Ich fahre bald mit meiner Klasse nach ins Ausland für 10 Tage...
Viel Lust habe ich eh nicht und dazu kommt noch, dass ich meinen Freund so lange nicht sehe :(
Ich weiß jetzt schon wie sehr ich ihn vermissen werde.
Außerdem bin ich seeeehr eifersüchtig und muss immer dran denken, was er wohl grade machen könnte...-.-
Hab Angst er könnte mich betrügen oder so... obwohl er mit schon tausendmal versprochen hat es nicht zu tun und er weiß auch dass es aus wäre wenn er es tun würde.. trotzdem habe ich doll angst...
was soll ich nur tun??

Liebe Grüße, Tinka

:shock:
überleben?????????? nein wirst du natürlich nicht die friedhöfe sind doch voller mädchen die auf klassenfahrten vor liebeskummer und eifersucht sterben.
mensch, du bist 18 jahre alt und keine 13 mehr und wenn dein freund unbedingt fremdgehen will kann er das auch machen wenn du zuhause bist. oder überwachst du ihn 24 stunden täglich?

dann bleib doch einfach zuhause und lass dir die gelegenheit einer geilen klassenfahrt entgehen.

:FOU:

stina_12933014

Ich gebe dir zu 100% recht
    Ganz ehrlich, wenn er dich betrügen sollte, dann hat er dich auch nicht verdient... aber manchmal ist so ein bisschen Abstand gut und eine Klassenfahrt macht doch immer Spaß und dann noch ins Ausland das wird bestimmt mega lustig, also lass dir so eine Chance nicht entgehen...

Sorry,
    aber 10 Tage sind nichts, gehen vorbei wie im Flug! ;)
    Ich sehe meinen Freund bald für viele Monate nicht. Er macht für 2 Jahre eine Ausbildung im Ausland und ich werde auch ein Jahr in die USA gehen. Kann ihn vielleicht alle 6 Monate mal besuchen. Was sagst du dazu? :/