Ich hatte 3 tolle Monate mit einem Mann (30) der jetzt beruflich für ein Jahr in`s Ausland gegangen ist. Dass er gehen wird war schon bevor wir uns kennenlernten bekannt - und er hat auf diesen speziellen Auslandseinsatz auch mehrere Jahre hingearbeitet. Wir hatten uns über Freunde kennengelernt, fingen dann an zu Daten und haben uns mit dem Kennenlernen ausgiebig Zeit gelassen - z.b. Sex erst nach dem 10. Date.. Er war die ganze Zeit über ganz Gentleman und hat sich sehr um mich bemüht. Er hat allerdings auch gesagt, dass er bereits 2 Fernbeziehungen hinter sich habe, die jedesmal schief gingen. Die Frauen hätten es beendet.. und er habe den Glauben daran verloren und wolle das nicht noch mal. Er meinte, dass wir uns in einem Jahr wieder sehen können, und vielleicht erinnere ich mich ja daran dass er toll zu mir war und wir wagen einen 2. Versuch. Ich wollte gerne eine Fernbeziehung. Es fiel mir schwer ihn loszulassen, habe in der Endphase auch gezickt und bin ihm etwas aus dem Weg gegangen.. Jetzt ist er seit 1 Monat weg und wir haben uns bereits mehrfach geschrieben, - was von ihm ausging. Er lässt das Thema Gefühle aber völlig aus. Er fragt NIE wie es mir geht - was ich so mache etc. sondern nach Belanglosem wie z.B. dem Wetter. In meinen 1. 2 Mail an ihn hatte ich noch über Gefühle geschrieben - was er komplett übergangen hat. Seitdem schreibe ich auch leicht und lustig und er scheint das zu mögen. Warum schreibt er nichts zu meinen oder zu seinen Gefühlen, fragt nicht wie es mir geht? Hat er Angst vor der Antwort? Hat er Angst "alte" Wunden aufzureissen? Wieso schreibt er mir überhaupt wenn plötzlich alles auf der Freundschaftschiene - die ich nicht will - abläuft?
Aabital_12040227
- 22. Aug 2011
- Beitritt 25. Mai 2010
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1216118199z
Hallo Lucia
...Mit "bevor es ernst wurde" meine ich, bevor er sich mit mir auf dieses "Abenteuer" eingelassen hat.
Und das hat er inzwischen.
Was das "erbärmliche ihm vor die Füsse schmeißen angeht", möchte ich noch mal auf meinen 1. Beitrag verweisen:
ER wollte über 1 Jahr lang immer wieder meine Telefonnummer. Als ich sie ihm dann endlich gab konnte ich aber nicht verstehen warum er sich dann nicht meldete.
Scheinbar sollte das Alles gut durchdacht sein, da er nicht beabsichtigt sich für mich oder Irgendwensonst von seiner Frau zu trennen.
Er fühlt sich verantwortlich dafür mir auf keinen Fall falsche Hoffnungen zu machen und mich nicht in irgendeiner Art und Weise zu verletzen und/oder mir weh zu tun.
Und dass wir uns viel bedeuten heißt nicht, dass wir auch miteinander Leben wollen.
Das heißt es nämlich überhaupt nicht.
Wie gesagt: Er und seine Frau sind ein tolles Paar (äußerst attraktiv und erfolgreich).
Scheidung aufgrund ihrer Stellung in der Gesellschaft absolut ausgeschlossen.
Außerdem sind die beiden ja auch glücklich miteinander.
Partner zum miteinander leben und alt werden..
Und wer sagt, dass sie vielleicht nicht auch einen heimlichen Liebhaber hat?..
Was ihn und mich angeht haben wir uns im Schatten seiner Ehe auf eine Affäre von unbestimmter Dauer eingelassen.
Unangebracht
Ich finde dass Eure Antworten teils wirklich sehr unter die Gürtellinie gehen.
