Frauen, und ganz besonders Männer wie deutet ihr folgendes????:
Seit ca. 1 Jahr treffe ich jede Woche beim Ausgehen immer wieder auf einen Mann.
Anfangs hat er mich nicht gereizt, erst vor einigen Wochen hat es was den sexuellen Reiz angeht bei mir "klick" gemacht.
Nun finde ich ihn äußerst interessant und würde so gerne mit ihm schlafen..
Er ist 18 Jahre älter (knapp 50) und ist verheiratet (2. Ehe, keine Kinder).
Für mich stellt das kein Problem dar da ich ihn einfach gerne für eine Affäre hätte und seine Ehe auch gar nicht gefährden möchte. (Bitte keine Moralpredigen!!)
Seine Frau und er sind ein tolles Paar. Mir geht es nur um gelegentliche Treffen. (Es gibt nunmal Frauen die für die Ehe gemacht sind, Andere für die Rolle der Geliebten, -auf mich trifft Letzteres zu.)
Wenn wir uns treffen schaut er mich mittlerweile immer sehnsüchtiger an und wenn wir uns unterhalten kreisen die Themen fast ausschließlich um zusammen "Cafe trinken gehn" und den "Status der Geliebten".
Er sagte mir der Platz für eine Geliebte an seiner Seite sei noch frei... dass ich reizvoll wäre... er wenn er nicht schlafen könne an mich denke und daraufhin noch weniger einschlafen könne... er mich gerne angerufen hätte aber es dann doch gelassen habe (Das hab ich bemerkt;-))..
Vor 4 Wochen gab ich ihm nämlich endlich meine Tel.Nr. die er schon seit ca. einem Jahr gerne wollte.
Und: er ruft nicht an!
Vor paar Tagen beim letzten Zusammentreffen sagte er, dass der Altersunterschied bei uns schon gewaltig sei,... ich im Gegensatz zu ihm doch noch einen Lebensraum haben müsse wie Große Liebe, Hochzeit, Kinder etc...
er nur noch in der Gegenwart lebe und genießen wolle..
er mich nicht missbrauchen(!) möchte, die Rolle der Geliebten ja immer heimlich sei (Weiß ich doch!)und daher unbefriedigend (Wieso denn das?? Wenn man von der Situation nicht mehr erwartet?)
Er sagt auch dass er sich nicht gerne und gut entscheiden würde/kann. (Soll er ja auch nicht. -Sondern bei seiner Frau bleiben und mit mir Spaß haben..
Das sage ich ihm auch alles so. Und er zweifelt und zweifelt.
Neulich hat er mich nachts alleine zum Auto begleitet. Er machte Andeutungen dass ich mir das mit der Geliebten doch nochmal überlegen solle.. körperlich gab`s einen Abschiedskuss wie immer. Er nutzte die Situation nicht aus, und ich machte nicht den 1. Schritt...
Er berührt mich immer nur ganz sanft und vorsichtig (Abschiedskuss Wange, Arm streifen..) Seine Kumpels drücken mich dann immer ganz doll, heben mich hoch, knutschen mich ganz fest auf die Wange.
Er nicht. Wieso? Warum ruft er nicht an? Worauf wartet er denn?
Wie kann ich ihn bekommen?
Wieso zögert er so sehr eine Affäre anzufangen?
Wahrscheinlich
hat er einfach ein gewisses Verantwortungsgefühl. Seiner Frau, aber auch Dir gegenüber. Er ist älter und erfahrener und wahrscheinlich fürchtet er auch gewisse Konsequenzen. Du bist Anfang 30 und er rechnet damit, dass Du früher oder später vielleicht doch eine Ehe und Kinder willst...womöglich mit ihm, je nachdem, wie die Affäre sich entwickelt, Du Dich doch in ihn verliebst etc. Gut möglich, dass er sich eher drauf einließe, wenn Du in seinem Alter wärst und schon Kinder hättest. Aber so sieht er, dass ihr an zwei verschiedenen Punkte im Leben steht.
Du schreibst: "er nur noch in der Gegenwart lebe und genießen wolle..
er mich nicht missbrauchen(!) möchte, die Rolle der Geliebten ja immer heimlich sei (Weiß ich doch!)und daher unbefriedigend (Wieso denn das?? Wenn man von der Situation nicht mehr erwartet?)"
Das klingt, als sei das für Dich nur ein lockerflockiges Spiel, vielleicht bist Du tatsächlich eine der wenigen Frauen, die das so sehen können. Aber er kann nicht in Dich reingucken und ich finde es sehr verantwortungsvoll, dass er sich über Deine möglichen Gefühle Gedanken macht - und die darausfolgenden Konsequenzen; wahrscheinlich auch über die Verantwortung seiner Frau gegenüber. Denn im Gegensatz zu Dir hat er wirklich was zu verlieren!
