:!!!:
Drum Prüfe wer sich ewig bindet!
Blödes Sprichwort aber das fällt mir gerade dazu ein.
Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!
LG
:!!!:
Drum Prüfe wer sich ewig bindet!
Blödes Sprichwort aber das fällt mir gerade dazu ein.
Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!
LG
:NON:
Das habe ich mit meinem Beitrag nicht gemeint! Klar weiß ich das es Ausreden sind ...
Ich lasse ihn einfach im Moment tun was er meint tun zu müssen und mich zu schützen. Und ja das klappt zur Zeit sogar ganz gut.
LG
:-)
Ich weiß ganz genau was ich an ihm liebe und warum, diese Frage habe ich mir sehr oft gestellt.
Tja und er will nicht angeblich wegen meiner Kinder oder weil er gerade keine Beziehung will oder was auch immer ihm gerade so einfällt. Er ist einfach nicht soweit wenn man mich fragt....
:-/
Na dann hoffe ich mal das der Verstand schnell Oberhand nimmt!
:-D
Es ist doch egal wie wir das finden. Viel wichtiger ist doch das du tust was du für richtig hälst und das das tust wonach dir ist.
Aber wenn es dich beruhigt - ich würde es tun ;-)
Liebe Grüße
Frauen,nicht nur ich aber ganz besonders ich, bin ja so blöd.
Da gibts nen Mann in meinem Leben dessen Affäre ich war. Jetzt ist er frei aber wir sind nicht zusammen. Ich renn ihm wie so ne blöde Tucke hinterher, lass mit mir machen was er will und bin so naiv noch immer an die "große Liebe " zu glauben. Obwohl er gesagt hat das wir kein Paar werden.
Kurios, dennoch nachvollziehbar ist, dass wenn ich dann sage ich brauche Distanz usw. er wieder angeschleimt kommt und mir sagt das er mich liebt, ihm alles leid tut was passiert ist und er mir dankbar ist für alles was ich für ihn getan habe. (Ich bin ja so blöd und lass es mit mir machen,denn ich liebe ihn ja wirklich und möchte gerne eine Zukunft mit ihm)
Er mich nicht verlieren möchte und er mich nie vergessen wird(schon hat er mich wieder weich)
Das schlimme an der ganzen Geschichte ist nur das ich selber weiß das ich blöd bin und sowas überhaupt nicht nötig habe. Dennoch bin ich so von meinen Gefühlen gesteuert das ich nicht loslassen kann und auch nicht los gelassen werden will, ja sogar angst davor habe.
Warum bin ich so blöd? Ich frage mich im Moment immer mehr ob ich überhaupt noch weiß was ich will und ob ich auf mein Gefühl vertrauen soll,darf,kann?
Kann mir jemand folgen?
Ich bin bekloppt!
Oder einfach nur total verliebt?
Ich war
mit meinem letzten Freund 9 1/2 Jahre zusammen.
Das war meine 3. Beziehung aber die längste. Ja noch glaube ich an die große und ewige Liebe.
Liebe Grüße
Es war einmal
so wie es am Anfang einer jeder Beziehung ist. Wir wollten und haben uns so oft wie möglich gesehen. Immer SMS geschrieben und telefoniert. Es war alles super!
Doch gibt es eben auch eine Vorgeschichte zu uns beiden. Denn er war noch verlobt als wir uns kennen lernten. Auch ich war noch in einer Beziehung
Ich habe ihm Zeit gegeben um zu sehen auf was er sich einlässt,da ich auch Kinder habe( mit denen er super zurecht kommt).
Vielleicht zu viel Zeit....
Ja da hast du teilweise
recht!
Die Verlobung ist aufgehoben und sie sind getrennt. Sie hat mittlerweile auch eine eigene Wohnung.
Trotzdem Danke fürs wachrütteln :-)
Hallo ihr lieben!
Ich habe mich in einen Mann verliebt. Soweit so gut, das Problem: Er ist irgendwie nicht bereit für eine feste Beziehung. Aber irgendwie auch doch. teilweise sagt er selbst das er hin und her gerissen ist. Dann sagt er aber auch wieder ganz klar das keine Beziehung draus wird.
Am Montag habe ich gesagt das ich dieses hin und her nicht mehr will und erstmal Ruhe brauche und ich finde das er es auch braucht. Dienstag haben wir uns noch mal kurz gesehen da ich noch was von ihm hatte was er jetzt brauchte. Nun ist er ein paar Tage (bis Samstag) auf einer Fortbildung. Er hatte mich vorgestern Nacht (von Dienstag auf Mittwoch) angerufen aber ich bin nicht so wie sonst ans Telefon gegangen.Er rief dann Mittwoch nachmittag noch mal an,doch ich war nicht zu Hause und hab ihn auch nicht zurück gerufen. Allerdings habe ich ihm am Abend eine SMS geschrieben...Es kam keine Antwort.
Er fehlt mir total und ja mich ärgert es auch ein wenig nicht ans Telefon gegangen zu sein. Aber ich bin kein Spielzeug und wenn ich von ihm loskommen muss ist es ja auch sinnvoll.
Trotzdem zweifel ich ob es das richtige war. Ich hoffe das er sich wieder meldet. Ich wünsche mir das er mich vermisst.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Aufmunternde Worte täten jetzt gut...
Liebe Grüße
Frag dich
selber noch einmal: Ist es das was du leben nennst? Ist es das was du eine glückliche Beziehung nennst. Nennst du das Liebe?
Du brauchst niemanden um glücklich zu sein.Dich kann keiner glücklich machen außer du selbst.