Dass es viele gibt die mit Einstellungen wie meiner in o.g. Sache nicht konform gehen ist mir bewußt und das toleriere und verstehe ich auch.
Dass man dann aber so unfair, unsachlich und richtiggehend respektlos darauf reagiert ist in meinen Augen absolut unangebracht.
Er hat sich übrigens mittlerweile bei mir gemeldet.
Mir bedeutet dieser Mann wirklich viel.
Ich ihm wohl auch. -Soviele Gedanken er sich im Vorfeld machte (und noch immer macht) bevor "Es" ernst wurde.
Danke für die wenigen (z.b. "Eiskalt") deren Antworten nicht beleidigend waren sondern objektiv geblieben sind!
Frauen, und ganz besonders Männer wie deutet ihr folgendes????:
Seit ca. 1 Jahr treffe ich jede Woche beim Ausgehen immer wieder auf einen Mann.
Anfangs hat er mich nicht gereizt, erst vor einigen Wochen hat es was den sexuellen Reiz angeht bei mir "klick" gemacht.
Nun finde ich ihn äußerst interessant und würde so gerne mit ihm schlafen..
Er ist 18 Jahre älter (knapp 50) und ist verheiratet (2. Ehe, keine Kinder).
Für mich stellt das kein Problem dar da ich ihn einfach gerne für eine Affäre hätte und seine Ehe auch gar nicht gefährden möchte. (Bitte keine Moralpredigen!!)
Seine Frau und er sind ein tolles Paar. Mir geht es nur um gelegentliche Treffen. (Es gibt nunmal Frauen die für die Ehe gemacht sind, Andere für die Rolle der Geliebten, -auf mich trifft Letzteres zu.)
Wenn wir uns treffen schaut er mich mittlerweile immer sehnsüchtiger an und wenn wir uns unterhalten kreisen die Themen fast ausschließlich um zusammen "Cafe trinken gehn" und den "Status der Geliebten".
Er sagte mir der Platz für eine Geliebte an seiner Seite sei noch frei... dass ich reizvoll wäre... er wenn er nicht schlafen könne an mich denke und daraufhin noch weniger einschlafen könne... er mich gerne angerufen hätte aber es dann doch gelassen habe (Das hab ich bemerkt;-))..
Vor 4 Wochen gab ich ihm nämlich endlich meine Tel.Nr. die er schon seit ca. einem Jahr gerne wollte.
Und: er ruft nicht an!
Vor paar Tagen beim letzten Zusammentreffen sagte er, dass der Altersunterschied bei uns schon gewaltig sei,... ich im Gegensatz zu ihm doch noch einen Lebensraum haben müsse wie Große Liebe, Hochzeit, Kinder etc...
er nur noch in der Gegenwart lebe und genießen wolle..
er mich nicht missbrauchen(!) möchte, die Rolle der Geliebten ja immer heimlich sei (Weiß ich doch!)und daher unbefriedigend (Wieso denn das?? Wenn man von der Situation nicht mehr erwartet?)
Er sagt auch dass er sich nicht gerne und gut entscheiden würde/kann. (Soll er ja auch nicht. -Sondern bei seiner Frau bleiben und mit mir Spaß haben..
Das sage ich ihm auch alles so. Und er zweifelt und zweifelt.
Neulich hat er mich nachts alleine zum Auto begleitet. Er machte Andeutungen dass ich mir das mit der Geliebten doch nochmal überlegen solle.. körperlich gab`s einen Abschiedskuss wie immer. Er nutzte die Situation nicht aus, und ich machte nicht den 1. Schritt...
Er berührt mich immer nur ganz sanft und vorsichtig (Abschiedskuss Wange, Arm streifen..) Seine Kumpels drücken mich dann immer ganz doll, heben mich hoch, knutschen mich ganz fest auf die Wange.
Er nicht. Wieso? Warum ruft er nicht an? Worauf wartet er denn?
Wie kann ich ihn bekommen?