Hey Mädels;)

Mein Freund hat seine Ex-Freundin 3x betrogen-.-
Wir haben aber schon vor unserer Beziehung immer darüber geredet und er meinte, dass er schwört dass er mich nicht betrügen wird.
Bis jetzt (9Monate) ist mir auch noch nix aufgefallen, aber wir waren letztens auf ner Party und er war auf einmal für ne längere Zeit draußen/weg. Als er wieder kam meinte er er sucht mich und als ich ihn gefragt habe, meinte er er hat sich übergeben. Komisch war nur, dass so n Mädel genau aus der gleichen Richtung kam wie er.... (mit der hatte er schon mal vo unserer Zeit was).
Mir kams nur so komisch vor, weil er normalerweise viel Alk abkann. Allerdings meint er, dass es von den Antibiotika kommen kann, die er zur Zeit nimmt (jaaa, ich finds auch scheiße, dass er trotzdem so viel getrunken hat)...

Was meint ihr denn dazu??
Er sagt jetzt auch immer noch, dass er mich ganz sicherlich nicht betrügen würde und ich ihm wirklich vertrauen kann, weil er nur mich will. (wär ja auch iwie dumm nen Seitensprung zuzugeben) aber eigtl hat er mir immer alles erzählt..
Naja, freu mich über viele Antworten

Liebe Grüße

rowan_12309289

:FOU:
ich sehe Mehrerer möglichkeiten.

1. Die Warscheinlichkeit das er es bei dir macht ist Gross da er es 3 mal bei der Ex schon gemacht hat.

2. Selbst Erfüllende Prophezeiung, dadurch das du Denkst er würde es machen bewegst du Ihn unterbewusst dazu. Sprich du Wirst misstrauischer und Lässt ihn unterbewusst spüren das er Fremd geht also wird er es dann evt auch machen.

3. Alles ist Ok.

Zu der party so wie du das schreibst klingt das schon nach eine guten gelegenheit aber da kommt auch wieder Punkt 2 zum Tragen und Alk.

Am ende musst du das selber Beurteilen oder auch Tips und Ratschläge von Freunde berücksichtigen.

gruss

:???:
Also denkt ihr nicht, dass ne Person sich ändern kann?
das mit seiner Ex war ja auch schon ein Jahr her als wir zusammen gekommen sind....
hm :-(

rowan_12309289

;-)
    Hey,
    wenn du so misstrauisch bist, warum hast du nicht einfach mal den 'riechtest' an ihm gemacht?
    Wenn man sich kurz vorher erbrochen hatte, riecht man das.
    hast du nicht? - dann wär ich in der Tat etwas zweifelnd.

Sprich ihn doch ganz direkt drauf an. Und wenn er nicht darauf eingeht, unterstell ihm 'jemand hätte ihn draußen mit ihr gesehen'. Einfach mal bluffen..

aber insgesamt solltest du dir wirklich überlegen, ob eine Beziehung da Sinn hat.
    Ich weiß, du liebst ihn und wirst meine Worte wahrscheinlich nicht beherzigen, aber :
    Kann man jemanden, der so oft fremd gegangen ist überhaupt richtig vertrauen?

ich könnte das nicht, aber die Frage musst du wohl für dich ganz allein klären.