Moralpredigten hin oder her: wenn er sich locker von sich aus drauf eingelassen hätte - nicht schön, aber es wäre beidseitig.
So zurückhaltend, wie er sich jetzt gibt, würd ich Dir nur raten, ihn nicht zu etwas zu drängen, was er offensichtlich nicht richtig will- er geht das größere Risiko ein, er setzt seine Ehe (die immerhin schon seine zweite ist) damit aufs Spiel und ich finde, Du solltest das respektieren.
LG
Schon mal überlegt,
dass er vielleicht angst davor hat sich in dich zu verlieben!?
Tja...
...anscheinend hat der mann doch noch ein fünkchen anstand! ich hoffe er bleibt so stark...
:-/ Warum tut er es nicht....
...vllt kennt er das Thema Geliebte in und auswendig.
Wer weiß, seine 2. Ehe ist vllt. die Geliebte durch die alles zerstört wurde und nun möchte er die zweite Ehe nicht auch noch aufs Spiel setzen.
Jeder Mann weiß, wie schnell ein Geliebte ins völlige Gegenteil umschwenken kann.
Ich finde lass ihn in Ruhe und konzentriere dich auf einen anderen. Auch wenn die Gier noch so groß ist...gönn ihm eine glückliche Ehe und zwinge ihn nicht...es bringt nichts.
Man kann hier nicht raten wie den Mann bekommen, wenn er nicht will, dann will er nicht. Jeder hat diesen freien Willen und er hat eben zur Zeit keinen Bock drauf.
Wenn Du nur Affäre sein willst, dann gibt es mit Sicherheit genug andere Opfer, ich würde mal nach nem anderen Schauen. Ist besser für beide Seiten....
Versetz dich mal in die Lage der Ehefrau...die findet das bestimmt nicht lustig und falls sie es erfahren sollte, dann Gute Nacht...es gibt eben Männer die nicht wirklich wollen. Die versuchen nur herauszufinden wie hoch Deine Schmerzgrenze ist und wie weit Du gehen wirst...sorry in meinen Augen geht das gar nicht
:-( Glaube ich nicht....
...über eins waren die meisten sich hier schon einig, ein Mann der eine Frau sofort haben kann, verliert das Interesse. Bzw. er wird eben nur mal vö*** und dann von dannen ziehen.
Liebe, hmmmkopf kratz glaube ich nicht, die meisten Männer haben als Frau/Partnerin doch lieber was total solides!?
Wieso
er zögert, weißt du doch ganz genau. Weil er verheiratet ist und seine Frau anscheinend liebt. Du willst nur nicht wahrhaben, das er deinem Charme nicht ohne zu zögern erliegt.
Ich hoffe nur für ihn und für seine Frau, dass er weiterhin so stark bleibt, denn für dich ist er doch nur eine Trophäe, die du, wenn du sie erst hast ohne zu zögern auch wieder fallen läßt.
Stimmt was die anderen sagen, du bist erbärmlich!
Warum er zögert?
weil er angst hat. zu recht.
kennst du das sprichwort nicht: wer sich in gefahr begibt kommt darin um?
der ist schon so erwachsen zu wissen was alles passieren kann wenn er seinem verlangen nachgibt.
lass ihn in ruhe, und such dir einen anderen.
nee mädel, tipps ihn zu kriegen......kriegst du hier bestimmt nicht.
Och weisste plombi
der verhaut sie nicht.......so übers knie legen, oder so.... ;-)
er sagt ihr dann nur gehörig die meinung. :mrgreen:
:mrgreen:
ist die denn falsch?
:MAL:
Daas hier was du schreibst Mädel ist ja wohl die Höhe!! Dann auch noch zu schreiben dass du keine Moralpredigten hören willst... unglaublich!
Sorry, aber überdenk alles nochmal!
Viele Frauen schreiben hier rein, weil sie Angst haben, betrogen zu werden oder Trost suchen weil es passiert ist - und du... suchst hier Tipps wie du es am besten hinkriegst!!?? Kann ich echt nicht fassen. Macht mich sauer sowas, sehr sogar.
Lass diesen Mann einfach in Ruhe, weil du würdest seine Ehe zerstören!! Für dich ist es natürlich leicht, du betrügst ja auch niemanden den du liebst und hast alles was du willst, aber sei mal nicht so egoistisch!! :NON: :MAL: :!!!: :!!!:
;-) @tanja12312
Mancher Mann kann aber nicht wenn er vergewaltigt wird...aus lauter Angst!
Das ist einer der Hinderungsgründe! *gröhl*
Man o man
Weißt Du, wie man (leider) zu einer Geliebten wird?
Indem man nicht will, dass man zu einer Geliebten wird!
