:???:
Also denkt ihr nicht, dass ne Person sich ändern kann?
das mit seiner Ex war ja auch schon ein Jahr her als wir zusammen gekommen sind....
hm :-(
Rrowan_12309289
- 14. März 2011
- Beitritt 8. Sept 2009
- 12 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Keiner?
Hat keiner eine Antwort oder einen Rat für mich?
Liebe Grüße
Hey Mädels;)
Mein Freund hat seine Ex-Freundin 3x betrogen-.-
Wir haben aber schon vor unserer Beziehung immer darüber geredet und er meinte, dass er schwört dass er mich nicht betrügen wird.
Bis jetzt (9Monate) ist mir auch noch nix aufgefallen, aber wir waren letztens auf ner Party und er war auf einmal für ne längere Zeit draußen/weg. Als er wieder kam meinte er er sucht mich und als ich ihn gefragt habe, meinte er er hat sich übergeben. Komisch war nur, dass so n Mädel genau aus der gleichen Richtung kam wie er.... (mit der hatte er schon mal vo unserer Zeit was).
Mir kams nur so komisch vor, weil er normalerweise viel Alk abkann. Allerdings meint er, dass es von den Antibiotika kommen kann, die er zur Zeit nimmt (jaaa, ich finds auch scheiße, dass er trotzdem so viel getrunken hat)...
Was meint ihr denn dazu??
Er sagt jetzt auch immer noch, dass er mich ganz sicherlich nicht betrügen würde und ich ihm wirklich vertrauen kann, weil er nur mich will. (wär ja auch iwie dumm nen Seitensprung zuzugeben) aber eigtl hat er mir immer alles erzählt..
Naja, freu mich über viele Antworten
Liebe Grüße
Hallo Mädels,
Was sagt ihr dazu:
Mein Freund und ich sind jetzt fast 9 Monate zusammen.
Durch schlimmere STreits in letzter Zeit hat er in den letzten 4 Wochen im Streit zweimal mit mir schluss gemacht. :(
Wir haben aber dann geredet und so und ich meinte dass ich ihn nicht einfach so aufgebe und dann hat er beides mal irgendwann mich in den arm genommen & geküsst und gemeint: wir gehören einfach zusammen und er kann gar nicht ohne mich und dass er mich liebt.
Ich hab jetzt aber einfach Angst, dass er mich nicht mehr richtig liebt :(
Er ist zwar immer noch voll lieb und so und er sagt auch, dass er mich total liebt und wir treffen uns auch oft und es geht auch von ihm aus. er ruft mich an und so
aber n bisschen hab ich das Gefühl, dass er in letzter zeit nich gaaanz so viel lust auf kuscheln hat....
Hmm...
Ne freundin von mir meint, dass sind die "berühmten 8 / 9 Monate" sie meinte da kommen Jungs plötzlich auf die Idee, dass sie mehr zeit für sich und seine kumpels brauchen und plötzlich nich mehr wissen, ob sie einen noch lieben doer nicht.
Hab das auch schon von paar Paaren gehört.
Was meint ihr denn dazu,
Liebe Grüße, Tinka
Freu mich über viele Antworten:)
Okay
Danke, für die schnelle Antwort.
Naja, dann war die 8. Pille wohl eher nicht vergessen, wenn man nach der 12- Stunden- Regel geht.
Ja, das werde ich dann auch machen. Vielen DankHallo,
Ich habe meine Pille 2 Monate lang durchgenommen. Dann hab ich 7 Tage Pause gemacht und bin jetzt in der 2. Einnahmewoche nach der Pause.
In der 1. Woche habe ich die 7. Pille um 14 Stunden zu spät genommen und die 8. Pille um 9 Stunden zu spät. Danach und davor aber alle rechtzeitig genommen.
Ich hatte am 7. Einnahmetag und davor und danach noch ungeschützten GV - ja, ich weiß -,-
Jetzt ist meine Frage, was denkt ihr, wie hoch das Risiko einer Schwangerschaft ist? Und muss ich jetzt noch zusätzlich mit Kondom verhüten für 7 Tage?
Bitte helft mir,
Liebe Grüße- lfrke_12246071
Danke...
Kristalle29 dein beitrag hat mir am meisten weitergeholfen, weil es dir anscheinend genauso geht wie mir und du mich wohl verstehst :) Danke schonmal dafür.
Hab ihn vorhin direkt auf die Fehlstunden angesprochen. Schlimm fand er es gar nicht, dass ich in seinen Sachen gekramt habe, er sieht das nämlich auch so mit den Geheimnissen.
Es hat sich herausgestellt, dass ich das wohl schon wusste (kompliziertere Geschichte), aber nicht davon ausgegangen bin, dass das solche Folgen hat. Dieses Fach bringt ihm nämlich nichts und es war Ersatz für sein eigentliches Fach. Er braucht jetzt halt nur Entschuldigungen für die Fehlstunden, ansonsten kann es Schwierigkeiten geben...