Ich weiß genau was du meinst,aber du wirst an den Punkt kommen wo du sagtst: Ich brauche dich nicht und du hast mich nicht verdient.
Du schaffst das wenn du bereit bist!
Viel Glück
Sprich
ihn doch einfach mal an. So kannst du auch was über ihn erfahren.
Nur Mut! :-D
LG Michaela
Weil...
wir selbst darüber gesprochen haben. Schon zu Anfang dieser Geschichte. Und ja, er könnte sich sogar vorstellen ein Kind mit mir zu bekommen( wenn es Gesundheitlich dann doch bei ihm klappen sollte - hat er auch schon abgeklärt)
Ich werde ihm jetzt noch einmal die Zeit und den Abstand geben. Noch ein letztes mal alles "versuchen" (hört sich irgendwie blöd an) und ja auch noch einmal hoffen.
Und wenn er sich dann gegen uns entscheidet ist es zwar traurig und tut weh, aber das gehört zum Leben dazu.
Ich werde ihn deswegen nicht hassen. Nur dann werde ich mich frei machen und ihn ignorieren,also seine Telefonate und ihn auch bitten nicht mehr her zu kommen.
Liebe Gina :-)
Ich denke nicht das ich was verliere.Ich habe nichts besessen. Nur den Traum werde ich zerstören oder eben auch nicht.
Was habe ich sonst zu verlieren?
Ich bin eigentlich ein absoluter optimist, nur wenn es bei mir um die Liebe geht bin ich es nicht. Einfach zuviel schlechte Erfahrung.
Also stell ich mich auch diesmal wieder auf das schlimmste ein. Das ist das Beste was ich tun kann.
Es passiert was. Ich halte euch auf dem laufenden :-)
LG Michaela
Ich ...
habe mich schon total zurück gezogen. Rufe ihn nicht mehr an,schreibe keine SMS usw. Er ruft immer an.
Den Kindern geht es ganz gut. Mir macht es mehr zu schaffen.
Doch die Situation wird sich garantiert bald klären. Entweder zum guten oder schlechten.
LG loewefisch
Ja...
ich weiß das ich einzig und allein die Fäden in der Hand habe. Es ist wirklich verdammt schwer. Ich bin mir sicher das es eine Entscheidung geben wird, spätestens nach seiner Rückkehr. Ich habe mir vorgenommen ihm noch einmal einen Brief mitzugeben in dem alles was unsere Situation betrifft geschrieben steht.
Ich möchte das er sich noch einmal Gedanken machen kann in Ruhe. Ohne mich und ohne seine Verlobte!
Ich habe eigentlich nichts zu verlieren - denn als Freund wird er bleiben.
DANKE
Ihr Moralapostel... Ich bin keiner
Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich selbst eine Affäre bin. Unterschied bei mir ist eben nur das er nicht älter ist als ich und "nur" verlobt.
Ich wollte auch "nur" spielen. So wie er. Doch flirten ist ein Spiel - wer sich verliebt hat verloren.
Ich habe mich verliebt,er auch.
Naja zurück zu deiner Situation. Ich denke du solltest dich erobern lassen und nicht hinterher rennen(leichter gesagt als getan)
Klar bin ich generell auch gegen Affären, aber da gehören nun mal immer 2 zu also sollte man dir nichts vorwerfen zumal ich denke das du nicht von Anfang an durch die Gegend gelaufen bist und gesagt hast:" Jetzt such ich mir mal einen verheirateten Mann für neben bei"
Du mußt für dich wissen was du für richtig hälst doch zieh die Bremse sobald du merkst das es ernst wird für dich.
Liebe Grüße
loewefisch
Mein Gefühl
ist mal positiv und mal negativ
Ich sage manchmal auch zu mir - mach dir keinen Kopf über irgendwelche Dinge. Aber eben diese Ungewissheit lässt mich Rätselraten.
Ganz ehrlich - wäre ich ihm unwichtig und auch die Kinder egal, wäre er nicht täglich hier und würde nicht jeden Tag anrufen.
Eigentlich bin ich doch blöd ;-)
Eigentlich ist alles gut und warum sollte er mich sonst zum weinen bringen wenn er sagt: Deine Kinder lieben mich, du leibst mich, du würdest mich heiraten, du möchtest ein schönes Leben führen usw...
Ich denke er versichert sich noch einmal ob ich es wirklich bin.
So hoffe ich!
Ich gebe bescheid wenn sich was tut ;-)
LG loewefisch
:-D
Erstmal Danke für deine Antwort!
Eben weil ich weiß wie lange er mit seiner Verlobten zusammen war bzw. ist habe ich so viel Verständnis für ihn und diese Situation zumal ich eben 2 Kinder habe. Ich weiß auch das er nicht total unglücklich war in seiner Beziehung und sie erst ein Jahr zusammen gewohnt haben. Er sagte zu mir das er immer dachte im Leben gefunden zu haben was er suchte, bis er mich traf.
Er liebt die Kinder - doch hat es bei ihm auch gesundheitliche Gründe warum er "Angst" hat.
Leider redet er nicht mehr so offen über seine Gefühle und ich nicht weiß was in ihm vorgeht.
Ich habe allerdings innerlich das Gefühl das in nächster Zeit was passiert. Ich bin innerlich total unruhig.
LG Loewefisch
:?:
Ich kann dich einerseits verstehen. Aber willst du wirklich das kleine Mäuschen sein was sich immer nach seiner Nase bewegen soll? Willst du wirklich immer unter seinem Pantoll stehen?