K
kiki_11885072

• 6. Juli 2010
  • Beitritt 10. Mai 2010
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mich
    würde es nicht stören. Vorallem ist es ja nicht s, dass ihn ihr wegnehme... wir chatten ja nur, wenn er am Pc hockt... außerdem wohnen die beiden ja zusammen und man muss sich doch auch mal mit Freunden unterhalten... ich bin einfach ein guter Freund für ihn und eigentlich auch ne gute Freundin für sie... aber ist eifersucht nicht oft, das Grab jeder Beziehung...

Aber danke für deine Antwort... aber bitte das nächste mal nicht so vorwursvoll ok? schließlich hab ich ja nichts schlimmes gemacht...

Gruß Scrubsfreak

• Eine sehr gute Freundin von mir hat seit 5 Jahren eine festen Freund soweit nichts ungewöhnliches... Ich kenne sie seit 3 Jahren und ihren Freund sah ich ab und an mal , aber letztens haben wir uns prächtig verstanden und schreiben uns jeden Tag im Internet...

Seht ihr das als schlimm an?
      Ich jedenfalls nicht , aber seine Freundin ist super mega eifersüchtig...

dazu sei gesagt, dass ich mal sagte, dass ich ihren Freund wirklich gutassehend fände und auch sehr nett...

Trotzdem ist kein Grund zur Eifersucht da, denn weder ich nich er würden auch nur an eine Beziehung denken, solange er mit seiner Freundin zusammen ist...

Trotzdem ist sie eifersüchtig und droht ihm mit ihm Schluss zumachen...

Bin ich dann schuld, wenn sie sich trennen? ich sehe es eigentlich nicht so... woher kommt den so ne Eifersuchtsattacke? Ich kenn sowas nicht...

Was kann ich tun, damit die Situation sich wieder entspanntß

Vielen Dank für eure Antworten Scrubsfreak

• Danke für nichts ihr...
      Heute war dann die Prüfung und ich konnte ihr nicht helfen... Danke ihr... Es geht ja nur um ihre ganze Zukunft, aber hey, natürlich sind Fragen wie: ist mein Freund mir treu?! viel wichtiger, als die Zukunft eines netten Mädchen... Gratulation

• Hallo ihr lieben Menschen...

ich habe persönlich kein Problem, aber meine Freundin... wir machen beide gerade Abitur und jetzt fehlt ihr nur noch die mündliche Prüfung... ich hab meine hinter mir...
        Sie war an ihrem Prüfungstermin nicht erschienen, weil sie so tierische Angst hatte, dass es ihr richtig schlecht ging, dann holte sie sich ein Attest... also kann sie die Prüfung am Mittwoch nachholen... Ich weiß ich fand es auch unpassend, aber dadurch, dass ich ihr das sage wird es ja auch nicht besser... naja ich geh einfach mal davon aus, dass sie am Mittwoch wieder richtig viel Angst haben wird, aber ich geh zusammen mit ihr zur Prüfung und warte eine Stunde dann an der Schule auf sie, aber wie kann ich sie beruhigen...
        Ich will ihr die Angst ein bisschen nehmen, aber wie?
        Wenn ich nervös bin, dann ist mit das egal ich zieh es dann durch und hab es dann hinter mir, deswegen kann ich das gar nicht nachvollziehen... klingt irgendwie doof, aber ist leider so...

Was meint ihr, wie ich ihr Mut machen kann, ich red ihr immer gut zu und sag dass sie das schafft, aber da muss doch mehr gehen

Ich danke euch für eure Tipps

Liebe Grüße Scrubsfreak

• Hey ...
        hey buba...
        also ich würde um sie kämpfen, denn das wollen wir mädels, dass um uns gekämpft wird... sag ihr doch einfach, dass du dich mehr anstrengen möchtest und es nicht ertragen kannst, wenn sie nen neuen hätte, weil du sie einfach liebst... ich kenne kein Mädchen, was das nicht dazu bringen würde dir noch eine chance zugeben... Frag sie doch einfach, wass sie von dir erwartet und überrasch sie halt mit kleinigkeiten... ein picknick ist doch da schon mal ein guter anfang oder ein romantisches abendessen... halt was deine freundin mag...

falls das jedoch nicht klappen sollte, kannst du sie ja vielleicht wieder eifersüchtig machen, hat ja schon einmal geklappt^^

Wünsche euch beiden nur das beste
        Es grüßt Scrubsfreak

• Schon mal die Bibel gelesen?
          Wenn du es nämlich getan hättest, wüsstest du, dass Jesus Brüder und Schwester hatte. Es heißt, dass Maria zur Zeit als sie mit Jesus schwnger war eine Jungfrau war, aber nicht, dass sie als Jungfrau starb...
          Matthäus 13,55 ... Ist er nicht der Sohn des Zimmermanns? Heißt nicht seine Mutter Maria? und seine Brüder Jakobus und Josef und Simon und Judas? Und seine Schwestern, sind nicht alles bei uns?
          Also, wenn du dich wirklich dafür interessierst einfach mal das Neue Testament aufschlagen und lesen...
          Es grüßt Scrubsfreak

• an0N_1255315599z

Kann ich verstehen
          Du willst ihn ja eigentlich nur wiedersehen, dann sag doch, dass du es schade findest, dass er keine beziehung mit dir will aber du unbedingt mit ihm befreundet sein willst, damit engst du ihn ja auch nicht ein... vielleicht sieht er ja ein, dass du seine traumfrau bist, wenn ihr euch noch ein paar mal trefft...
          Ich hoffe, dass es bei euch klappt
          es grüßt Scrubsfreak

• jo_12547709

Übergewicht, nein danke
          Tartangirl, ich kann dich verstehen... ich finde Übergewicht ist ein no go... durch Übergewicht wird man krank etc. ein freund von mir ist auch total Übergewichtig, ich versuche ihn auch zu motivieren, aber das klappt auch nicht... aber vielleicht kannst du ja mal zusammen mit ihm gesund ernähren oder heilfasten machen... zwar bedeutet das auch für dich Opfer zu bringen, aber das schaffst du schon...
          sonst könntest du ihm ja auch einfach, so verletztend das auch klingt, sagen, dass du ihn nicht attraktiv findest und ihn fragen, ob er dich attraktiv fände, wenn du soviel auf den Rippen hättest, ich weiß dass das sehr oberflächlich klingt...
          Wünsch dir viel Glück Scrubsfreak

• stina_12933014

Ich gebe dir zu 100% recht
          Ganz ehrlich, wenn er dich betrügen sollte, dann hat er dich auch nicht verdient... aber manchmal ist so ein bisschen Abstand gut und eine Klassenfahrt macht doch immer Spaß und dann noch ins Ausland das wird bestimmt mega lustig, also lass dir so eine Chance nicht entgehen...

• Geh ran^^
          Hey du Urlauberin
          also ich weiß auch nicht, wie das in mexico läuft, aber wenn seine Freunde es die empfehlen ihn zu fragen, dann hat das seinen Grund, denk ich... vertrau deinem Gefühl und mach den nächsten schreitt, mehr als nein sagen kann er nicht und wenn er nein sagt, vielleicht lernst du dann ja jemand nettes auf deiner reise kennen ;-)
          es grüß scrubsfreak