dann mit der zeit fing es an und es wurde halt immer mehr.. deshalb denke ich mir jetzt auch, dass wenn ich dem neuen etwas erzähle, oder im sage dass ich schlechte erfahrungen gemacht habe, dass er dann vielleicht sehr verständnis voll ist, aber vielleicht nur um mich rumzukriegen :FOU:

du hast vollkommen recht, und ich weiss auch dass ich mich überwinden muss.. hab das ja jetzt auch gemacht indem ich mich mit ihm getroffen habe.. aber dieses misstrauen bleibt...

• Hallo ihr lieben.

Ich bräuchte drinend mal eure hilfe.

hier mein problem...
      bin 24, single und hatte bis jetzt 2 beziehungen (eine dauerte fast 4 jahre und die andere etwas über ein jahr). um es kurz zu machen, wurde ich irgendwie von den zwei männeren verarscht.. sie sind mir nie fremdgegangen, aber... ich habe halt schlechte erfahrungen gemacht. jetzt bin ich seit januar single und hatte erstmal die nase voll von männeren.. ich wollte keinen mehr haben, und habe mein leben wieder richtig genossen :) in dieser zeit hat sich aber ein alter bekannter wieder bei mir gemeldet, und wollte was mit mir unternehmen. ich wollte schon, aber habs dann doch sein gelassen.. dann sind wir uns zufälligerweise über den weg gelaufen und haben einbisschen geredet. und eigentlich ist er ein ganz netter und gefällt mir auch :shy:

ABER, ich habe wirklich angst mich wieder auf jemanden einzulassen :-( angst wieder enttäuscht zu werden...

meine alte bekannschaft fragte mich immer wieder ob wir was zusammen unternehmen könnten... und eigentlich hatte ich auch wirklich lust und hab mir dann überlegt ihm eine chance zu geben.. haben uns dann auch am montag getroffen und war ein toller abend :-) seitdem schreiben wir uns oft (meistens schreibt er mir zuerst) und macht mir öfters komplimente.. aber dann denke ich sofort "jaja, sowas sagen sie alle am anfang und dann.." wisst ihr was ich meine??

ich habe einfach kein vetrauen mehr in die männer (und ja, ich weiss dass es auch gute gibt ;-) ) ich habe angst wieder enttäuscht zu werden, wieder verarscht zu werden.. und dabei bin ich keine die sofort in die kiste springt! ich hatte die gleichen gedanken am anfang meiner zweiten beziehung, und war sehr vorsichtig.. und was ist jetzt dabei rausgekommen? jetzt bin ich noch vorsichtiger, vielleicht etwas zu viel..

hat vielleicht jemand so ähnliche erfahrung gemacht, oder tipps?? wäre euch sehr dankbar für eure hilfe, denn das macht mich echt fertig zur zeit :-(

• Pilz???
      bei "sauberer kleiner kreis" fällt mir jetzt pilz ein.. da ich die stelle nicht sehen kann, kann ich dir jetzt ach nicht sagen was es alles sein könnte.. ich würde an deiner stelle einen tierarzt aufsuchen, der kann dir sicher weiterhelfen. bis du zum tierarzt gehst, würde ich das kaninchen von anderen tieren und kinder fernhalten. da es sich um pilz handeln könnte, und dieser auch auf andere tiere und menschen übergehen kann. für erwachsene mit einem guten immunsystem ist das risiko einer ansteckung eher gering. es wäre auch nicht dramatisch, wenn man sich ansteckt.. dann muss man halt nur eine salbe drauf tun und gut ist.

ich finde es übringens super von dir, dass du dich so gut um den kleinen kümmerst :BIEN:

mmhçilek