Naja, bei den Bildern meinte er, dass er das gar nicht mehr wusste (in seine Schublade schmeißt er einfach alles rein) und hat das Bild weggeschmissen, obwohl ioch das nicht mal verlangt habe. :razz:
Ich werde mich denk ich einfach mal beruhigen und versuchen ihm zu vertrauen, er tut ja auch so viel dafür, dass ich das schaffe.
Danke an alle Mädels hier :)
Liebe Grüße, Tinka Hallo an Alle ;-)
Bin mit meinem Freund jetzt seit fast 5 Monaten zusammen.
Seine vorigen Freundinnen hat er betrogen :-(
Wir haben aber immer vorher darüber geredet und er weiß, dass ich sofort weg wäre, wenn er mich betrügen würde und ich das auch eh rauskriegen würde.
Er meinte soweit würde es gar nicht kommen, weil er mich über alles liebt und mich nicht verlieren will.
Also hat er mir mehrmals geschworen & versprochen mich niemals zu betrügen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich n Foto von ihm und seiner Ex-Freundin in seiner Schreibtischschublade gefunden hab :-( dazu noch ein Gedicht, das sie für ihn geschrieben hat....
Warum hat er das noch?? Bevor wir zsm gekommen sind, waren die beiden schon knapp ein Jahr auseinander! :???:
Wieso hebt er sich sowas auf, wenn er schlecht über sie redet und meint, das mit ihr und ihm ist doch schon ewig vorbei.
Außerdem hab ich einen Brief gefunden, der vom Gericht kommt. Darin steht, dass er ca. 3 Monate lang ein Fach in der Schule geschwänzt hat. Da der Unterricht in der 7./8. Stunde stattgefunden hätte, frage ich mich nun, was er in dieser Zeit dann gemacht hat....
Was meint ihr?? Soll ich misstrauisch sein oder meint ihr ich hab nix zu befürchten?
Danke schonmal im Vorraus, Liebe Grüße
Tinka:MAL:
Daas hier was du schreibst Mädel ist ja wohl die Höhe!! Dann auch noch zu schreiben dass du keine Moralpredigten hören willst... unglaublich!
Sorry, aber überdenk alles nochmal!
Viele Frauen schreiben hier rein, weil sie Angst haben, betrogen zu werden oder Trost suchen weil es passiert ist - und du... suchst hier Tipps wie du es am besten hinkriegst!!?? Kann ich echt nicht fassen. Macht mich sauer sowas, sehr sogar.
Lass diesen Mann einfach in Ruhe, weil du würdest seine Ehe zerstören!! Für dich ist es natürlich leicht, du betrügst ja auch niemanden den du liebst und hast alles was du willst, aber sei mal nicht so egoistisch!! :NON: :MAL: :!!!: :!!!:- aggie_12520408
Die Männer -.-
Ja, das Männer anders denken kann gut sein:P
Meine beste Freundin meinte dass Männer über sowas gar nicht nachdenken.
Mein Freund sagt mir ja auch von sich aus dass er mich liebt und so und alle Aufmerksamkeiten haben ja nicht nachgelassen aber halt manche Dinge die er immer gemacht hat sonst. Er meinte er wird alles tun, damit alles wieder gut wird. hmm... was soll man machen Anhang...
Ich bin immer so empfindlich, weil ich Angst habe ihn zu verlieren. Dazu muss man wissen, dass er seine Freundinnen vor mir ( er war vor mir n Jahr Single ) betrogen hat.. :( davor hab ich immer so Angst, auch wenn er mir immer schwört dass er mir treu ist und bleibt.Mein Freund hat mir immer toll gezeigt wie sehr er mich liebt.
Aber seit ein paar Tagen ist es irgendwie nicht mehr so. Er macht unüberlegt Sachen und wir streiten uns sehr oft:(
Besonders mitgenommen hat mich die Sache heute:
Er kam im Chat online und ich hab ihm ein "Hallo" mit Traurigsmiley geschickt (Befund bei mir: Bandscheibenvorfall). Er antwortete nicht. Dann ging mein Internet aus und nicht wieder an -.- Also wartete ich auf einen Anruf von ihm, weil er mich in solchen Situationen sinst IMMER anruft und so. Aber es kam nichts - NICHTS :(
Nach ca. ner Stunde hab ich dann angerufen und gefragt warum er nicht anruft. Er meinte dann er dachte ich komm noch wieder on und sonst hätte er mich noch im Laufe des Tage angerufen... Wieso ist er plötzlich so?? Es kommt mir so vor als würde er mich weniger lieben, weil er mir gar nicht mehr mit solchen Sachen seine Liebe zeigt :(
Ich hab ihm gesagt wie traurig mich das macht und er konnte es erst gar nicht verstehen und später kam er dann an und hat sich entschuldigt und mir gesagt wie sehr er mich liebt. Er meint immer es ist nix los und er liebt mich noch genauso wie vorher.
Aber wieso sind ihm andere Sachen plötzlich wichtiger als Ich??
Der schlimmste Satz von ihm: "Ich werd mir vornehmen jetzt immer zuerst an dich zu denken" :-O Vornehmen?? Ich dachte das wäre eh so wenn man sich liebt?
Was meint ihr?? Bitte gebt mir Antworten.