Man kann sich doch nicht hinstellen und sagen "jaaaaa, nimm mich als Deine Geliebte!" --> Naja, offensichtlich kann man es doch... :FOU:
Wieso willst Du zur Geliebten werden? Weil Dich für eine Beziehung keiner nimmt???
Eine Affäre baut sich "leider" auf, weil da dieses Prickeln ist, was von beiden Seiten kommt... Weil man ja eigentlich keine Affäre haben möchte... und da noch jemand anderes ist...
Du bietest Dich einfach von vornherein als Sexobjekt an, wo der Mann nicht mal was für tun muss und das ist stinklangweilig! Männer wollen erobern...!
Ich finds schade, dass Du Dich so herabstufst... :-/
Lass es doch einfach auf Dich zukommen, ohne irgendwelche Absichten... dann klappts vielleicht...
Grüße
Krimi
Boa :twisted:
Du bist nicht nur billig, du bist kostenlos!!!
Wie kann man bloß aktiv eine Ehe gefährden wollen?!
Wenn du so notgeil bist dann arbeite in nem Puff, da bekommst du wenigstens noch Geld dafür! :mrgreen:
Hemmungen überwinden helfen
Dieser Mann hat eine sexuell sehr restriktive
Erziehung durchgemacht und steckt voller
Hemmungen. Am schlimmsten ist die schiefe
Wertung, dass er dich im Falle einer Beziehung
"missbrauchen" würde.
Da geht nur, in kleinen Schritten eine positive
Haltung zur Sexualität aufzubauen. Frage ihn
doch, ob er Sex genießen kann.
Den entscheidenden Schritt tut er, wenn die
Atmosphäre (leicht abgedunkelter Raum,
ruhige Musik usw.) stimmt, von alleine.
Was sehr gut behilflich ist, ist ein Gläschen Wein und
ein Album, in dem man zusammen auf der Couch blättert - da berührt man sich zwangsläufig mal.
:BIEN:
:BIEN:
:BIEN:
ich hab mich auch schlapp gelacht..
Unangebracht
Ich finde dass Eure Antworten teils wirklich sehr unter die Gürtellinie gehen.
Dass es viele gibt die mit Einstellungen wie meiner in o.g. Sache nicht konform gehen ist mir bewußt und das toleriere und verstehe ich auch.
Dass man dann aber so unfair, unsachlich und richtiggehend respektlos darauf reagiert ist in meinen Augen absolut unangebracht.
Er hat sich übrigens mittlerweile bei mir gemeldet.
Mir bedeutet dieser Mann wirklich viel.
Ich ihm wohl auch. -Soviele Gedanken er sich im Vorfeld machte (und noch immer macht) bevor "Es" ernst wurde.
Danke für die wenigen (z.b. "Eiskalt") deren Antworten nicht beleidigend waren sondern objektiv geblieben sind!
Ihr Moralapostel... Ich bin keiner
Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich selbst eine Affäre bin. Unterschied bei mir ist eben nur das er nicht älter ist als ich und "nur" verlobt.
Ich wollte auch "nur" spielen. So wie er. Doch flirten ist ein Spiel - wer sich verliebt hat verloren.
Ich habe mich verliebt,er auch.
Naja zurück zu deiner Situation. Ich denke du solltest dich erobern lassen und nicht hinterher rennen(leichter gesagt als getan)
Klar bin ich generell auch gegen Affären, aber da gehören nun mal immer 2 zu also sollte man dir nichts vorwerfen zumal ich denke das du nicht von Anfang an durch die Gegend gelaufen bist und gesagt hast:" Jetzt such ich mir mal einen verheirateten Mann für neben bei"
Du mußt für dich wissen was du für richtig hälst doch zieh die Bremse sobald du merkst das es ernst wird für dich.
Liebe Grüße
loewefisch
Unangebracht
ist das, was du hier schreibst.
Als erstes hast du geschrieben:
"(...) die Rolle der Geliebten ja immer heimlich sei (Weiß ich doch!)und daher unbefriedigend (Wieso denn das?? Wenn man von der Situation nicht mehr erwartet?)"
:arrow: Natürlich erwartest du mehr. Denn jetzt schreibst du
"Mir bedeutet dieser Mann wirklich viel."
"Er sagt auch dass er sich nicht gerne und gut entscheiden würde/kann. (Soll er ja auch nicht. -Sondern bei seiner Frau bleiben und mit mir Spaß haben.."
:arrow: Und jetzt
"Soviele Gedanken er sich im Vorfeld machte (und noch immer macht) bevor "Es" ernst wurde."
:arrow: Ich dachte, du willst nichts Ernstes?
"Warum ruft er nicht an? Worauf wartet er denn?
Wie kann ich ihn bekommen?"
:arrow: Ich finde es erbärmlich, wie du dich ihm vor die Füße schmeisst und BEWUSST seine Frau hintergehst. Wie kann man nur so scheiße sein?