Liebe Grüße, Tinka
an Alle für die netten und vielen Beiträge :)
Dann mach ich mir mal keinen Kopf und spreche ihn einfach mal drauf an bei Gelegenheit :P
Grüße :)Hallo an Alle!
Mein Freund und Ich sind jetzt über 4 Monate zusammen und auch sehr glücklich.
Alles läuft gut, aber es stört mich dass wir so wenig kuscheln. Nur selten liegen wir eingekuschelt wenn wir fernsehen gucken und auch wenn wir abends schlafen wollen, liegen wir beide auf unserer Seite des Bettes und schlafen ein. Kein Körperkontakt - nix. :(
Warum kommt er nicht von sich aus mal an und kuschelt sich an mich? Ich dachte wenn man sozusagen frisch verliebt ist, kann man nicht die Finger voneinander lassen...?
Wär toll wenn ihr Antworten habt,
Liebe Grüße, TinkaIch fahre bald mit meiner Klasse nach ins Ausland für 10 Tage...
Viel Lust habe ich eh nicht und dazu kommt noch, dass ich meinen Freund so lange nicht sehe :(
Ich weiß jetzt schon wie sehr ich ihn vermissen werde.
Außerdem bin ich seeeehr eifersüchtig und muss immer dran denken, was er wohl grade machen könnte...-.-
Hab Angst er könnte mich betrügen oder so... obwohl er mit schon tausendmal versprochen hat es nicht zu tun und er weiß auch dass es aus wäre wenn er es tun würde.. trotzdem habe ich doll angst...
was soll ich nur tun??
Liebe Grüße, Tinka
:BIEN:
Doch, ganz ehrlich... sowas wollte ich hören! Danke :) Ich will von anderen hören, dass ich ruhig bleiben soll und ihm vertrauen soll, ich LIEBE ihn ja.
Danke, LGIch hab da n ziemlich großes Problem...
Habe jetzt seit 2 Monaten einen Freund. Ich liebe ihn wirklich so sehr und er sagt mir auch ständig wie sehr er mich liebt und macht mir immer wieder kleine Liebesbeweise.
Alles ist eigentlich sehr schön.
Allerdings stört mich, dass er so beliebt ist und viele Mädels auf ihn stehen... -.-
Auch seine Vergangenheit macht mir zu schaffen. Er hat seine ex-Freundin mehrmals betrogen :(
Deshalb hab ich einfach totale Angst dass sowas nochmal passiert. Er schwört allerdings mehrmals nun schon, dass er das nicht machen wird und mich über alles liebt und das nicht riskieren will.
Ich bin nun dazu noch extrem eifersüchtig. Wenn er von nem Mädchen auf einer Internet-platform angeschrieben wird oder einem Mädel selber schreibt, dreh ich durch. Ich male mir gleich das Schlimmste aus und versteh einfach nicht, warum er überhaupt mit anderen Mädels schreiben muss, mit denen er nicht befreundet ist!? Bekomm ich nicht in meinen Kopf... reich ich ihm doch nicht? wieso interessiert er sich dafür wie es anderen Mädels geht?? -.-
Das alles geht mir sehr nahe und ich hab Angst dass ich schon krankhaft eifersüchtig bin, andererseits hab ich aber auch Angst, dass er hinter meinem Rücken sonst was mit anderen Mädels schreibt :(
Er beteuert mir aber immer wieder, dass es nur mich für ihn gibt und hat mir versprochen nicht wieder mit fremden Mädels zu schreiben... ich weiß aber nicht genau, inwieweit ich ihm da vertrauen kann. Dazu fährt er auch noch bald für 10 Tage nach Kroatien und ich danach ne Woche nach Irland... Ich hab Angst, dass da sonst was passieren könnte.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und eure Meinung äußern, brauch echt Tipps.
Danke schonmal fürs Lesen und freu mich über Antworten:)
:FOU:
Lies es einfach, dann verstehst du was ich meine. ;-):NON:
Es geht ja auch nicht darum sich für einen Mann ins Zeug zu legen und sonst was für ihn zu tun.
Es geht vor allem darum ihn zu verstehen und so Missverständnissen, die viel kaputt machen können, aus dem Weg zu gehen. Und darum, dass man, wenn man wirklich Gefühle für den ausgewählten Mann hegt, diesen dann nicht durch irgendwelche dummen, typischen Fehler, die man durch Unwissenheit macht, zu verlieren. ;-)
Somit also doch sinnvoll.Hey
Hey, ich habe das Buch gelesen.. Es ist echt cool und es steht viel sinnvolles drin und Männer haben mir bestätigt dass an vielen Sachen wirklich was dran ist.
Es klappt sogar, wenn man alles so macht wie Sander es sagt. Allerdings ist es wie ich finde sehr schwer umzusetzen wenn man wirklich Gefühle für den Mann hat.
Dennoch ist es auf jeden Fall lesenswert und ich denke man kann sich auch viele Konflikte mit dem Partner ersparen wenn man besser weiß wie Männer ticken und wie sie manche Sachen meinen.
Also ich kanns nur empfehlen, LG